Sonntag, 18. September 2011

...heute Abend habe ich ein paar Lübeck-Impressionen ♥

...für euch ;o).Wir sind nach wie vor fest in "Brasilianischer Hand " und das heutige Wunschziel unserer Gäste war Lübeck ;o) ....ich schreibe jetzt nicht viel dazu, sondern lass ´einfach ein paar Bilder "sprechen" ;o)....
...im Vordergrund das berühmte Holstentor und die alten Salzspeicher...
...unserer Stadtführer ;o)
...ein Theaterfiguren Museum...
...der Rathausplatz...
...und weil er so prachtvoll ist gleich nochmal ;o)! Es ist ein superschöner Tag gewesen und unsere "Kleingruppe" hatte jede Menge Spaß ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Restabend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hi! oh sieht das toll aus........ich war auch schon mal in lübeck.....aber das ist schon lange her ;o) ich wünsche euch noch ganz viel spaß *brasilianischer weise*...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Eure Gäste haben richtig Glück mit Euch!
    Einen wunderschönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ja Luebeck soll auch so schoen sein.Da wuerde ich gerne auch einmal sein wolle,


    einen guten Start in die komende Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. hihi..wie lustig, war einmal in Lübeck und hab genau so ein Bild vom Theaterfigurenmuseum gemacht. Leider leider konnten wir damals nicht rein, hatte geschlossen.
    wünsch euch noch schöne "brasilianische" Stunden:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Wir werden sehr wahrscheinlich Anfang Oktober wieder nach Lübeck fahren. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind absolut Bombe! Das war bestimmt ein klasse Tag mit eurem Besuch!
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wahrlich schöne Ausflugs-Impressionen!
    Weiterhin viel Spaß mit Eurem Besuch!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klar, dass es mit DEM Stadtführer ein toller Tag war.
    Die Bilder sprechen ja für sich.
    Weiterhin viel Spaß mit den Gästen beim Schauen und Zeigen und Dir einen wundervollen Wochenstart.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen