Mittwoch, 3. August 2011

...oh, wie schön ist...

...Panama ;o)! Die Geschichte kennen bestimmt viele von euch, wo Tiger und Bär, denen ihr eigenes Zuhause zu langweilig geworden ist losziehen um ein schöneres Plätzchen zu suchen ;o). Irgendwie gehen sie im Kreis und kommen wieder zuhause an und stellen fest, dass es da soooo schön ist ;o)! Nicht, dass wir es (abgesehen vom Wetter) nicht schön gehabt hätten...aber gestern war ich hier richtig verzaubert, liegt aber vielleicht auch daran, dass wir alle wieder zusammen waren ;o)...Heute werden erstmal die neuen Tassen
einsortiert und eine nicht zu knappe to-do-Liste in Angriff genommen, ja, der Alltag kommt doch schnell wieder...
...ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Sonnenschein!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra!

    Ich drücke Euch die Daumen, dass der Alltag ganz lange fernbleibt und Ihr noch lange in Euren Urlaubserrinnerungen schwelgen könnt!

    Schön, dass Ihr wieder da seid!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zu Hause!
    Ja, wenn die Familie wieder vereint ist, gibt es viel zu erzählen und zu tun.
    Wahrscheinlich musst du nun in die Berge (;o)mit Wäsche).
    Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, willkommen zu Hause. Ich komme auch immer wieder gerne nach Hause, ist doch auch gut so.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back!
    Den Film gab es letztens gerade... und ich musste - nach unserem Bodensee-Urlaub - auch gerade an diese Thematik denken... ulkig...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    nicht direkt wieder in den Alltag stürzen, der kommt (leider) viel zu schnell von alleine! Genieß' noch die restlichen Ferientage, bald geht es ja alles wieder "normal" los!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petra,
    schön das ihr wieder da seid;) auch wenn der Alltag einen so überrollt.....lass Dir Zeit mach alles in Ruhe

    ♥ Narion

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das geht mir auch immer so. Nirgendwo ist es so schön wie zu Hause. Ist doch eigentlich ein großes Glück, wenn das so ist, oder?
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Einleben und Einsortieren und viele Heinzelmännchen, die die Wäscheberge beseitigen ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Nicht, dass ich Euch den Urlaub nicht gegönnt hätte, aber ich freu mich sooooo, dass Du wieder da bist :0) Herzlich Willkommen zuhause, Du Liebe!!!!
    Viele liebe Grüße und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    \

    das ist doch ein gutes Zeichen das es dir zu Hause gut gefaehlt...lach


    sei lieb gegruesst von Conny die deine Tassen toll findet!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    nicht umsonst gilt: Zuhause ist es am Schönsten...

    Jetzt bin ich gespannt, was außer den Tassen denn noch mit nach Deutschland "umgezogen" ist.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hey Petra,
    finde es eigentlich immer recht chaotisch bei uns zu Hause...wenn wir aber nach ein paar Tagen in der Ferne heimkommen, hab ich immer das Gefühl, es ist mega aufgeräumt;)...naja, ist ja auch nicht schlecht als heimkomm-Gefühl!
    dir weiterhin ein gutes "ankommen" und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, ich liebe es auch total...einerseits in den Urlaub zu fahren, dann aber auch wieder nach Hause zu kommen... nur man muss echt aufpassen, dass der Alltag einen nicht zu schnell wieder in den Griff bekommt!

    LG,Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    wie heißt es so schön " My home is my castle ", schön dass ihr wieder da seid. Die Tassen sind aber auch zauberhaft.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid wieder da???!!! Oh ja, da sprichst du wahre Worte! Zu Hause ist es eben doch am Schönsten, auch wenn man manchmal einen Tapetenwechsel braucht :O)
    Herzlich willkommen zurück du Liebe!
    räum aber nicht zu schnell alles weg, ja, das soll doch noch gesehen werden ;O)
    Uneeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich viele liebe Grüße!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ach Petra

    Alles Vernaeht wenn es doch nur so waere.Kommst du auf eine Kaeffchen vorbei und hilfst mir...Die Decke wirs sicher schoen aber auch meine letzte Grannydecke...sooooo viel vernaehen und dann noch alles aneinander Haecken echt viel Arbeit.Aber ich halte tapfer durch...:)


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  16. ♥ die geschichte kenn ich nicht... aber deine tassen sind absolut ein hingucker... so richtige gute laune tassen!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra ,
    herzlich Willkommen zu Hause ! Leider vergeht der Urlaub viel zu schnell und der Alltag hat einen gleich wieder !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön dass du wieder da bist!!! Und vielen Dank nochmal für den "Kissenbericht" ;o) hach...so schön!!!!
    Deine Mitbringsel sind ja wunderschön......oh und da seh ich ja Barbapapalöffel!!!!! Ich finde Barbapapa sooo toll.....hab auch ein paar Sachen.
    Liebe Petra, ich drück dich und ich hoffe du hast nicht mehr so viel Wäsche zu waschen ;o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  19. ich bin entzückt wenn ich so viele schöne Tässchen sehe!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra, wo gibt's diese schöne Tässchen? Ich suche ganz dringend neue Tassen! Würde mich freuen, wenn Du antwortest! LG Irina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irina,
    leider habe ich keine mail-Adresse oder blog gefunden, deshalb schreibe ich dir hier, in der Hoffnung, das du es liest.Die Tassen habe ich in Amsterdam gekauft.Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen