Dienstag, 20. September 2011

...einmal im Lieblingsflur losgelegt ;o)...

... "herbstet " es hier auch Stückchen für Stückchen weiter ;o)...., auf der Terasse ...
 ....im Lieblingsflur, über dem "Maus-Herbst-Zuhause" ...
....und im Wohnzimmer ...
...ich wünsche euch allen einen suuuuperschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ui, bei dir ist ein toller Herbst ausgebrochen ... das sieht soooo schön aus. ;-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das letzte Bild finde ich wunderschön, die alte Kanne mit den Hagebutten, sehr harmonisch...
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, hier ist zwar noch ganz schön kalt, dafür scheint schon die Sonne.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    sehr hübsch "herbstelt" es bei euch! Ja, jetzt kommt auch der letzte Sommerliebhaber nicht mehr an der Erkenntnis vorbei, dass der Herbst vor der Tür steht. Ich habe neulich auch die Lavendeldeko im Flur gegen Kastanien udn Hagebutten ausgetauscht. Aber wenn frau neu dekorieren kann, ist der Sommer-Abschied nur noch halb so schlimm, finde ich.
    Ganz liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oooohh, süß dekoriert hast Du... gefällt mir total gut.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, so langsam zieht überall der Herbst ein. In den Alpen hat es sogar 30 cm Neuschnee gegeben!! Und das mitten im September!!! Verrückte Welt!! Also ich kann noch gut und gerne auf Schnee verzichten. Der kommt (leider) noch früh genug!!!
    Wünsche Dir einen schönen herbstlichen Dienstag und drück Dich ganz dolle!!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. ....Liebe Petra,
    es ist alles Herbst Lieblich geschmückt und dekoriert bei Dir...einfach einladend... heimisch fühlend schön ♥

    Die Sonne zu Dir schick Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das herbstet ja wirklich schon sehr bei dir, liebe Petra, besonders die trolligen Erikabüsche gefallen mir (Das "t" ist übrigens kein Schreibfehler. Ich finde nämlich, die sehen aus wie Trollhaare).

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Na,…bei dir fegt der Herbstwind ja förmlich durch's Haus, meine Liebe ;o) Sehr schön…ach, wenn die Insel steht…dann..*lach*
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Ich kenn das! Einmal angefangen hört es nicht mehr auf!!! =)
    Deine Sachen sehen echt super aus!
    Einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. toll deine Herbstdeko, seuftz .. bis auf ein paar Kürbise ist hier noch nicht viel passiert

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft! Einfach schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    die Toepfchen sehen ja super sues aus.ganz niedlich.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch dringend mal loslegen ;o)... hab ich gestern abend noch so gedacht, als ich mir unser Wohnzimmer angesehen habe ;o)... naja, kommt Zeit - kommt Rat (und Tat!).

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Nachdem ich gestern dein Posting gelesen hatte, habe ich hier daheim auch ein klitzekleines bisschen herbstlich dekoriert.
    Und heute dann im Kindergarten den Esstisch!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder die schönen Fliegenpilze.
    Sehr schön hast du dekoriert. Ich bin immer noch
    vor der Haustüre - mal sehen, ob ich am Wochenende
    etwas Zeit erübrigen kann.
    Eigentlich wollte sich meine Tochter kümmern.....

    Viele Grüße
    sendet dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. an bambi verlier ich immer wieder mein herz!!!!
    herstige grüße von mir... "nett", dass du nochmal dran erinnerst ;(
    schmatza
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebstige Petra, du gewinnst dem Herbst wirklich seine schönsten Seiten ab :o) Einfach heimelig und hübsch!!!
    Liebste Küschelbüschelchen von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich brauche Hagebutten, aber ganz dringend!!!!
    Ich tue mich noch schwer mit der Herbstdeko aber Hagebutten könnte ich gut gebrauchen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen