Samstag, 24. September 2011

...ja auch die...

....Kleinen Paulinas legen so langsam mit der Herbstdeko an der "Rosa Stadtvilla" los ;o)....
...was habe ich mich gestern in der großen Stadt gefreut, als ich dieses Prachtexemplar entdeckt habe ;o)...
...wie gemacht für die Villa , oder ;o)? Habt alle einen wundervollsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ...oh ja ... der ist wirklich ein Muss für die kleine feine Villa ♥

    Sonnige gute Laune Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!! So eine schöne Deko für die Stadtvilla :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das ist wirklich ein Prachtexemplar. Und paßt perfekt zur Stadtvilla. So haben die Damen ihren persönlichen Türsteher, der aufpaßt, dass keine ungebetenen Gäste das Haus betreten.
    (Was Du immer Passendes findest!!!!)
    Dir auch ein zauberhaftes erste Herbst-WE.
    Dicker Drücker, noch dickerer Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh nun muss ich drigend mal bei den Paulinas vorbeikommen…ich so als großer Elchfreund ;O)
    Schönen sonnigsten Sonntag wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja groß-ar-tig!
    Allerherzlichste Grüße von der Ingwersirupfront (hüstel) und ein wunderbares Wochenende.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi - diesen Kopf hatte ich auch in der Hand...


    ... und habe ihn wieder zurückgelegt. Zuhause habe ich mich dann prompt darüber geärgert.

    Aber Deine niedlichen Bilder trösten mich wieder.
    Das schaut einfach herzallerliebst aus!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. wie schöööön...ja,echt manchmal der Hammer was Du alles so findest :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja allerliebst aus! Der Bewacher der Paulinas :-)
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich wie immer, so eine toll dekorierte Villa*schmelz*
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Der Elch ist ja der Brüller! Oh, in dieser Villa würde ich gerne mal zum Kaffee vorbei schauen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Süß. :D


    http://keepdreamingx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Klasse , deine Ideen gehen dir wohl nie aus.
    So etwas habe ich nun wirklich noch nicht gesehen und zu Weihnachten fehlen dann noch die klitzekleinen Kugeln im Gehörn.Nun aber erstmal eine schöne Herbstzeit.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Bis bald
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ist der toll, der wäre auch in mein Täschchen gewandert.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Petra!
    Mei der ist aber süß! Passt perfekt!
    Wünsch dir noch einen traumhaften Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. hahahaha, wie passend :D

    einen schönen sonntag euch
    halitha

    AntwortenLöschen
  16. entzückend!!!! was in ein paar wochen wohl für eine lichterkette hängt???
    ;)

    AntwortenLöschen
  17. ja, das kerlchen ist witzig und wie gemacht für die villa ☺ ich gratulier dir zu deinem fund ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  18. *.*
    Oh!!!! Wie süß!!!!!!!
    Du hast immer Ideen!
    LG Dany

    AntwortenLöschen