Montag, 29. August 2011

...schnelle "Pinnwandvase"...

...gestern musste noch schnell eine kleine " Vase" für die magnetische Willkommenstafel her ;o) , aber wie ? Zum Glück ist man im "Hause Paulina" einfallsreich, schnell wurde ein Magnet an eine flotte Blechbüchse geklebt...
...und schon konnten wir mit Blümchen " Willkommen " sagen ;o)...
...und wie ist er so ;o) ? Tja, was soll man über einen schreiben, der darüber staunt wieviele unterschiedliche Automarken es in Deutschland gibt, der mit dem kleinen Herrn Erfinder und mir bis um 21.00 mitgebrachtes Tiermemory spielt, der nie Fernsehen guckt,sondern lieber liest, der  mit der "Prinzessin" und mir bis spät in die Nacht am Küchentisch verweilt und plauscht , der super freundlich und hilfsbereit ist,mit dem man ganz viel lachen kann - wir sind begeistert ;o)!In den nächsten Tagen gibt es auch ein Foto, versprochen ;o)!Ich wünsche euch allen einen supertollen Wochenanfang!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Na, da habt ihr aber Glück gehabt. Auf das Bild bin ich schon gespannt... du hast da ja schon etwas angedeutet ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch viele schöne, aufregende, wunderbare.....Momente in Eurem Abenteuer !!!

    Eine tollen Wochenanfang,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Petie

    Da wünsche ich euch allen eine spannend-schöne gemeinsame Zeit ♥
    ich habe ihn ja schon "gesehen" :-)

    Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. ....oh oh...es freut mich ungemein das jemand so liebes den Weg zu Euch gefunden hat;) aber ich glaube das gibt auch viel Tränen zum Abschied...denn behalten darfst du ihn ja nicht;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich soo schön an♥
    Viel Spaß weiterhin
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hört sich ja spannend an,da bin ich ja auch mal gespannt wie der junge Herr aussieht!!
    Viel Spaß und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh ihr seid ja sooooooo süß!!!!! Der junge Mann muss sich gleich wohlgefühlt haben bei euch, so viel Herzlichkeit, mit der er da empfangen wurde!!!!
    Er hört sich schon nach einem ganz besonderen Schatz an! Und ich bin mir sicher, dass er euer zu Hause noch mehr bereichern wird!

    Einen wunderwundervollen schönen ersten Tag wünsche ich euch!!
    Dicker Kuss,
    deine Bianca

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich aber schon mal sehr gut an mit eurem gastkind. ist ja für alle was total neues. ich wünsch euch auf jeden fall viel glück! glg nadi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich toll :) Alles, auch die Vase - das muss ja auch mal gesagt werden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oha, das klingt ganz so, als hättest du nicht einmal einen Frosch benötigt... ;o)
    Im Ernst: wie schön ist es, wenn man so einen netten Menschen in seinem Hause aufnehmen darf und für ihn ist es bestimmt eine wunderbare Erfahrung, in einer so netten Familie Gast zu sein. Manchmal sind ja durch solche zufälligen Kontakte schon Freundschaften für's Leben entstanden. Und so eine schön und liebevoll geschmückte Tafel - das habt ihr (besonders der Erfinder!!!) aber ganz supertoll gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!

    Ich freue mich ganz dolle, dass Euer Gastkind ein Netter ist! Aber wer so herzlich empfangen wird, der kann ja auch nur freundlich daherkommen.

    Wie man in den Wald hineinruft...

    Liebste Grüsse und viel Spass beim Gastmama spielen,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Toll, das die Chemie so stimmt. Bin schon sehr auf euer gemeinsames Abenteuer gespannt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ha, na dann...ist ja alles prima! Das freut mich natürlich ungemein, meine Liebe ;O)..und auf ein Foto bin ich natürlich auch schon sehr gespannt!!!
    Viel Spaß weiterhin!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra
    eigentlich war ich ja nur 2 Wochen nicht am PC - aber wenn ich bei Dir so durchschaue, hat sich da doch einiges getan - bin ja echt gespannt auf die Fotos :-))) die Idee mit der Blechdose ist übrigens mal wieder weltklasse!!!
    GVLG ♥♥♥ und viel Spass Euch noch...
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. süße Idee !!

    Und ganz viel Spaß bei eurem Abenteuer, bin gespannt !!

    Liebste Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich toll an! Ja ich hoffe, daß er in Eure Familie ganz schnell hineinwächst, und so hört es sich doch schon fast an! Was sprecht ihr denn miteinander? Deutsch?
    Viel Spaß weiterhin und ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  17. wow, die dosenvase ist ja klasse! und was du von deinem gast erzählst, klingt sehr nett und angenehm - ich wünsch euch weiterhin einen tollen start in eure gemeinsame zeit, bis jetzt klingt's ja sehr vielversprechend ☺ ♥ herzliche grüsse, dana craft

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ne süße Begrüßung!
    Viel Spaß noch mit eurem Gastkind.
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petie,
    das ist toll, dass Ihr Euch auf Anhieb verstanden habt. Ich bin mir sicher, dass wird eine tolle, aufregende, lustige und interessante Zeit für Euch alle.
    Und die Idee mit der Magnetvase ist mal wieder........Petie-Like!!!! Klasse!!!!
    Sei lieb umarmt und dolle gedrückt, dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    das freut mich für Euch, dass Lourenco so gut zu Euch passt. Ihr werdet bestimmt eine ganze Menge miteinander erleben. Die "Begrüßungswand" sieht echt klasse aus!!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaa ihr habt ganze fünf Monate mit diesem Zauberwesen. Herrlich. Genießt jede Sekunde.

    Eine wunderallerschönsten Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, liebe Petra,

    das hört sich großartig und nach einem wunderbaren jungen Menschen an. Ich wünsche euch viele tolle Erlebnisse und Stunden zusammen.

    Fröhlich-fische Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. ... ich fang von hinten an und arbeite mich vor...
    *ganzbegeistertguck*;)))

    AntwortenLöschen