Mittwoch, 7. September 2011

...ein echtes " FürgroßeMädchenpäckchen"....♥

..."flatterte" hier gestern unerwartet ins Haus ;o) ....
...mit so einem Lip Balm in der Handtasche kann doch eigentlich gar nix mehr schief gehen,oder ;o)...?
Was habe ich mich gefreut ;o) !
...ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, der lipbalm sieht ja herzallerliebst aus. Wo bekommt man den denn her, wenn er einem nicht gerade geschenkt wird? ;)

    Liebew Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. hi! das ist ja toll.......ich liebe post und erst recht überraschungspost.ich freu mich mit dir ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Was für Nettigkeiten einen doch den Alltag erhellen...

    Ich habe zur Zeit Lippenbalsam in der Testung, der mir gar nicht gefällt. Ist so schmierig...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, der ist nicht nur schön für die Lippen, sondern auch fürs Auge. Mir würde der auch gefallen....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen, unverhofften Überraschungen tun ja soooo gut. Ich freue mich für dich!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Von solchen - O-Ton Paulina " Lippenmund " - muss ich immer einen einstecken haben, denn sie benutz ihn zu gern. Das es auch solche Schmuckstückchen gibt wußte ich gar nicht.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. .... immmmmer diese otpik! *lach*
    und nur deshalb flatterte er doch ins haus gell???
    ;)
    allerfeinste regengrüße
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  8. der sieht ja toll aus der lipbalm, zum anbeissen ;-)! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, diese unerwarteten Überraschungspäckchen sind doch die schönsten...obwohl ich erwarte ja ein Tauschpäckchen darüber freue ich mich jetzt schon...
    GGLG und laß mal hören ob dein Allerliebster den Unterschied bemerkt...Lippen mit oder ohne Balsam!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. ...hach ich bin immer wieder davon entzückt was es alles so hübsches auch wenn nicht immer riesig...so auf der weiten Welt zu bekommen ist;)

    mit Herzchen bommernden Grüßen Marion

    AntwortenLöschen
  11. Aha, dann hat wohl wer die Lip-Balsam-Geschenkwoche ausgerufen?

    Liebste Grüssle und Schmatzer
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  12. *oh* Wie niedlich!!!! Es gibt echt witzige Sachen!!!!
    sende dir ganz liebe grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  13. Der pflegt nicht nur die Lippen, nein, der sieht auch noch toll aus, wenn Dir mal die Handtasche runterfällt und sich der Inhalt auf dem Boden ausbreitet und er Lipbalm hin und her rollt ;0).
    Und ich finde Überraschungspost immer am schönsten!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  14. cool freut mich das du sowas schönes bekommen hast

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie fein - welches Mädchen würde sich darüber NICHT freuen?!

    Wie schön, wenn man unverhofft so nett beschenkt wird!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. OHOHOH....Kath kidston??? Ich werd' grad grün vor Neid..und muss wohl doch mal wieder ein Ticket über die Nordsee buchen...London-shopping!! Kommste mit?!
    Liefs,
    Maren...die dir den Lipstik natürlich von ganzen Herzen gönnt ;o) Zwinker ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja süß! Dann kann es den Lippen ja heute nur gut gehen!
    Einen wundervollen Abend wünsch ich dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hey, hey, so ein Päckchen möchte ich auch haben :)
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. ...was Dir immer so alles ins Haus flattert, echt süß!!! Und ich weiß ja, wie einem die kleinen Dinge den Tag verzaubern können ;-)

    Hab' noch einen schönen Abend & lg
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Ein -so was möchte ich auch haben- Objekt (der Begierde). Ein schönes und praktisches Geschenk.

    Viel Freude damit. ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Keine Frage, liebe Petra, so einen würde ich mir auch gerne in die Tasche stecken! Um ihn dann immer wiederrauszuholen:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. ...manchmal grosses mädchen...manchmal kleines mädchen...ich bin soooooo FROH dass ich EINS bin *lach*
    drückdichfest
    silke :-)

    AntwortenLöschen