Sonntag, 11. September 2011

...Regentag ;o) ♥

....ne, ich liebe sie noch immer nicht, die kalten,grauen Regentage ;o)....aber...heute habe ich doch glatt mal einen tollen erlebt ;o) !Wie anders ist doch ein grauer Regentag, wenn du auf dem Sofa zufrieden an einer neuen "Kleinen Paulina" zauberst....und gleich neben dir, ein junger Mann Gitarre spielt und diesen Song zum Besten gibt ;o)...
...ich sage euch, einfach grandios ;o)!Eines ist klar, der "Theaterhase" muss noch unbedingt Gitarre spielen lernen , denn daran kann man sich echt gewöhnen ;o)! Can´t you see that it´s just raining,
ain´t no need to go outside,la,la,la !Habt alle einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich glaube dir sofort, dass man sich daran gewöhnen kann...Und ich habe jetzt voll Hunger auf Pancakes mit Bananen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das glaube ich Dir sofort aufs Wort, dass man sich daran ganz ganz schnell gewöhnen könnte. Naja, jetzt kommt ja dann diese Jahreszeit, bei der man am liebsten auf dem Sofa sitzt und es sich gemütlich macht. Nur Du hast das Glück, Live-Musik zu hören.
    Wünsche Dir eine gute Nacht, schönste Träume und einen weltallerbesten Wochenstart.
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ☺☺☺ na, dann herzlichen glückwunsch zu deinem tollen neuen familienmitglied (herz, was willst du mehr♥?) und deinem theaterhasen wünsch ich viel spass beim gitarrenspielenlernen ☺☺☺ herzlichst, dana craft

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    bei diesem tollen Lied ist ganz bestimmt eine kleine Surf-Paulina entstanden, oder ;O
    GGLG und einen schönen Wochenstart
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. so einfach ist es aus einem schlechten regentag einen guten zu machen hihi. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Lagerfeuer hatten wir, Gitarre keine, aber an unserem Wochenende wurde den Kindern auch immer mal wieder vorgesungen. Und um den Theaterhasen zu überzeugen, mit schon ganz wenigen Gitarrengriffen tönt es schon richtig gut, hab es auch erst spät gelernt.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. ....da bekomme ich Gändehaut ... liebe Gitarrenspieler !!! Ja das sollte er schnell lernen und du Filmst dann und lässt uns alle daran teilhaben;)

    sweat monday ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh da hattest Du aber einen feinen Sonntag. Ich wünsche Dir einen ebenso schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. ganz viel südländischen flaire gabs da bestimmt bei euch...toll :)

    hab auch einen schöne woche

    halitha

    AntwortenLöschen
  10. hei, das ist ja ein tolles Lied... was hast du für ein Glück, so eine Live-Session im Wohnzimmer hätt ich auch gerne..

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra...komme gerade von Stine und Stich zu dir rüber...schön das ich dich entdeckt habe...ein sehr schöner Blog...ach ja, mein 12 jähriger spielt E-Gitarre....uff...das kann auch schon mal unangenehm werden...lach !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    so kann man einen regnerischen Sonntag bestimmt gut überstehen. Bei uns kann leider keiner Gitarre spielen:(
    Dir auch einen guten Start in die Woche.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    nun stell dir das mal am Lagerfeuer am Strand vor... da möchte man doch gar nicht woanders sein - oder?

    Herzliche Wochenbeginngrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Dein Sohn scheint ja in vielen Bereichen talentiert zu sein. Liegt bestimmt an den Genen...

    AntwortenLöschen
  15. Nein, hat er nicht, oder???? Der ist ja zum KLauen!!! Und macht sich nebenbei ganz schön gut auf eurer Couch ;O)
    Er scheint sich ja schon gut eingelebt zu haben, euer Lourenco! Wie sollte es auch anders sein... ;O)
    Oh ja, Gitarrespielen sollte der Theaterhase auch noch lernen ;O) Das macht sich immer gut bei den Mädels :O)
    Solche Regentage sollte jeder haben, dann wären alle etwas glücklicher!

    (Der Alex kann zwar auch Gitarrespielen und auch Singen, aber seitdem Marie da ist, macht er so spontane Couchsessions nur noch selten...)

    Ich wünsche dir noch einen uuuuurgemütlichen Abend!!!!
    allerliebste sumsige Grüße und einen herzlichen Knuddler!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra!
    Ach ist das schön! Ich möchte auch so gern Gitarre spielen können! Genieß die Lieder und die tolle Livemusik!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Petie,
    gleich pack ich mein Köfferchen und komme vorbei - er hat Jack drauf? Da steht das Fräulein ja toootaaal drauf ;o)

    Dicken Knuddler, garniert mit allerliebsten Fräuleins-Grüßen

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hach, liebe Petie, super...werde auch meine Jungs sofort zum Gitarrenkurs anmelden ;O)...
    ..enne...ich seh' grad..600 Leser...oh, wie toll, gratuliere...schön, dass es allen so gut bei dir gefällt ;o) zwinker
    Liefs,
    Maren
    ...welches Dreieck???!!!

    AntwortenLöschen
  19. Schön, daß er auch noch Gitarre spielen kann - manoman, was habt ihr da für einen Glücksgriff gemacht. Gitarrenspiel ist für mich immer verbunden mit meinen Pfadfindertouren, die ich geliebt habe - mit Lagerfeuer und Musik und Geschichten - und so manches mal mit Regentagen ( und nassen Füßen oder Schlafsäcken).
    Viel Freue noch mit der bestimmt tollen Musik!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  20. *ohh* Ich swinge gerade mit! =) =)
    Lg

    AntwortenLöschen