Samstag, 27. August 2011

...und es hat "klick" gemacht ♥

...ich mochte sie ( warum auch immer ) noch nie und niemals ! wären sie mir in Haus gekommen ;o)...
...beim einkaufen erblickte ich dann ein kleines,ganz zartes  und sprang mal über meinen " Niemals -Schatten" und schaute es mir genauer an ...
...so genau, dass es mit nach Hause durfte ;o) ...und ich werde mit dem Wort "nie "in Zukunft
...noch vorsichtiger mit umgehen ;o), vieles ist möglich !Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das kann ich nur zu gut nachvollziehen, liebe Petra. Vielleicht wird man ja mit den Jahren doch weiser und reifer *hihi*, aber mir gefallen in letzter Zeit auch immer häufiger Dinge oder Blumen, die ich bisher völlig indiskutabel fand. Das ist z.B die Nelke, die ich immer für eine reine Friedhofsblume hielt und erst jetzt bemerke ich die unglaubliche Schönheit dieser Blüte und (uaaaah, ich weiß gar nicht, ob ich's wagen soll zu sagen) der Gipfel an Spießigkeit gefällt mir inzwischen auch: ein Orientteppich und zwar genau die, die diese schnörkeligen, farbenfrohen Muster haben.
    Tja, jetzt staunst'e aber?! ;o)))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. .... sie ist noch so klein und braucht viel Liebe um zu wachsen und gedeihen...da ist dann wohl ein bischen Mutter Instinkt bei Dir durchgekommen;)

    Herzliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaa...die finde ich auch sehr hübsch...
    ich finde zur Zeit mein ♥-z für Orchideen...
    Wünsche Dir einen schönen Tag...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Blümchen bestimmt glücklich gemacht, als es mit Dir nach Hause durfte. Und es kann ja nix dafür, dass es ein Alpenveilchen ist und Du diese Sorte nicht magst.
    Umso mehr Spaß und ein wunderschönes WE wünsche ich Euch beiden.
    Und für morgen ein tolles Kennenlernen.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    du siehst, wir verändern uns ständig. Es ist schön, plötzlich auch anderen Dingen eine Chance geben zu können.
    Ich finde, das kleine Pflänzchen macht sich sehr gut bei dir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Wahl, liebe Petra!

    Liebste Wochenendgrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Echt?! Alpenveilchen gehören ins Schlafzimmerfenster seit ich denken kann. Nicht bei mir, aber bei Mama. Nicht mögen, kam mir nicht in den Sinn.
    Finde ich interessant. Schick sieht es aus, so schön weiß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, unverhofft kommt oft!!!!!!!!!!!!
    Sieht doch nett aus in seinem schicken Übertopf...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. hi,hi ... den "Klicker" hat ich vor wenigen Tagen in rosa-pink :-)))

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  10. ...ist doch so schön!!! ist doch nur ein armes kleines Pflänzchen!!Ich hab zwar auch keine, (warum eigentlich, mh...??) aber ich kann es verstehen, ich hatte immer gesagt mir kommt kein Farn ins Haus, denn den den ich auf Arbeit immer päppeln musste, war sehr undankbar und staubig.....und als ich dann mal doch einen kleinen mit nach Hause nahm, war der genauso undankbar und immer staubig!!!....jetzt steht ein Kunstfarn im Bad, der ist Klasse überhaupt nicht undankbar und wenn staubig, dann wird er abgespritzt........lach...

    Ja so ist das!!
    Viel Freude mit dem neuen Alpenveilchen.

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich mochte sie auch nicht so gerne, aber jetzt find ich sie wirklich ganz süß, vorallem in weiß.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ich ag die eigentlich auch nicht, aber dieses kleine zarte unschuldige Pflänzchen sieht superschön aus!! vielleicht muss man sich die Dinge nur mal etwas genauer betrachten, sich beim Betrachten etwas Zeit lassen...

    Danke für diese "Offenbahrung" ;O)
    Zauberhaft macht sie sich bei euch! Aber was sollte sich bei euch auch nicht zauberhaft machen ;O)

    Dicker Muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir du wunderbares Seelchen!!!! ;O)
    Hast mein Herzlein zum hü-hüpfen gebracht :O)
    Knuddel dich du Oberliebe!!!

    AntwortenLöschen
  14. Schon witzig, mir geht es auch immer öfter so - und gerade auch bei diesem Pflänzchen... vor Jahren wäre es mir NIE ins Haus gekommen... und mittlerweile finde ich es doch hin und wieder recht nett!

    Liebe Sonnige Grüße vom KleinenLieschen!

    AntwortenLöschen