Donnerstag, 1. September 2011

...Blütenpracht am Bügel ♥

...und heute zeige ich euch den letzten Fund, von dem unglaublichen Flohmarkt bei dem ihr alle gerne dabei gewesen wäret ;o) ...
...sie sind einfach wie gemacht für das "Haus Paulina" ;o)
...ich glaube jetzt muss ich bald mal einen Flohmarkt machen, wir brauchen Platz ;o)! Habt einen wundervollsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. So ähnliche hatten wir früher auch mal. Die hatte glaube ich noch meine Oma behäkelt...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe ja zu, liebe Petra, wenn ich an die umhäkelten Bügel von früher denke, möchte ich die überhaupt nicht. Das lag wahrscheinlich vor allem an den hässlichen Farben, die dafür verwandt worden sind...

    Deine Errungenschaften sind eindeutig farbfröhlicher und blumiger und deshalb gefallen sie mir.

    Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Tag!

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sag rechtzeitig Bescheid wann! Ich komme!!!!
    Tolle Bügel ;o)
    LIefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Bevor du deinen Flohmarkt machst, zeigst du mir alles;) Dann musst du vielleicht auch keinen Verkauf starten und ich hab tolle neue Dinge;)
    Übrigens, ein sehr schönes Bild vom "Theaterhase" und dem "aufzeitKind"
    Alles Liebe Ina♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Au ja!! Aber den Flohmarkt bitte hier im Internet veranstalten, damit wir treuen Leser auch alle mitmachen/kaufen können!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kleiderbügel sind allerliebst und absolut dekorativ
    Flohmarkt ist immer gut, dann wird wieder mal richtig geräumt ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. ...ich stimme dir zu...die hätte auch ich mitgenommen...so schön und wirklich Unikate;) toll wer das kann...

    ♥ Grüßle Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wie unglaublich schön!!
    Und dann auch noch vom Flohmarkt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich muss mir gerade vorstellen, wie der nächste Besucher vom Theaterhasen DANACH greift, um seine jacke aufzuhängen... *lach*

    Die sind ja soooo zauberhaft, die würd ich dir am liebsten wegstiebitzen ;O)
    Ohne den Text zu lesen hätt ich wirklich gedacht, die hättest du selbst umhäkelt! Die passen sooooooo toll in dein wunderbares Zuhause!!!!

    Hab auch noch eine kleine Frage an dich.. woher hast du dein Til*ageschenkpapier (außer aus Amsterdam? ;O) Ich hab für Mariechen einen Kleiderschrank bestellt und würd ihn gern damit auskleben, aber bevor ich über 4 Euro Porto ausgebe, wollt ich doch dich nochmal fragen....

    Ich hoffe, du hast einen angenehmen Tag!!!?!
    Dicker Kuss!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Die kann ich mir gut in deinem Flur vorstellen. So ergiebige Flohmärkte findet man ja leider immer seltener....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die würden mir auch gefallen. Bei uns in der Region gibt`s solche tollen Flohmärkte gar nicht oder ich habe einfach immer Pech:(
    Das ist auf jeden Fall eine super Idee von dir, einen Flohmarkt zu machen. Aber bitte, bitte im Internet, damit ich auch eine Chance habe, etwas von deinen Schätzen zu ergattern.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja einen Flohmarkt von und mit dem Haus Paulinas, da komm ich auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Haha, welch eine Freude für die Kumpels vom Theaterhase...
    Hat sich den Euer Gast"kind" (der wirklich supernett aussieht) schon an solche Anblicke gewöhnt?

    Ich finde sie jedenfalls atemberaubend schön!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Oja, da mache ich mit. Ich muss auch unbedingt jetzt anfangen auszusortieren. Vorsorglich habe ich mich schon für den nächsten Flohmarkt angemeldet. Aufgehts ans Kistepacken.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das erinnert mich an die, die ich mal gemacht habe ... die waren aber nicht sooo schön!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. die sind ja echt supersüß! vor ein paar jahren hätt ich wahrscheinlich die augen verdreht... ;-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  17. ... ich wüßte auch noch einen Raum, in den sie perfekt passen würden *kicher* ...ausser bei dir natürlich :-)

    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  18. Ooooooo Petra ich bin verliebt....:O)
    Ja in diese Wunderschoenen super tollen Kleiderbuegel.

    Ich wuensche dir ein sonniges Wochenende

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh liebe Petra, auf welchem schönen Flohmarkt warst Du denn schon wieder? War schon wieder Immenhof? Deine Freundin mit dem tollen Stand habe ich beim letzten Mal leider nicht gesehen. Erfreu mich immer noch an ihren schönen Sachen!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen