Sonntag, 4. September 2011

...purer Lebensfreude ♥

...sind wir heute begegnet ...
...wir haben gestaunt, gelacht...
....und auf der Straße getanzt ...
...ein kleines bisschen "Karneval in Rio" für Lourenco ..
...mit Sonnenschein (ähm,später ) und guter Laune, haben wir HIER wundervolle Stunden verbracht ...der Prinzessin und mir gefielen die "Schmetterlingsmänner" am besten ;o)
ähm, deshalb gleich noch ein Foto ;o)...
...zeigen könnte ich euch noch unendlich viel mehr, aber ich denke es reicht ;o)!Habt alle einen wundervollen Abend !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. WOW! "Schmetterlingsmänner".... gaaaanz seltene Exemplare! *LOL*
    Sieht nach einem wunderschönen Tag aus liebe Petie!
    Wünsche einen ebenso schönen Abend und schicke gaaanz liebe Grüße mit!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hat Lourenco mit Sicherheit gefallen. Ein kleines Stückchen "Heimat" :0)
    Und ich finde die Schmetterlingsmänner und die Feuerfiguren klasse...
    Einen schönen Rest-Sonntag und alles alles Liebe, dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus :)
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  4. *.* *ohhh* Das sind ja richtig tolle Fotos!!!! Ich mag sowas total gerne!!!! Herrlich!!!!
    Da hattet ihr bestimmt einen schönene Tag!
    Der Sommer verabschiedet sich gerade bei uns!!! Es regnet wie aus allen Kübeln! Ich hoffe ihr habt es wenigstens ein bisschen besser getroffen und hattet den restlichen Tag schönes Wetter!!!! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. hi! super schön.....da wäre ich auch gerne gewesen...also geht es ihm wieder besser, das freut mich! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmetterlingskerlchen hatten aber an den Flügeln auch ganz ordentlich zu tragen (klar, warum euch die so gut gefallen haben ;o)), aber man hat den Eindruck, dass alle Mitwirkenden und Zuschauer mit Spaß und Freude bei der Sache waren und das ist herrlich.
    Ganz liebe Grüße und ich drück dich mal für deine immer so lieben und positiven Kommentare, du tust so gut!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. oh, das sieht ja den Fotos nach zu urteilen nach einen sehr spaßigen "Gute-Laune-Tag" aus;0)
    Lourenco war bestimmt auch begeistert. Sind aber auch tolle, ausgefallene Kostüme.
    Einen schönen Abend wünsche ich euch.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. bin ich guuuut? *lach****
    ich wußte doch, ihr fahrt DA hin!!!
    hammer! sieht nach unendlich viel spass aus!
    das sei euch gegönnt...
    allerallerliebste sonnengrüße von
    deiner steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte jetzt spontan an "Karneval der Kulturen"..., aber klar, von dem Festival sah ich am Freitag auch etwas im TV/NDR. Witzig.
    Mich selbst zieht es allerdings sonntags NIE in Richtung Stadt... Bei Reinfeld musste ich gestern auch an dich denken... allerdings fuhren wir ja nur mit der Bahn durch (bzw. hielten dort), hatte zuvor auch von dem tollen Termin dort gelesen... na, da bin ich mal gespannt, was wieder so mit MUSSTE... Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wirklich super aus!

    Schönen Wochenstart wünscht euch
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem lustigen und kunterbunten Ausflug aus, der sicher viel Spaß gemacht hat!! Und das Wetter ist ja auch nochmal sooo schön sommerlich geworden, da musste man einfach draußen sein!

    lg & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    was für wunderschöne Bilder! Wir waren auch da und total begeistert.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Oh Hammer!!! Na da hat Lourenco ja einiegs geboten bekommen!! Wir haben mal peruanischen Karneval mitbekommen und irgendwann kann man die Füße und den Bobsch einfach nicht mehr still halten! Das sieht mir nach wahrer Freude aus! Und jetzt muss ich sogar schon mit dem Fuß wippen ;O) zur eingebildeten Musik!

    Hab vielen Dank für diese Gute-Laune-Fotos!

    (Ich hab heut auch extrem gute Laune ;O) Hab so einiges Tolles auf dem Flohmarkt geschossen!! *grins*)

    Ich wünsch dir eine gute Nacht... ich Nachteuler hier jetzt noch was rum ;O)

    AntwortenLöschen
  14. ...ich liebe solch schöne Kostüme und ...es muß doch auch Schmetterlingsmänner geben;)
    Das versüßt mir diesen grauen Tag...

    Herzlichste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. oh, bei der Sympathie für die hübschen Schmetterlinge kann ich echt mitschwingen.......;-))))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen