Montag, 1. August 2011

...sich treiben lassen ;o)...

...auch hier zeigt sich wie an der See am letzten Tag das Wetter von der besten Seite ;o) !Heute Vormittag habe ich mich einfach treiben lassen und jetzt gibt es hier erstmal ein kleines Kaffee-Päuschen...
...was für Nudelauswahl, leicht viel es der Prinzessin nicht ;o),weiter ging es zum Stoffmarkt...
...solltet ihr jemals hier sein, da MÜSST ihr hin ;o)....und immer wieder Augenblicke zum staunen und innehalten ...
...wie gut, dass der kleine "Herr Erfinder" sich gerade im Park befindet, hier hätte ich ihn nicht mehr weg bekommen ;o)...
...schon bei schlechtem Wetter geniesse ich die Stadt sehr...aber bei Sonnenschein...
...ist der Zauber ...
...noch sooo viel Größer !Was für ein herrlicher Tag ;o) !Und sogar Blogger-Feen trifft man hier ;o) !An einer Ampel kam mir eine Frau und die TASCHE die sie trug doch sehr bekannt vor ;o)....Spontan sprach ich sie an und tatsächlich, bin ich doch glatt der lieben Nico über den Weg gelaufen ;o), Beweisfoto von ihr folgt sicherlich noch, ich war zu überrascht um den Fotoapperat zu zücken ;o).So ihr Lieben, morgen geht es wieder Richtung Heimat, dort wird sich dann auf ein anderes,großes Abenteuer vorbereitet, aber davon ein anderes mal mehr ;o)! Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Resttag! Herzlichst,Petra ♥♥♥
Nachtrag : Habe ich doch glatt meine kleine Stoff und Kissenauswahl vergessen:
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich hoffe du hast auch etwas Sonnenschein für uns im Gepäck mitgebracht? ;-)
    Das ist ja echt witzig... da hast du Nico A in Holland getroffen, und B an der Tasche erkannt...einfach klasse!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt nico ist auch in amsterdam die durfte ich auch kennenlernen. haha die war nämlich auch bei taskia.. und hat dort geschlafen..viel spass noch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wie klein die Welt doch ist,oder?
    Da triffst du sogar in Holland eine Bloggerin.Ist ja klasse.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petie,
    so schöne Bilder wieder. Vom Nudelfachgeschäft bin ich ja am meisten begeistert. Wenn ICH da drin gewesen wäre, ich glaube, die hätten mich zwingen müssen, den Laden zu verlassen. Ich liiiiiiebe Nudeln.
    Ich finds aber unfair, dass das Wetter bei Euch nur an den letzten Tagen mitgespielt hat. Schade so, aber besser, wenn es nur geregnet hätte.
    Ich freu mich schon, wenn Du wieder da bist, dann können wir wieder stundenlang quatschen (unsere berühmten 15 Minuten, gell)!!!
    Wünsche Euch noch viel Spaß, eine supergute Heimfahrt und drück Dich ganz dolle!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥
    P.S. Ist ja lustig, dass Du so mal ganz zufällig die Nico getroffen hast. Soooo klein ist die Welt - ich staune immer wieder ☺

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    die Sonne ist schon vor dir da, gestern konnte ich zu Hause ein Sonnenbad auf der Hollywoodschaukel liegend genießen (die paar Wolken störten überhaupt nicht).

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Aaach, wenn ich das so sehe will ich direkt wieder hin - dabei isses ja noch gar nicht so lange her :) und dass du dann auch noch Nico getroffen hast ist ja total lustig *g*
    Den Zwergenstoff hab ich übrigens auch gekauft - aufm Albert-Cuyp-Markt :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. *uh* Ist das schön da!!!! Und deine Ausbeute erst!!!! Ich habe meinen Mann jetzt soweit das wir vllt. dieses Jahr schon nach Amsterdam fahren! =) Ich freu mich schon!
    Ich wünsche euch viel Spaß!^^
    Sonnige Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Haha - so ein Zufall!!!

    Aber jetzt mal ein ernstes Wort liebe Petra:

    Schluss mit Deinen Amsterdamposts!

    Sie sind alle sooo schön, ich könnte SOFORT ins Auto steigen und losdüsen! Gemein! ;o)

    Liebste Grüsse von der
    fernwehenden Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das ist ja lustig, sogar im Urlaub trifft man auf die Bloggerwelt ;o) Die Bilder machen unheimlich Lust, mal nach Amsterdam zu fahren, was ich mir schon seit langem wünsche!
    Genießt noch die letzten Stunden, bevor es wieder nach hause geht!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Wie witzig ist DAS denn? An der Tasche erkannt im fremden Land :-)))
    Mich sprach letzten Mittwoch auch jemand an: ich habe dich nur an der Marktschürze erkannt - Klasse!Hab´mich so gefreut!

    *seufz* ich muss wohl doch noch nach Amsterdam; deine Bilder sprechen mich total an und die Tagesbeute der Stöffchen: Der Zergenstoff ist ja allerliebst, aber auch die Meerjungfrauen (den hatte ich auch schon mal).

    Dann wünsche ich euch gute Heimfahrt, ein freudiges "Hallo" zuhause und bis bald, du Liebe!

    Anette

    AntwortenLöschen
  11. ... ich will ins nudellädchen, will irgendwo spontan bloggerfrauen sehen...blasen blasen und all das zeugs haben!!!! ;))))
    gggglg deine steffi
    (sag, wenn meikes kind schlüüüpft!)

    AntwortenLöschen
  12. oh die Welt ist wirklich klein..aber ich finds klasse..unsere "erkennungszeichen"...heute haben wir hier unsere letzte Packung Hagelslag angebrochen und sind mega traurig, dass die jetzt aus sind...unser letztes Stück Holland....
    dann wünsch ich euch gute Heimfahrt..und tolle Bilder hast Du mit uns geteilt...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooh ich würde soooo verrückt werden in dieser tollen Stadt!!! Die Fotos alleine lassen mein Herz ja schon wie verrückt hüpfen!!!
    Tausend Dank, dass du uns mit auf die Reise nimmst!!!!
    Wie unglaublich klein die Welt doch ist!!!!
    Ich wünsche dir noch viel mehr Sonnenschein!!!Zum noch mehr Genießen!!!
    Ganz ganz allerliebste Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön

    Liebe Grüße sendet nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    so schade es ja ist, dass euer Urlaub schon wieder vorbei ist, so sehr freue ich mich, dass du wieder im (Blogger-)Lande bist ;o).
    Allerdings hast du uns ja mit deinen schönen Zwischenberichten aus den Niederlanden verwöhnt und Amsterdam, da muss ich dir wirklich Recht geben, ist ein Traum in Tüten. Dort noch einmal hinzufahren - da würde ich bestimmt auch nicht "nein" sagen. Hast sicher gaaaanz viele schöne Mitbringsel und Erinnerungen im Gepäck!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. was für wunderschöne Fotos und aaah ein Stoffmarkt...da hätte man mich für Stunden nicht mehr wegbekommen!Tolle Stoff auswahl und in dein neues Kissen würde ich mich auch gerne reinkuscheln!
    Komm gut nach Hause und liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh, man - da weis ich ja nun gar nicht ob ich zuerst ins Nudelgeschäft oder doch lieber auf den Stoffmarkt gegangen wäre. Vielen Dank für die schönen Fotos, bei uns geht es Samstag früh los.

    GGLG Grit

    AntwortenLöschen
  18. ;o) huhu! ich fand es auch total schön.........ich muß aber erstmal richtig ankommen, dann poste ich auch "unser" foto........ganz ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen