Donnerstag, 15. September 2011

...ein mini-kleiner, zuckersüßer ♥

..."Herbstshopper "  erreichte mich heute in aller Frühe schon , gemeinsam mit meiner Morgenzeitung lag er in meinem Lieblingsflur ;o).Dazu muss ich vielleicht erwähnen, dass wir in der Haustür einen Schlitz haben und die Post somit direkt im Lieblingsflur landet ;o) ...
...einen ganz,ganz dicken Kuss nach Amsterdam ♥♥♥!Schöner kann ein Tag nicht anfangen,ich drücke dich feste, meine Liebe ;o)! Was ich mich allerdings frage, sieht unser Haus wirklich so aus,das der mir unbekannte Postbote genau weiß, dass der Briefumschlag    genau hier her gehört  (nein, es gibt keine Vornamen an der Haustür ) ;o)?
nee, nee, ich will mich nich´beklagen ;o) und ist ja auch alles so richtig wie es ist ;o), aber geschmumzelt habe ich doch sehr ;o)!So und jetzt schnappe ich mir mal den "Kleinen" ne,nicht den Boten und sehe zu, dass ich die Einkäufe auch gering halte damit alles reinpasst ;o)....
...er ist sooooo süß !Ich wünsche euch allen einen Freude bringenden Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ist die süß!!! Und so passend zu deinen Muffinförmchen! Ich glaube, die Postboten freuen sich auch, wenn mal etwas nicht alltäglich ist. Mich hat mal eine Postfrau gefragt, ob sie bei mir im "Königinnenreich" einziehen darf und sehr gelacht. Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner schönen Tasche. Und wenn die Einkäufe da nicht reinpassen, brauchst du wohl einfach noch eine. Und noch eine. :-)
    Lieben Gruß! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ist die Tasche niedlich...Und passt richtig schön in den Herbst und zu deinem Blog-Design, denn die zwei Pilzchen, wachsen ja nicht nur auf der Tasche, sondern auch am linken Rand deines Blogs ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Petra, so fängt der Tag doch perfekt an. Ein zauberhaftes Herbstschätzchen hast Du da.
    Schnapp Dir den Kleinen :-)!!
    Herzlichste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* schon wieder haben wir was gemeinsam *hüpf* ach...ist das schöööööööööön gemeinsame lieben zu teilen ;:-))))
    hunderttausend kussjes
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  5. HIhi...genauso war das Täschen gemeint...für den sparsamen Herbsteinkauf *lach*
    Dicker Knutscher,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das neidlich... Schick doch mal den Postboten bei mir vorbei, ich hätte so eine auch gerne in meimem Flur:-)
    Liebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja oberzuckrig, zauberhaft!!!! Die würd mir meine Madame hier direkt in Beschlag nehmen, sie ist nämlich verrückt nach Taschen und besitzt jetzt schon an die 7 Stück :O)
    Die ist aber auch vieleicht süß, diese Minieinkaufstasche!

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!! Da gehts mir gleich viiiiiieeeeeeeel besser, wenn du mir schreibst!!! :O)
    Hab einen angenehmen Tag!!!
    (Bin gespannt, wie dein Kästchen mal aussehen wird... ich wette, das stellt meins weeeeiiiit in den Schatten, wenns soweit ist :O))
    Viele liebe, sonnige Grüße!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche dringend einen Briefschlitz,
    damit bei mir auch so schöne Taschen im Flur liegen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wie zauberhaft diese Tasche ist;)
    Ich frag mich wie Menschen nur mit einem Stoffbeutel o.ä. einkaufen gehen können..mit so einer schönen Tasche macht es doch viel mehr Spaß!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  10. *.*
    Oh!!!
    DIe ist ja süß!!!!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Dany

    AntwortenLöschen
  11. ohh petra,
    schick mir den netten postboten doch auch mal vorbei - aber bitte nur, wenn er solch schöne täschchens dabei hat!!*lach*

    liebe grüße und viel spaß beim shoppen

    melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Der Shopper würde mir auch sehr gefallen :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    wie schön die Überraschungen doch sind, wenn sie auch bei einer etwas schlichter gehaltenen Anschrift ankommen. Ein Hoch auf den Postboten des Vertrauens.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    der Shopper ist wirklich wunderschön!!! Da macht der Einkauf doch direkt noch mehr Spass.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Das Täschchen habe ich schon mal im Orginal gesehen und schweren Herzens zurück gelassen, da sie für einen 5-köpfige-Familien-Einkauf, doch etwas zu klein ist. Aber ansonsten ist sie natürlich zuckersüß!
    Viel Spaß beim Shoppen wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  16. tzzzz...
    ich hab auch die recycelte ;)) aber als umschlagtasche ... mit den matroschkas... ;)
    petielein, DAS macht mir langsam ALLES angst *ggg*

    AntwortenLöschen