Sonntag, 11. September 2011

...gestern Nacht am Strand ;o) ♥...

....gestern Abend habe ich mir kurzerhand den Theaterhasen,die Prinzessin eine Freundin von ihr und Lo "unter den Arm geklemmt" , es war noch einmal ein soooo schöner Sommerabend, der musste genutzt werden ;o) !Ziel war der Strand Pauli , am Hamburger Hafen ;o)...
...zu meiner Verstärkung mit dem ganzen Jungvolk kam noch ein lieber Freund aus Hamburg dazu und wir hatten sooooo....
 ...viel Spaß !Ich liiiiebe solche Sommerabende ;o) !Jeden , der abends Hamburg besucht kann ich diesen Club sehr empfehlen...
 ...es wurde spät und heute sind wir alle recht müde , aber es hat sich voll gelohnt ;o)!Habt alle einen wundervollen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. ohoooh petielein!!!! ich bin doch bal bei george... ;) sollte ich "umbuchen"? eventuell kein hotel sondern im club schlafen? ;))
    schaut fantastisch aus! euch allen einen wundersonnigsten sonntag!!!!!
    ggglg deine steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, genau das richtige gestern ..und ich war noch mal am Baggersee chillen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch was Hamburg bei Nacht und dann noch feiern. Bis jetzt hab ich Hamburg nur im voerbeifahren erlebt.
    Dann schlaf Dich mal schön aus damit Du morgen wieder fit bist :o))))
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntagabend wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mal zu Dir kommen sollte (man weiß ja nie), dann gehen wir da hin, ja?
    Bei uns ist das Wetter die letzten Tage auch bombastisch gewesen. Jetzt haben wir noch einen Tag Schulferien, bis uns dann am Dienstag der Schulalltag wieder hat.
    Einen schönen Sonntagabend und die weltbesten Spätsommergrüße aus München schickt Dir die
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja genau das Richtige gemacht!
    Wie beneidenswert! Wir sind wegen dem Flohmarkt ALLE früh ins Bett gegeangen:-(
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, Petra, dabei hätte ich dich zu gerne begleitet. Ich war auch gestern Abend bei diesem lauen Lüftchen noch mit meiner Freundin im Biergarten, aber mit Hamburg und Strand kann ich natürlich nicht konkurrieren. Richtig schade, dass es wahrscheinlich für's erste mit sommerlichen Abenden vorbei ist. Aber wir machen uns gemeinsam auch die dunkle Jahreszeit schön, oder? ;o)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wenn man so etwas "endlich" mal macht. Wir sind ja auch so nah dran, und abends dort mal vorbeischauen - tue ich irgendwie nicht...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. super.. das sieht richtig toll aus.. ich hoffe ihr hattet spass. wir waren auch am wasser. an der weser .wir haben draussen beim waterfront gesessen und den abend genossen. ach und noch was GLÜCKWUNSCH zu den 600 lesern. aber ich kann es auch verstehen. du machst so schöne sachen und überhaupt.. ich drück dich..

    AntwortenLöschen