Freitag, 9. September 2011

♥ "Schmugglerware "♥

...moderne,kleine Jungen unterhalten sich auch schon mal über Webbänder ;o) !Als der kleine "Herr Erfinder " heute morgen seine Tasche für einen kleinen Ausflug mit der Schule packte, musste auch unbedingt das Webband mit den bunten Stiften rein , damit er es seinem besten Kumpel zeigen kann ;o)...
....was man daraus wohl alles zaubern kann ;o)....die liebe Sabine  ♥ schickte mir davon vor ein paar Tagen eine kunterbunte Auswahl...
....soooo fröhlich und süß !Herzlichen Dank nochmal, du Liebe , wir werden ganz,ganz bestimmt was tolles daraus zaubern ;o)!Ich wünsche euch allen einen superschönen Start in ein wundervolles Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Dast ist ja süss - das Gespräch würde ich gerne mal mithören *kchihi*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder sind echt schön und das Stifteband geht ja auch noch für größere Jungs. Bei dem Gespräch wäre ich auch gerne Mäuschen.

    Ein schönes Wochenende wünscht euch
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ja da würde ich auch gerne Mäuschen sein;)
    die Bänder sind wirklich sehr schön und von klein bis groß für jeden was dabei!!!

    Ein wundervolles Wochenende Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...Deine fröhlichen Bilder sind immer wiede schööön!!!

    Sonniges Wochenende & lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. der apfel fällt nicht weit vom birnbaum ☺ ☺ ☺ also ich kann deinen erfinder verstehen, mit den tollen bändern würd ich auch angeben wollen ☺ die buntstifte allen voran finde ich grossartig!!!!! viel vergnügen beim zaubern damit, bin gespannt, was du daraus machst ☺ grüessli, dana craft

    AntwortenLöschen
  6. Mmhhh - dann ist das Paulina-Imperium zum Glück auch in der nächsten Generation gesichert ;o)
    Find ich sooo schön, wenn Jungs ein geschultes Auge für schöne Dinge haben - leider erziehen manche Eltern diese Begabung regelrecht ab.

    Einen weltallerwunderbarsten Start in die neue Woche und dicken Fräuleins-Schmatz

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bänder!
    Ich finde es immer so schön, wenn du von deinem kleinen Erfinder schreibst.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende und grüße herzlich aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Das Stifteband ist ja soooo schön! Gibt es das bei Sabine zu bestellen? Das will ich haben!
    GLG und ein wunderschönes Spätsommer-Wochenende dir und deiner ganzen Familie! Regina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Bänder sind zuckersüß, kein Wunder das dein "Kleiner" das Stiftewebband gerne herzeigt! Das passt ja perfekt!
    Die Vögelchen sind auch besonders schön, wie ich finde.
    Bei uns fängt am Dienstag die Schule wieder an...oh...ja....!?!?!?
    Liebe Grüße sendet dir Marina...der die Kartoffeln im Ofen glaube ich grade verkohlen....mal schnell hin........ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    dein "kleiner Herr Erfinder" hat eben Geschmack, wie ich schon bei vielen deiner Posts feststellen konnte. Die Webbänder sind aber auch wunderschön. Bin schon sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Na, da bin ich sicher, dass du daraus etwas tolles zaubern wirst ;o) zwinker
    Allesschönstes Wochenende wünsch ich euch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja einfach nur obersüß! Dein kleiner Mann stellt alle anderen in den Schatten, so herzig find ich ihn! Und das Webband ist ja wohl einfach nur zum Wegschnappen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin mir sicher und auch sehr gespannt, was/dass Ihr da was Tolles draus zaubern werdet. Die Webbänder sind ja mal wieder einmalig, genau das Richtige für Paulinas.
    Einen schönen Tag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  14. liebe petra, dass ich dir damit eine freude machen würde war mir ja schon klar, aber dass dein herr erfinder gleich das stifteband für sich "beansprucht" freut mich umso mehr ;-)
    liebe grüße und ich melde mich, muss ich jetzt erst mal ausruhen..., danke für deine liebe karte, viele grüße und schönes wochenende, sabine

    AntwortenLöschen