Donnerstag, 8. September 2011

Flohmarktschätze-Verlosung ♥

...immer wieder werde ich gefragt, wo ich denn bloß immer diese tollen Schätze her habe ;o).Aber es ist wirklich so wie es ist, ich habe keinen Antquitäten-Geschäft-Besitzer zum Onkel und auch nicht den unterirdischen Geheimgang zu einem Trödelladen entdeckt ;o), der "kleine Herr Erfinder" und ich lieben die Flohmarktschatzsuche und heute wollen wir euch daran teilhaben lassen ;o).Zu suchen braucht ihr allerdings nicht ;o), falls ihr einen dieser Schätze gewinnen möchtet hinterlasst bis zum 16.September einfach einen Kommentar, über eine zusätzliche Verlinkung würde ich mich sehr freuen ;o),dazu dürft ihr gerne ein Bild mitnehmen!Legen wir mal los ;o).....

1.Preis
...uraltes Streublümchen - Geschirr von Arzberg für ein gemütliches Tee- trinken im Herbst zu Zweit

2.Preis
...alte Streublümchen  für eine Person .....und

3.Preis
...eine supersüße alte Emaille - Schüssel mit altem Häkeldeckchen ...
Ich hoffe, dass euch die raus gesuchten Schätze gefallen und freue mich auf eure Kommentare ;o)!Habt einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ooooohhhhhh! So schöne Teile. Da hüpft doch mein Sammlerherz. ;0)

    Natürlich schnappe ich mir gleich das Bild und verlinke es bei mir. Bin mir sicher, die Eine oder Andere wird ihre Freude ebenfalls bekunden.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für zauberhafte Sachen, da hüpf ich fix in den Lostopf und wünsche euch weiterhin viel Glück beim Stöbern auf den Flohmärkten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaaaahhh... jaaaaaaa... Deine Schätze sind wunderschön! Da kann ich gar nicht anders als sofort ins Lostöpfchen hüpfen (Ulrike, Rück' mal ein Stückchen *kicher*) und mir selbst feste die Däumchen drücken.
    Ein Bildchen mops' ich mir natürlich auch.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. *ohhh* Petra!! Was hast du denn da für schöne Sachen gefunden! Du hast echt ein Händchen dafür!!!!
    Da spring ich doch gleich mal rein in den Topf!! =) =)

    Ich sende dir ganz viele grüße und ich werden "du weißt schon was" ^.^ nicht mehr erwähnen!!!! *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Platz da im Lostopf! Da MUSS ich mitmachen, ich alte Tassen-Sammel-Tante (oder auch Sammeltassen-Tante *hehe*). Ich nehme mir dann 'mal eins von deinen Bilderchen mit in meine Sidebar (obwohl dadurch ja die Konkurrenz größer wird, egal!)!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh da ich gerne mit meiner Freundin zusammen Tee genieße ;O) muss ich doch unbedingt in den Lostopf hüpfen..das sind ja wunder wunderbare Schätze..

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  7. ach ja verlinkt habe ich dich auch und zwar hier

    http://funkelperleskreativwerkstatt.blogspot.com/

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  8. Ganz Zauberhaft das zarte Blütenmuster.Wirklich ein schöner Fund.Ich bin natürlich gerne dabei und verlinke gleich mal dein Bild.♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Und da ja nun die Zeit des vermehrten Teegenusses kommt, mach ich auch mit :)
    Was wäre ich froh, auch einaml sowas schönes auf dem Flohmarkt zu finden...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so wunderschöne Schätze !!!!
    Na, da machen wir doch sehr gerne mit ;O)
    Verlinkt haben wir Dich direkt und jetzte machen wir uns schnell in Deinem Lostöpfchen breit ;O)))
    Viele liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. ,,,juchu...Anlauf....-hopp-hopp-hopp-..und...rein...drinnen!!!
    Klar mahc ich da mit...brauchste auch nciht schicken...hol ich mir persönlich ab *lach*...Oh schön...und meine Mutter würde sagen "Geschirr kann man ja immer gebrauchen" *haha*
    Drück dich, du Liebe!
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Au fein! *hüpf* Da mach ich gern mit!!! Soooo hübsche Teilchen hast du für uns ausgesucht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane,
    die dich erst mal verlinken geht... ;o)

    AntwortenLöschen
  13. hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf rein ins töpfchen jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch immer wieder voller Bewunderung für deine Flohmarktfunde. Irgendwie hab ich hier wohl nicht die "richtigen" Flohmärkte....:-))
    Die Preise sind so wunderbar, dass ich mich über jeden riesig freuen würde.

    Sonnige Grüße gegen das Regengrau

    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, da möchte ich doch gleich am liebsten dasunddasunddasunddasauch. Ich drück mir die Daumen und würd mich mächtig freuen.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaaahhh {kreischalarm} - bitte bitte, lieber Verlosungsgott - sei mir hold!

    Was für eine exorbitant wahnsinnig tolle Verlosung!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde, Du wirst zu Recht immer gefragt, woher Du nur immer diese Flohmarkt-Schätze findest!!! Ich gehe auch leidenschaftlich gerne auf Flohmärkte, habe auch schon das ein oder andere gefunden, aber solche Schätze wie Du, nein, solche hab ich noch nie gefunden. Du und der Herr Erfinder, Ihr beide, seid echt ein Dreamteam!!!
    Weiterhin viel Erfolg bei der Schatzsuche!!!
    Einen schönen Tag, einen dicken Drücker und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh,dein Flohmarkt-Porzellan ist ja genau mein geschmack,dass du es verlosen willst kann ich gar nicht glauben....aber trotzdem mach natürlich auch mit!!!!!
    Vielleicht hab ich ja Glück.....
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    das Geschirr ist sooooo wunderschön. Kann mir sehr gut vorstellen, darin eine Tasse Tee oder Kaffee zu genießen. Auch der dritte Preis ist super. Deine gehäkelten Dinge finde ich ja eh toll. Hüpfe also gleich mit ins Lostöpfchen.
    Wünsche euch beiden "Schatzsuchern" noch einen schönen Tag.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie schön, Streublümchen und Emaille-Schüsselchen, genau was fürs Mädchenherz. Da drücke ich mir doch selber mal ganz dolle die Daumen, dass ich gewinne.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, was für unglaublich schöne Stückchen Du hier weiterschenkst! Gerne versuche ich auch mein Glück, das Geschirr ist einfach zuuuu wunderhübsch.
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    oh, welch' herrliche Preise!!! Ich hätte genau das richtige Regal für das süße Geschirr und duftenden Tee für "in" die Tassen und würde einen köstlichen Kuchen backen, um das Porzellan einzuweihen.
    Oder ich lasse in der kleinen Emailleschüssel rosa Blüten baden ....
    Deinen Blog habe ich auf meiner Homepage www.Teddykinder.de verlinkt! Dann freuen sich meine Leser, ebenfalls an Deinen Erzählungen teilzuhaben.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die sind ja klasse! Werde gleich noch einen Post über Deine tolle Verlosung schreiben und hoffe einfach mal auf mein Glück :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  24. Boah! Bist du aber lieb.
    Die Dinge sind ja wirklich total süß.

    Ich verlinke dich nachher selbstverständlich auch.

    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  25. Petra,
    das haut einem ja vom Sockel !!! Was für eine wundervolle Verlosung, ich bin schwer begeistert.
    Verlinkt bist du natürlich auch.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Petie,
    endlich schaffe ich es mal, mich wieder zu melden...krankheit, schulstress usw lassen mich grad echt alt aussehen ;o(
    Da kommt deine Verlosung wie gerufen. Ich bewundere deine Flohmarktschätze immer so sehr, eine tolle Idee, dass du uns daran teilhaben lassen möchtest.
    Ich schick dir liebe Grüße und versuche morgen, dich zu verlinken.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    das ist ja toll! Gerne mache ich hier noch mit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön. Das Geschirr sieht ja toll aus. Und die Schüssel auch.....
    Flohmarktfunde........ich glaub um soviel Glück zu haben muß mein eine Nase wie ein Trüffelschwein haben. Irgendwie erschnüffelt meine Nase selten solche Schätze, oder am Ende doch ziemlich teure. Ich kann einfach nicht handeln.
    So, dann freu ich mich hier mitmachen zu dürfen und spring kopfüber in den Lostopf.
    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    wunderschöne Gewinne präsentierst Du uns da und da ich es Flohmarktschnäppchen liebe wie sonst nichts auf der Welt, MUSS ich einfach dabei sein.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    da bin ich auch gerne dabei. Ich mag ja alte, schöne Dinge.. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Halli Hallo, ich liebe Teetrinken, vor allem im Herbst! Schön gemütlich mit Kuscheldecke und Kuschelsocken!!! Darauf freue ich mich schon sehr! Diese zuckersüßen Streublümchentassen würden mir gefallen, deshalb hüpf ich ich den Lostopf und nun schaue mich gleich noch auf deinem Blog um. L.G. und einen kuschlig, gemütliche Herbst! Annette!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra
    Es gibt genau 4 Blogs, die ich mir IMMER ansehe (egal wie wenig Zeit ich habe)und die kleinen Paulinas gehören dazu.
    Deine Deko ist romantisch und zart und fröhlich und gemütlich und...hach einfach schön.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und und freue mich auf jeden neuen Post von Dir.
    Liebe Grüße,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  33. Oh Petie, du lieber Schatz!!! Das ist ja was Feines!!!!! Supersuperschöne Sachen und die möchtest du wirklich hergeben????!!! Du bist ja verrückt!!!
    Ich habe mir übrigens das Ti*da-Papier in einem kleinen Dawa*da-Shöpchen bestellt und hab noch 15% Hamsterrabatt bekommen ;O) Es ist ja sooooo schön!!!! Freu mich schon, es zu benutzen!
    So, ich hüpf mal schnell rein in den Lostopf! Oh bitte bitte liebe Glücksfee, sei mir hold!
    Knuddel dich du Zauberwesen!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein entzückendes Geschirr , da mache ich doch gerne mit.Ich liebe Blümchengeschirr !!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Kersti

    AntwortenLöschen
  35. Ich nehme noch dein Bildchen mit und verlinke es.
    LG
    Kersti

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra!
    So ein Streublümchendesign habe ich auf meinen Tellern, nur etwas neuer und von Seltmann- ich fand es so schön altmodisch ;-)
    Es wird alles mal wieder modern:-)
    Und die Tassenform von früher gefallen mir auch besser.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner verlosung...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  37. Oh, da setz ich mich zu gerne mit in den Lostopf.... Da ist ja dieses wunderweunderschöne Tassendesign...sooo herrlich. Danke, das du es teilen magst! Und ich hoffe, ich hab mal Glück ;-)

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Über den Veilchengarten bin ich auf dich aufmerksam geworden. Da Geschirr meine große Leidenschaft ist (kann Frau auf meinem Blog sehen) muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. Gerne trage ich mich als Leserin bei dir ein, weil ich ebenfalls ein großer Flohmarktfan bin.

    Viele Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin ganz neu bei Dir, würde aber zu gerne auch bei Deiner Verlosung mitmachen. Die Teetassen sind wunderschön und als echtes Nordlicht, liebe ich Tee über alles:-)

    Verlinkt habe ich Dich auch schon.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. ja den Trödelladenbesitzenden Onkel oder den Geheimgang in einen Trödelladen suche ich auch noch!!! Aber auch ich werde nicht fündig. Aber vielleicht kann ich mich ja bald an einem Deiner Preise erfreuen. Deshalb husch ins Lostöpfchen. Ist schon ein wenig eng hier!!!
    Weil ich Deinen Blog so schön finde, unterliegst Du ab sofort meiner "Beobachtung". Ich hoffe das geht in Ordnung. Wünsche Dir eine schöne Woche

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Beim morgentlichen Durchklicken durch all die schönen Blogs bin ich heut morgen auf deinen gestoßen und hab mich direkt mal als Leserin eingetragen :)
    Ich finde den Hintergrund mit den kleinen Fliegenpilzchen wirklich super-schnuppi! ♥
    Und wenn ich grad dabei bin, das Geschirr ist auch sooooo süß, so eins kenn ich noch von Omi, die diese Teller leider als Blumenunterteller benutzt hat und die jetzt auch dementsprechend nicht mehr schön aussehen :( Aber dafür hab ich schnuppige Blumenunterteller geerbt :)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. Juhu, ich habe das Kommentarproblem gelöst :))))

    guten morgen, liebe petra,

    auch ich würde mich freuen etwas bei dir zu gewinnen und springe in den lostopf. die sachen sind alle so schön!!!

    herzliche grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  43. Ohje,ohje jetzt hätt ich des fast verpasst, dann noch schnell in Lostöpfchen gehüpft. Gott sei Dank hab ich Töchter die das verlinken :o)))
    Die Gewinne sind ja ein Traum.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  44. Juhuuu, eine Verlosung, eine Verlosung...
    Ich habe schon sooo lange nicht mehr an einer Verlosung teilgenommen und schon ja gar nicht bei Dir und schon ja überhaupt gar nicht, mit sooo schönen Preisen!!
    Wunderschöne Lieblichkeiten hast Du für uns ausgesucht, dafür aber mal schon ein ganz, dickes DANKE!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  45. Oh, wie süß, da springe ich auch schnell mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  46. Ach, ich liebe hellblau....wie wunderschön....und ja, ich mache auch gerne mit...und hüpfe ganz schnell in Deinen Lostopf!
    Danke für die schöne Vrlosung!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  47. Das sind ja wunderschöne Sachen, würden genau in meine Küche passen! Ich hüpfe auch noch schnell rein!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  48. Nice gift! :)
    please enter my name
    I will post on my sidebar.
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. ...bei einer soooo süßen Verlosung möchte ich gerne mitmachen und springe noch schnell zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen...

    sonnige Herbstgrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen