Samstag, 3. September 2011

.....Beschützerin ♥....

...die hätte ich mal vorher für ihn haben müssen, dann hätte er jetzt vielleicht keine Erkältung :o) !
...heute gefunden bei Rideaux Suedois !Da hat sich jemand ganz doll´gefreut ;o)!Habt alle einen wundervollen Samstagabend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh der Arme! Ich wünsch ihm gute Besserung und euch trotzdem ein schönes Wochenende.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie! Aber ob sie wirklich Schnupfen abhalten kann ;o) Ich wünsche eurem Gast jedenfalls baldige Besserung!
    Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Armer Lourenco!!! Naja, besser, er hat die Erkältung gleich am Anfang seines Aufenthaltes, dann ist er vielleicht für den Winter schon ein wenig abgehärtet :0).
    Die Madonna ist wunderschön - da kann ich gut verstehen, dass sich da jemand gefreut hat :0)
    Ein zauberhaftes WE und alles alles Liebe, dicker Drücker und gute Besserung dem armen Kranken!!!
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Kaum ist man mal drei Wochen weg, ist hier der Teufel los! ;) Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung! Und ich werde gewiss die Tage mal genauer Kommentieren! ;)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. hi! auch von mir gute besserung! und!!! steckt euch nicht alle an!!liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche auch gute Besserung! Die Figur ist echt toll, aber ich glaube fast, der Hintergrund gefällt mir noch besser ;)(Deine Tasche??)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen