Freitag, 2. September 2011

.....Havaianas...♥

...es sieht ganz so aus, als könnten wir unsere Gastgeschenke an diesem Wochenende doch noch einmal ausführen ;o) !Wohin genau sie uns führen werden ist noch nicht entschieden, die Auswahl ist einfach zu groß ;o)...
...ich wünsche euch allen von Herzen einen superschönen Start in ein wundervolles Wochenende voller Sonnenstrahlen !!!! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. DAS wünsch ich euch auch:-)
    Viel Spaß
    Liebe Grüße Ina♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, morgen MUSS das Wetter gut werden - da gehen wir nämlich zu einer Hochzeit ;)
    Und euch wünsche ich auch ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Petra,

    ja, der Wetterfrosch hat auch für den Norden Sonnenstrahlen angesagt. Obwohl meiner Familie das Hin und Her des Wetters gar nicht bekommt. Herr Schwanenweiß ist dolle erkältet und hat alle angesteckt, der Große liegt seit gestern flach. Nun muss ich wieder alles rausreißen, denn mich erwischt der Virus nicht. Irgendwie muss sich das Kaltduschen jeden Morgen doch auszahlen...

    Ich-freue-mich-aufs-Wochenende-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich fürs ganze Wochenende sonnenbestrahlte Füsse!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche auch schönes Wochenende
    Mit guten Wetter geht einem alles besser von der Hand.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...das sind bestimmt Zaubergameschen;) Sie werden Euch schon des Weges führen ♥

    Ein Sonniges Wochenende wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebstige Petra, ich bin ein ganz schöner Wirrkopf! Vorhin hab ich dir einen Kommentar geschrieben, den ich dann noch mit einem Youtube-Link "ausstatten" wollte. Um an den Link ranzukommen, hab ich mich zu youtube hingeklickt, und dann war NATÜRLICH auch der Kommentar weg :o(
    Also, erstens wollte ich dir sagen, dass die Sandalen tolle Sommerstimmung verbreiten (und dass wir übrigens heute zu einem spätern SOmmerfest gehen), zweitens dass ich den jungen Brasilienbesuch nett aussehend finde und den Schauspielersohn sowieso - und drittens dass ich mich freue, dass ich mit den Kolobribildern zum Familienunterhaltungs-und Bildungsprogramm beigetragen habe :o) (Uff, das war jetzt die absolute Kurzversion!) Und hier also noch der Kolibrilink - wurde offenbar von amikanischen Besuchern eingestellt:
    http://www.youtube.com/watch?v=RPKYwzGwwZ8
    Hier sieht man genau, wie die Kolibris heranschwirren und wie es in dem Rocklands Bird Sanctuary aussieht. Der grüne Kolibri ist ein sogenannter Doctor Bird (wegen der langen Schwanzfedern, die aussehen wie die Rockschöße bei der alten Mediziner-Tracht) und der rötliche ist ein Mangobird - die haben sich auch bei uns nicht auf die Finger gesetzt, sondern sind einfach die ganze Zeit herumgeschwirrt). So süß! Viel Spaß beim Ansehen!!!
    Ich drück dich ganz lieb! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  9. Ja mal sehen, wohin Euch die Schuhe tragen - schön, daß ihr so etwas schönes bekommen habt, hoffentlich werden Sie euch zu wunderschönen Sonnenplätzen führen! Der Strand ist doch von Euch gar nicht mehr so weit? ( Naja wohl doch noch ein Stück!).
    Liebe Grüße Tinki

    PS: Wir werden Kisten schleppen und Küchengeräte einbauen.... meine Große geht nun ihrer eigenen Wege : )

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    da habt ihr aber schöne Mitbringsel bekommen. Bei uns ist momentan strahlender Sonnenschein - richtig herrlich. Hoffentlich bleibt es eine Weile so. Wünsche euch ganz viel Spaß bei der ersten Benutzung und natürlich das passende Wetter.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. "Kijk daar! Rio-Slippers" ruft hier jemand neben mir! Tolles Mitbringsel!
    Wann kommt er denn nach A'dam *lach* ;o)
    Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende, meine Liebe...viel Sonne und sandige Füße ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für ein schönes Mitbringsel. Hier geht gerade ein großes Gewitter nieder, aber ganz ganz hinten scheint schon wieder die Sonne.

    Euch ein tolles Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Danke gleichfalls!
    Auch hier scheint die Sonne (nochmals) sommerlich vom Himmel, ein Genuss :)
    Alles Gute und geniess den Sommer,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra!
    Ja da wünsche ich euch super Wetter, damit ihr eure Gastgeschenke ausführen könnt! Und deine neuen Bügel vom letzten Post find ich einfach super klasse!
    Genieß das Wochenende und die Sonne (hoffentlich kommt sie *g*)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. nach altona!
    ist doch logisch....!!!!

    oder oder oder...
    du wirst es zeigen!

    das ist doch mal ein "sinniges" geschenk. ganz mein geschmack ;)
    habt es schööön petielein!!!!
    drück dich mega!

    AntwortenLöschen