Samstag, 6. August 2011

....Meerjungfrauen küssen....♥

...besser ;o) ! Auch wenn der Urlaub noch so verregnet gewesen ist...inspiriert hat er natürlich trotzdem ;o)....
                         ...so ist ein Kleines Paulinchen  entstanden, deren weltallerbeste Freundinnen kleine Meerjungfrauen  sind...
...und ich kann das durchaus verstehen ;o)...
...ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Und bald küsse ich diese kleine süße Meerjungfrauen-Liebhaberin :0)
    Ohh Petie, wie süß sie ist!!! Zum Verlieben. Bei mir war es echt "Liebe auf den ersten Blick"!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen weltallerschönsten Samstag!!!
    Alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach gott wie sind die süß. Zum küssen einfach.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß. Meine Kreativität lebe ich gerade in der Umgestaltung meines Nähkellers aus :o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist diese kleine Paulina mit ihren Meerjungfrauen. Eine tolle Sommerdeko. Da kommt echt Freude auf, auch wenn das Wetter noch so mies ist.
    Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. oh...soviel liebe zum detail...und alles so mini...könnte ich nie nie niemals...unsere kleine paulina wurde neulich vom kleinen Monster hier zerstört..meine Tochter und ich konnte es gar nicht glauben und waren soooo traurig...da werd ich mal irgendwann mal bei Dir im Shop anklopfen...snif...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja herzallerliebst geworden ... kann man sofort ins Herz schließen ...
    Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir, verbunden mit lieben Grüßen
    Nicole aus der Milchbar

    AntwortenLöschen
  7. huhu! och mensch, ich die wieder süß......zauberhaft...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. ...welch wunderschöne Idee du wieder mitgebracht hast ...und ich wette es werden noch viel mehr schöne Dinge folgen;)

    ein wundervolles Wochenende wünschen wir Euch
    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. So süß!!! Und sie sieht aus wie du!!!
    Liebe Sonnengrüße von Regina (die ihre Mama mit der Liebe zu den kleinen Paulinas angesteckt hat und nun immer mal eine Paulina-Postkarte geschickt bekommt)

    AntwortenLöschen
  10. *seufzipeufzi*

    was für ein geschöpf!!!
    nicht, dass paulinchen bald noch ihre liebe zu dem jungen reifen mann in rosa (neee, nicht den mann den wir beide dachten *lach*) entdeckt... ! dann wird es aber ein blonder blauäügiger pepepaul, gell?
    drück dich für deine ideeeeen
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wie machst Du das nur? Hat Dein Tag denn mehr als 24 Stunden, oder verzichtest Du auf´s schlafen???
    Die ist wirklich wieder absolut süß!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! Ähäm, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, oder??? ;O))
    Dicker Knuuuuuuuuuuutscha!
    Bibi ohne Tina :O)

    AntwortenLöschen
  13. du meine Güte!!!Die sind ja wieder soooo süß und putzig!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer: super, super süüüüüüüss!!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    wie suess.
    Und so schoen presentiert!!!!!!:O)


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh die finde ich aber besonders zuckersüß! Ihre Freundinen natürlich auch ;)

    Viele liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Leider kann ich über diese Küsserfahrung nicht mitreden, denn ich habe dieses Vergnügen bisher noch nicht gehabt, aber ich werde in unserem Urlaub einmal Ausschau halten, ob mir so ein entzückendes Geschöpfchen im Wasser begegnet. Ich glaub's aber kaum, denn so süße Damen wie deine kleinen Fräuleins laufen einem sicher nicht so schnell über den Weg. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petie!
    Jedesmal denke ich bei Deinen Paulina-Werken: "Süsser geht es nicht mehr!". Aber Du setzt wirklich immer noch einen drauf!

    Unfassbar niedlich!

    Einen lieben Sonntagsgruß,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  19. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeee meerjungfrauen *schmatzknutschbussi*
    die deinen hach...noch tausendmal mehr ;-)
    drückdichfest
    silke

    AntwortenLöschen