Sonntag, 25. September 2011

♥ Tintenfisch am Himmel ♥

...gab es heute ;o)! Die warme Sommersonne lockte mich heute ans Meer ..."der Fußballgott" war so früh wach´wie ich ,also schwangen wir uns in die Bahn und konnten dort noch absolute Stille geniessen ;o)...
...noch kein Mensch, der Schlange nach einem begehrten Sitzplatz stehen musste ;o)....
...Möwen die noch nicht ahnten mit welchen Menschmassen sie noch rechnen mussten ;o)...
....einfach nur traumhafte Stille ;o)....irgendwann trudelte dann doch noch der mittlerweile ausgeschlafene "Theaterhase" ein.Zeit für Männergespräche am Strand...
...Zeit zum bestaunen der großen Kähne ...
 ...Zeit Roten Tintenfisch am Himmel zu geniessen ;o)! 
...mit diesen Bildern wünsche ich euch einen superschönen Abend und einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ooooh petielein! das war doch ein rundum gelungener tag! ich mache defintiv zu weeeenig ausflüge...aber mit pepekind, der 3-4h mittagsschlaf macht auch glatt eine herausforderung!!!!
    sei feste gedrückt
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem rundum gelungen Tag aus :-) das Wetter war heute aber auch herrlich! Schade ist das Wochenende schon wieder vorbei! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Die Mama der kleinen Prinzessin die die Schühchen bekommt ist so ein Schuhfan. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich nun für ein Mädchen häkeln darf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Man könnte bei Deinen herrlichen Bildern glatt denken, wir haben Sommer! :o)

    Eine gute Idee, heute an die See zu fahren und noch einmal so richtig Sonne zu tanken!

    Dir auch einen wundervollen Restsonntag mit Sonne im Herzen,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petie,
    die Bilder sind wieder atemberaubend. Habt Ihr genauso schönes Wetter wie wir hier im Süden, das muss man einfach genießen, gell!!
    Und dass rote Tintenfische am Himmel flattern, das wußte ich bis eben auch noch nicht.
    Einen schönen Abend, eine gute Nacht und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für tolle Bilder!!! Da kann man ja richtig neidisch werden. Nein, könn`ich euch natürlich! Sieht nach einem wunderbaren Herbsttag (man kann es kaum glauben, bei dem Wetter) aus. Hoffentlich bleibt uns die Sonne weiterhin gewogen.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem ganz tollen Tag aus. Und bei den Bildern bekommt man sogar Urlaubslaune.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hallo Pedi
    so einen tollen tag muß man festhalten diese sind viel zu selten,da hat jeman richtig die seele baumeln lassen aufgetank für die wochr haste jut gemacht,ich riehe die seeluft bis zu mir
    danke für die tollen bilder:)
    lg biene

    AntwortenLöschen
  9. Der Fußballgott!
    Manchmal hat es auch wieder was,wenn man gezwungendermaßen früh aufstehen muss.
    War auch tolles Wetter für tolle Fotos.
    Ging mir genauso ,noch vor dem Frühstücken hatte ich meine Bilder in den Kasten.
    Schonen Wochenanfang
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. ... das sieht wirklich nach einem Seelenschmeichler Familientag aus ♥

    Genießerische Sonnengrüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Tag! Bin ein bissel neidisch! =) Ich will auch das Meer vor meiner Haustür! ;)
    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche ich müsste auch nur dreimal umfallen und wäre am Meer, aber das gibts halt leider bei uns nicht. Ich denke ich wohne sowieso im falschen Land, obwohl ich Österreich eigentlich supergern mag :-)

    glg Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich nach einem Microurlaub aus. Die Bilder sind so schön! Schade, dass die See soweit von mir weg ist, und "mein" Leuchtturm.... In diesem Jahr hab ich sie nicht besucht, aber im nächsten Sommer muss ich wieder hin!! Leide ja schon ein wenig an Entzug ;o).
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  14. Schöööööön, das ist ja richtiges Urlaubsfeeling!
    Sieht nach einem tollen Tag aus!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch Meer haben ;-)))))!!!!!
    Schöne Bilder!!!!
    Liebe Grüsse und auch eine tolle Woche wünsche ich...

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh.... liebe Petie, ich werde grade vor Neid ganz blass! "Mal eben" mit der Bahn an`s Meer..... ich war schon sooooo lange nicht mehr am Meer! *seufz*

    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    GLG - Antje ♥

    AntwortenLöschen
  17. Mit diesen Ausblicken kann die neue Woche ja nur gut werden.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach Sommer und Urlaub aus - nach Erholung und einem wunderbaren Kaffee bei Sonnenschein und Meeresrauschen!
    Schöne Fotos hast Du wieder gemacht - einfach traumhaft...
    Liebe Grüße Tinki
    PS: habe Laubschneidend das Wochenende in meinen Büschen verbracht : )

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    was für traumhafte Bilder! Mit den besten Wünschen für eine ebensolche Woche liebe Grüße von mir zu Dir.
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Ach, meine Liebe..gegen einen Strandtag mit dir hätte ich meine Geschmacksexplosion auch eingetauscht :O)
    Liefs,
    maren

    AntwortenLöschen
  21. Danke, das wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra!
    Die Bilder sind ein TRAUM! Einfach herrlich!
    DANKE, dass du uns immer an deinen tollen Erlebnissen teilhaben lässt!
    Wünsch dir eine tolle Woche! Genieß die Sonne!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Mhhmmmmm.....hier schwingt soviel mit, gefällt mir, ich spüre es...eine gewisse Leichtigkeit des Seins, Lebensfreude....Zusammengehörigkeit!
    Und wunderschöne Fotos!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  24. das sieht nach einem rundum gelungenem Tag aus! Wunderbar.

    Für hute wünsche ich dir ganz viel Ruhe und auch Kraft, es liest sich sehr ernst was du schreibst.

    ich drück dich mal unbekannterweise ganz lieb...

    nachdenkliche grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  25. liebstes petra HERZ...dein post oben macht mich irre traurig und nachdenklich...nein rosarot ist es nie...das leben...eher eine farbpalette inkl. meiner verhassten farbe SCHWARZ :( ich wünsch dir dass diese farbe eurer leben so wenig wie möglich bekleckert...drück eich einfach so fest ich kann und denk mit allen guten gedanken dieser welt an dich...an EUCH
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  26. Ich schick Dir auch einfach mal ganz liebe Grüße, was auch immer dahinter steckt, hinter Deinem Post.

    Alles Gute, Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra, mein aufrichtiges Beileid.
    Viel Kraft, besonders für Deine Schwester....und die ganze Familie!
    Es ist unfaßbar, egal, ob man darauf gefaßt war oder nicht.
    Laß Dich umarmen...alles Liebe...mit stillem Gruß...Luna

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir Aufrichtige Teilnahme, liebe Petra.In Gedanken bin ich bei euch.
    Herzlichst
    Gertrud

    AntwortenLöschen