Mittwoch, 21. September 2011

...und am Küchenfenster wird es...

...so langsam herbstlich "Eulig "...
...da bin ich aber noch nicht fertig ;o)...ich wünsche euch allen einen wundervollen Herbsttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Du Liebe,
    wie schön es bei Dir eult. Zu süß, Deine Eulen.
    Bin schon auf den Rest gespannt.
    Alles Liebe und einen tollen Herbsttag, mit einem dicken Knutscherer wünscht Dir die
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist alles mal wieder so schön und du machst alles mit so viel liebe zum detail!

    den stoff mit den eulen hab ich auch :)

    lg und einen schönen tag
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. *.*
    *ohhhh* Wie zauberhaft! =) =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die Klasse…wo hast du die denn her?! Der Eulensammler hier wäre von deinem Küchenfenster schwer begeistert,….enne ich auch natürlich :O)
    Wünsche dir einen euligen Mittwoch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ...was du immer so fantastisches aus Kleinigkeiten zauberst;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Allerallerliebste Petie! Was meinst du, was du mir für ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast, mit deinem SO So lieben Kommentar zu meinem neuen Liebling und mit deiner zauberhaften Küchenfensterdeko!!!Ich glaube, davon werd ich mich inspieieren lassen! Fürs Küchenfenster fehl mir nämlich noch etwas, seitdem ich meine Frühlingswimpelchen vor ich glaub 2 Monaten abgehängt habe mit dem Vorhaben eine Sommerwimpelkette zu machen, aus der aber bis heute nichts geworden ist ;O) Gehe ich halt gleich zum Herbst über :O)
    Ich wünsche dir heute einen weltallerschönsten Tag mit ganz vielen, bezaubernden Momenten!
    Ich drück dich feste, du Liebe!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, der Blick dieser Eulen ist wirklich einmalig :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Und schon wieder habe ich eine Frage.
    Hast du die Eulen selber gemacht.
    Ist glaube es ist Murmeltiertag.
    nein ich meine hast das Motiv aus Stpff ausgeschnitten ,oder einzelden Stoffteile zusammengenäht.
    Auf jedenfall eine wunderbare Idee.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Fensterdeko hast Du da. Wirkt auf mich geradezu inspirierend, da ich zur Zeit Stickmuster für mein "Eulen-Special" im Oktober entwerfe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, ja es herbstelt ganz schön. Ich mag den Herbst, wenn es richtig kuschelig wird
    Liebe Grüße Peta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    für mich ist der Herbst die bunteste Jahreszeit, was du heute mit den Eulen auch beweist.

    Und herrlich ist auch, dass der September sonnig und mild daherkommt. So war es vor 15 Jahren auch, als mein kleiner blonder (seit 10 Jahren total eingenordete) Berliner zur Welt kam...

    Ein bisschen wehmütig bin ich schon, weil ich ihn heute nur virtuell drücken kann...

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    wunderschön sehen Deine Eulen aus.

    Dein Gewinn ist heute bei mir angekommen und ich danke Dir noch einmal vielmals. So viele schöne Zugaben waren noch dabei und ich bin ganz glücklich damit. Mehr dazu auf meinem Blog :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    wunderschön und fröhlich!

    Auch Dir einen schönen und sonnigen Herbst!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. liebste lieblingspetra ich bin wieder ganz angezuckert aber dermaßen von...deine deko ist einfach die schönste und liebste und hach...schuhuhuuuuuuu....lauter rosalie`s *träum*
    drückdich
    silke :-)
    *lalalalaaaaalalalaaaaaalalalaaaaaaa*

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, ich komme einfach nicht dazu bei Dir zu kommentieren, entweder bin ich www los oder Blogger mag mich dann nicht. Somit schicke ich jetzt mal liebe Grüße.
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. tja du hast ja recht...so richtig mag ich dem Sommer noch nicht tschüss sagen...aber seeehr hübsch deine Eulchen :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen