Sonntag, 28. August 2011

...neues Lieblingsprachtstück...♥

...der kleine "Herr Erfinder" und ich haben heute eine sehr lohnende Flohmarkttour hinter uns ;o), heute möchte ich euch davon mein neustes Lieblingsprachtstück zeigen, nagelneu zum Schnäppchenpreis ;o), ich jubel immer noch ;o)....
...strahlend kam ich damit nach Hause ;o) , der, der im Büro sitzt , wollte wissen ob ich sie weiter verkaufen  ;o)...
...oder etwa tragen möchte, tz,tz, was für Frage....die gebe ich doch nicht wieder her...
( Tasche PiP Studio )

...die kommt heute Nachmittag auch gleich mit zum Bahnhof, dann weiß Lourenco auch gleich wo es lang´geht ;o)!Habt alle einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Schön.. ich mag sowieso die Sachen von PIP Studio. Ja, die lieben Männer verstehen uns Frauen manchmal nicht so.. alles ein wenig zu rosa und geblümt, was? ;-) Mein Schatz fand die Zigarrenschachtel, die ich heute auf dem Flohmarkt gekauft habe, auch toll. Naja, die ist rosa.. ;-)))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme mal an das im Büro ein Mann saß. Ich sage nur Männer!
    Keinen Sinn für Schönes und wenn dann könnte man ja Profit rausschlagen.
    Aber einer Frau eine Handtasche zu entlocken ist wie einem Löwen ein Stück Fleisch zu mopsen - einfach sinnlos.

    LG nicole die immer noch grinst da ihr Mann diese Sätze auch bringt.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die schön.........und ich wünsche dir auch einen tollen reststag, bei uns komt sogar die sonne ´raus ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die war auf dem Flohmarkt ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. WOWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!! Hammer!!! Warum wollte derjenige DIE denn bloß nicht mehr???!!! Wahnsinn!!!!
    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und ein großartiges Kennenlernen mit Lourenco!!!!
    AUUUUFREGEND!!!!
    Wenn ich mal groß bin, mach ich sowas auch ;O)

    Knuddel dich!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ♥ das ist aber wirklich ein lieblingsteilchen... echt süsse tasche!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schöne Tasche! So eine würde ich auch nicht mehr hergeben... tztz* :-)

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie?????
    FLOHMARKT!!!!! DIESES teil???
    petie, noch ein geiles teil was du zeigst und ich und lorenzo sind nächsten SO mit beim nächsten "bummel"...
    tzzzzz....
    knutsch dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ein echtes Traumstück!!
    Ich war heute morgen auch schon auf der Pirsch.
    Gesucht habe ich auch eine schöne Tasche, aber leider keine bekommen. Also wenn Du dann doch verkaufen möchtest:-)?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Och, welch ein Sahnestück. Aber logisch, dass DIE einem Mann nicht gefällt. Einfach zuviel Rosa. Aber genau richtig für uns, gell!!!
    Und mit der wird Lourenco Dich auf Anhieb am Bahnhof finden ;0). Schirme hochheben kann jeder, mit einer solchen Tasche winken, dass können nur ganz wenige *g*.
    Viiel Spaß am Bahnhof und vorallem danach!!!
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Teil findet man bei Euch auf dem Flohmarkt??? Unglaublich!!! Wünschte ich hätte auch mal so ein Glück... Wünsche Euch ein schönes Kennenlernen und noch einen tollen Sonntag.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra, oder muss man jetzt Hola sagen?
    Der Spruch deines Schreibtischsitzers könnte auch von meinem Mann stammen! Haben ja keine Ahnung die Kerle!!!! Die Tasche ist super!!

    Viel Spaß mit eurem Familienzuwachs ;o)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. eieiei... was hast Du denn da wieder Hübsches ergattert?!? Glückwunsch, liebe Petra... ein ganz süßes Täschchen!!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Was für eine gar prächtige Flohmarktbeute.... GLÜCKWUNSCH zum süßen Täschchen!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  15. Diese Tasche würde ich auch nicht mehr verkaufen. Ich liebe das Design und habe auch 3 von PIP. Eine grosse, eine mittlere und eine kleine aus verschiedenen Serien. Die erste ist schon 4 Jahre alt und immer noch ganz oft im Einsatz, vorallem wenn ich auf dem Flohmarkt oder so unterwegs bin.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen