Samstag, 10. September 2011

Mattis ♥Tipps für ein wildes....

....Hamsterleben ;o) !Des kleinen Herr Erfinders  größter Favorit ist immer noch "Freddy" , der liebevoll gehäkelte Hamster von der lieben Babsie ."Freddy" brauchte ganz dringend ein gaaaanz schnelles Raketenfahrzeug!Schnell suchte er sich eine Toilettenpapierrolle,Tesafilm und 2 Spielzeugautos zusammen...
...natürlich musste auch ein flotter Helm her, denn so ein Raketenfahrzeug fährt seeehr schnell ;o)...
...und wenn man ganz großes Glück hat, findet man in seiner Schatzkiste auch noch eine Minitaschenlampe und schon hat man den weltallercoolsten Raktenantrieb ;o)!
...und ne´Riesen Menge Spaß ;o)!Wir wünschen euch allen einen wundervollen Samstag!Herzlichst, Matti,Freddy und Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. lach...
    wie cool ist das denn....
    Euch ein schönes Wochenende :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein fantastische Erfindung!
    Euch auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. ;o) mal wieder ohne worte.......herrlich! ich wünsche euch auch ein tolles wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich! Mein Sohn war auch immer ein kleiner Erfinder, als er noch "klein" war. In der Garage steht noch eine ganze Mannschaft "Korkenmännchen", die sind so lustig...

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Idee.

    Viel Spass beim spielen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Hoffe nur, dass Freddy nach seinem Ausflug wieder wohlbehalten bei euch landet;0)
    Obwohl, bei der tollen Schutzausrüstung kann ja eigentlich gar nichts schief gehen.
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra!
    Schön, wenn Kinder noch so Reich an Fantasie sind wie Dein Sohn!!
    Das Raktetenfahrzeug ist Klasse und die vielen wichtigen und liebevollen Details... komme gerade ins Schwärmen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich wußte es, als ich Freddy damals auf die Reise zum Herrn Erfinder schickte, dass dieses Hamsterleben das Augregendste werden würde, das ein Hamster nur haben kann. Welcher Hamster kann schon von sich sagen sagen, dass er ein eigenes Raketenfahrzeug mit richtigen Raketenantrieb hat!!! Lieber Herr Erfinder, ich bin total begeistert und freue mich sooooo sehr, dass Freddy eine solche Menge Spaß mit Dir hat.
    Euch, im Hause Paulina, ein zauberhaftes WE mit viiiiiel raktenstarken Abenteuern.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß ist das denn ?!? Mir gefallen die Kreationen deines Herrn Erfinders immer wieder. Es zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Du kannst wirklich stolz auf ihn sein !


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diesen schönen Beitrag, liebe Petra.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. ich les das immer wieder mit ganz viel vergnügen. dein jüngster ist wirklich ein schatz.. und so kreativ

    AntwortenLöschen
  12. Genial...irgendwie musste ich grad an Robbi Tobbi und das Fliewatüüt denken ;-)

    LG LEna

    AntwortenLöschen
  13. suuuuuuuuuuuuuuuuupppppa!!! ach ihr kleinen und grossen paulinas ich hab euch soooo gern ;-)
    knutscheuchganzarg
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein cooles Fahrzeug. Da macht das Hamsterleben ja gleich noch viel mehr Spaß.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. .... und wenn er so richtig doll speed drauf hat landet er glatt in pepe's händen.... er lieeeeebt autos über alles ;))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    ich habe wieder maechtig etws verpasst bei dir...Wie knallermaessig ist das den/


    GLG Conny

    AntwortenLöschen