Dienstag, 13. September 2011

...Schätzewand ♥...

...diese Wand hätte es vermutlich ohne euch nie gegeben ;o) !Soviele wundervolle Karten und Briefe erreichten mich während meiner "Bloggerzeit" schon und jeder einzelne wanderte in meine geliebte Schatzkiste ...am Wochenende machte ich mir darüber Gedanken wie schön es doch wäre diese liebevollen Dinge öfter zu sehen ...
...und so fing ich an , damit  meinen Nähkeller zu "tapezieren" ....
...es sind noch lange nicht alle Schätze an der Wand ;o), aber es ist noch genug Fläche vorhanden ;o)...
...wenn sie fertig ist, zeige ich sie euch dann mal in ganzer Pracht .An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken, für all´eure lieben Kommentare und Worte , für eure vielen Besuche auf meinem blog, dafür, dass ihr das Leben bunter macht ;o)!Habt einen tollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ist das süß!!!!! Hoffentlich bekommst du noch viele schöne SchätzeandieWandbringer!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine "mit-leiben-Karten-und-Schätzen tapezierte Wand ist DER Hingucker schlechthin. Da hat man immer was zu gucken und erinnert sich immer an liebe Menschen.
    Wünsche Dir einen tollen Tag und drücke Dich ganz ganz dolle!!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne tolle Idee!
    Wird für die Zukunft gemerkt, denn hier, im Mietshaus, will ich sowas tolles nicht anfertigen, wer weiß wie lang wir noch hier sind:-)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  4. hej und wo ist meine redikarte grins..

    AntwortenLöschen
  5. Ach,...hm...tjs aufhängen kannst du es ja eher nicht...hm,...da muss ich wohl noch mal los ;O)-dum-di-dum-...wundervollen Tag wünsch ich dir...und richte dem Briefträger auch die besten Grüße aus :O)
    ...enne...kein Wunder, dass soviel schöne Dinge deine Wand bekleiden,..
    du bist es sicher wert, meine Liebe ;o) zwinker
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    dein Blog ist ein tägliches ♥ MUSS ♥ geworden und ich könnte mir nicht vorstellen wie es ohne Dich wäre;)

    ganz ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine geniale Idee ... da kannst du dann immer in schönen Erinnerungen schwelgen. Hach, wie schön!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. HAch da hst du aber tolle Karten bekommen, ich finde so altmodisch per Postkutsche hat so eine Karte noch viel mehr Wert ♥ ♥ ♥ und eine suüper Idee was du aus deinen Schätzen gezaubert hast !!!

    Liebe Grüße Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    ich gebe zu, ich hebe auch jedes Fitzelchen auf, da könnte ich auch gut und gerne eine Wand gestalten. Vielleicht mache ich das mal, allerdings etwas kleiner. Denn die Idee finde ich total klasse.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    kann da meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen: ist wirklich eine klasse Idee!!! Meine Karten etc. wandern alle in eine Kiste. Ab und zu hole ich sie hervor und schwelge in Erinnerungen. Schade, dass ich keine passende Wand habe, wo ich sie alle unterbringen könnte. Naja, die schönsten befinden sich auf `nem Kartenhalter, ist ja schon mal ein Anfang;0)
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paulina,
    Du hast so viele tolle Karten und ich hoffe es kommen noch ganz viele dazu!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Du, Liebe, machst uns das Leben bunter. Deine fast täglichen Posts gehören schon zu einem festen Tagesprogrammpunkt bei mir und deine immer positiven Kommentare freuen mich immer derartig, das kann ich kaum beschreiben. Wenn auch nur ein einziger Kommentar angezeigt wird, dann kann man fast sicher sein, dass der von der lieben Petra kommt und dafür danke ich dir so, so herzlich. Wie heißt es so schön: "...denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück!" Das passt so gut zu dir. Ich wünsche dir auch noch tausende von herzlichen Karten.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Petra, ich liebe Deine kunterbunten "Bildchen", die einem so herrlich den Tag versüßen können ~ Danke dafür!!

    BTW: Das Foto vom Regentag-Post mit Deinem Gastkind gefällt mir total gut, superschöne Stimmung...

    lg & eine gute Woche!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt eine tolle Idee!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  15. *.*
    Ich will auch einen eigenen Nähkeller!!^^
    Deine Wand ist super!!! Ich bin schwer begeistert was du für tolle Sachen an deinen Wänden hast! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    wenn das so weiter geht, willst Du bald bestimmt nicht aus Deinem wunderschönen keller mehr raus:-)! .. und wer backt dann die herrlichen Muffins?
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    hier mal einen Dank von mir an dich, Danke für deine Anregungen und deinen positiven unverstellten Blick auf die Welt :-)

    Herzlichen Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen