Dienstag, 6. September 2011

...so langsam legt sich jetzt...

...die erste Aufregung im "Hause Paulina" und das Leben " auf-einmal-zu-sechst" spielt sich so langsam ein ;o).Das ist auch gut so ;o), denn auf mich warten schon eine Menge neuer Lieblingsprojekte ....
...es gibt viel zu schleifen, zu malen und zu verzaubern ;o) ...
...ich freue mich schon darauf ;o)!Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, wie süüüüüüß!!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich freue mich schon sehr darauf, wie es später aussehen wird:-)!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja schön, dass sich die Aufregung etwas gelegt hat ;O)...und alles wieder etwas normaler verläuft....Aber sag einmal,...wo findest du nur immer diese Super Möbel (also von deinen Superideen ganz zu schweigen :O)?!
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liefs,
    Maren...die jetzt wie der geölte Blitz zur Bücherei fietst!

    AntwortenLöschen
  4. ooo wie schön , so ein teil wollt ich für meine küche. wo findest du sowas nur immer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, ich wünsche euch eine wunderbare Zeit miteinander.
    Sicher bringt die gemeinsame Zeit viele neue Erfahrungen für alle Seiten...
    GGLG und habt es gut
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    was für ein Schätzchen!!!Hey... und viel Spaß in deiner neuen Zweisamkeit.;-)))
    Ganz liebe Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  7. Na und wir freuen uns auch schon darauf! :o)

    Ich bin mir sicher, Du zauberst wieder kleine Wunderwerke!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. ....ich freue mich ...ich freue mich...bekommt die Küchenelfe Paulinas eine neue Küche pünktlich zur zur Zeit der Weihnachtsbäckerei???

    vor Aufregeung ganz gespannte Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wieder nach einem ganz schnuckeligen Projekt aus. Euer Lourenco wird noch denken, sowas amchen ALLE deutschen Mütter! *lach* Genau so einen kleinen Kaufmannsladen hatte ich auch als Kind und wir haben lange überlegt, was wir damit machen, als meine Eltern ihr Haus aufgegeben haben. Er war eins der Dinge, die ich nicht vor dem Müll bewahren konnte - und wenn ich jetzt sehe, was für wundervolle Dinge du aus den alten Spielsachen zauberst, bin ich ein bisschen traurig darüber! Hab einen wundervollen Spätsommertag mit ganz viel Sonne! LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. LOVE your photos! and decor!
    so pretty
    and
    ... peaceful!
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. *.* , Oh! Was haste denn da wieder für ein tolles Schätzchen!!! Freut mich das es so gut bei euch läuft! Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  12. Und ICH freu mich erst auf Deine neuen Projekte. Ist immer ein Hochgenuss und Augenschmaus, bei Dir vorbei zu kommen!!
    Wünsche Dir einen weltbesten Dienstag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  13. auf das Ergebnis bin ich aber mal gespannt ... und danke fürs erinnern ...ich muss so ein Teil auch noch suchen, so lang ist ja garnicht mehr bis Weihnachten

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, ich bin ganz verliebt in deine Thermoskanne, so eine möcht ich auch! Vielleicht kannst du mir sagen, von welcher Firma die ist, dann könnt ich mal gucken, obs die noch gibt!
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Und wie ICH mich freue, dass du nun wieder ein bisschen mehr Zeit für neue Lieblingsprojekte hast!!!! Soooo schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Uuu das wird schön. Das wird sehr, sehr schön.

    Einen schöpferischen Tag noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    freue ich mich schon auf deine neuen Projekte und bin ganz gespannt, was aus dem Lädchen wird und wer dort wohl einziehen darf.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Petra, das sieht ganz nach alten Kaufmannsladen aus, der der Paulina-Auffrischung harrt...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. ui, der ist ja toll... ich freu mich schon darauf, was du zauberst...

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    weißt du eigentlich, dass ich immer an dich und die kleinen Paulinas senken muss, wenn ich auf dem Flohmarkt Puppenmöbel sehe :) der kleine Laden istbja wieder so schnuckelig!
    Ganz liebe Grüse,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Wo findest du nur immer diese kleinen Schätzchen, bin schon gespannt was du daraus wieder zauberst.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. ...und wir freuen uns auch schon alle auf deine Lieblingsprojekte, das kannste aber glauben ;o)

    Wunderbarste Fräuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön, ein alter Kaufladen! Da bin ich schon neugierig auf das Endergebnis.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen