Donnerstag, 4. August 2011

...mitgebrachte Schätze ...♥

Hallo, ihr Lieben, ein paar von euch wollten ja gerne eine kleine "Holland-Schatzsichtung" machen ;o) und da so langsam alles seinen Platz findet kann ich euch schon ein bisschen zeigen ;o), ein bisschen für die Küche...
...eine Schublade voller neuer,zauberhafter Kärtchen und Briefumschläge ...
....und herrlich,kitschige Pappteller ...
...der Rest wartet noch in den Tüten ;o)! Ich wünsche euch einen superschönen Tag und alles Liebe !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. das sind ja schon tolle Aussichten ;)
    Du Glückliche! Nach Holland wollten wir auch dieses Jahr, aber das ist leider ins Wasser gefallen ...
    So habe ich mir mit "Fernweh" Deine Bildchen angeschaut und immer wieder geseufzt ;)

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Pappteller sind einfach nur klasse.
    Fast zu schade, um sie zu benutzen.

    Sonnige Grüße schickt Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ....du schämst dich wohl garnicht;) die Löffelchen und Tellerchen ...ja die hät ich auch zu gerne in meiner Küche ♥

    Viel Freude bei den anderen süßen Dingen auspacken ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaaaaaaach! Was für herrlichste Kleinschätze!!! Solche Seelenwärmerchen braucht frau einfach!!! Zauberhaft!
    Ich will auuuuuch ;O)
    Ich wünsche dir einen wundervollen, sonnenverwöhnten Tag!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  5. oooh petielein...
    rate, was ich unbedingte in DK für pepekind kaufen musste??? jaaaa, er schrie wie verrückt, bis ich es in den wagen legte *hust*
    so tolle teile mit 'nem rosa kerlchen drauf. kauft man da ja mal eben im supermarkt. unfair, gell???
    tollllle auswahl. wäre alles meins ;)
    (lieg ich nicht schon wieder mit sommergrippe flach???)
    gggglg deine steffi

    AntwortenLöschen
  6. KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, was sind denn das für tolle Löffel?!?! Petra, die sind ja der Hammer :-) Hast Du tolle Souvenirs mitgebracht, toll!!! Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, tolle Sachen hast Du da gefunden!!!
    In gut zwei Wochen fahren wir auch nach Amsterdam.
    Hast Du ein paar Tips, wo wir unbedingt hin müssen???

    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus :) Tolle Sachen hast du da mitgebracht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Uih, soooo tolle Sachen, die Löffel sind ja echt niedlich. Wobei hier im Männerhaushalt mit mir in der Unterzahl würden 75% nur die Augen verdrehen.
    Viel Spaß beim Auspacken und wiedereinleben wünscht euch

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Barbapapa-Löffel, wie genial!!! Und in rosa!!!
    Und die Pappteller!!! Also die würd ich nie un nimmer benutzen, dafür sind sie viel zu schade.
    Lauter kleine Kostbarkeiten haste wieder gefunden!!! Beneidenswert!!
    Liebe Petie,
    ich freu mich so, dass Du wieder im Lande bist. Sag bitte an dieser Stelle dem Herrn Erfinder gaaaanz viele gaaaanz liebe Grüße!!!
    Alles alles Liebe und einen dicken Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  11. huhu herzilein...oooooh hast du die tassen nochmal bekommen...herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  12. Na, liebe Petra, wusste ich es doch. Was sind das für herrlich fröhliche Dinge.

    Ebenso fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. ooooh schaaaaaadeeeeeee.danke dir für deine mühe und antwort...dann hoffe ich für mich,das ihr die tassen gaaaaaaaaanz bald nicht mehr sehen könnt und sie nicht vom tisch fallen..*gacker
    aber das bezweifel ich,das ihr die tassen irgendwann nicht mehr sehen könnt*lach*
    danke dir...herzliche grüße nicole
    schöööne schätze hast du da mitgebracht!!die teller sind ja uferlos schöööööön.

    AntwortenLöschen
  14. Na, da kommt ja sicherlich noch einiges zum Vorschein!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra
    Oh.... das sieht ja wirklich herrlich aus!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. ♥ tolle sachen hast du dir mitgenommen:-)
    ich wünsch dir ganz viel freude damit!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!

    Traumhaft schöne Sachen hast Du mitgebracht.
    Die Barbapapalöffel haben mir ja keine ruhe gelassen. Ich mußte gleich mal das Internet durchstöbern , habe sie gefunden und gleich bestellt. Jetzt fängt der Morgen gleich viel schöner an.Die Stiele hast Du ja nicht gezeigt ,aber sie sind so schön bunt und fröhlich.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen