Freitag, 23. September 2011

...wie schade, dass ihr nur die Rückseite...

...sehen könnt :o)...
Ha ;o), als ob ich es jemals aushalten würde euch die Vorderseite nicht zu zeigen ;o)!Ich werde es kurz machen ;o).....in meinem Kopf sind sie mal vor langerZeit entstanden ;o) , aus Sabines Feder jetzt liebevoll geflossen....
...und HIER wurden sie soooo schön auf feinster Baumwolle gedruckt ...die Kleinen Paulinas ...und so entstand die erste Kleine Paulina-Wimpelkette,die ohne Sabine wahrscheinlich noch Jahrzehnte gebraucht hätte ;o)....und mein Blick wandert immer und immer wieder dort hin ;o)...
....bald wird es ganz viele davon geben und noch ganz viele wundervolle, andere Dinge ....aber mehr wird jetzt noch nicht verraten ;o)....so, ich habe jetzt gleich mit dem "Theaterhasen" einen Termin in der großen Stadt und wünsche euch einen wundervollen Start in ein sonniges Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. sprachlos bin...entzückt...hach ist das wunderschööööönnn...einfach zum Dahinschmelzen...ich bin gespannt auf das was noch kommt...aber es kann zur entzückend sein..wie alle deine Sachen...sei ganz lieb gegrüßt emma

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüß, wie schnuckig....;o) kann ich verstehen, das du immer wieder hinsehen mußt! ganz liebe grüße und ein tolles wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal schön!!!

    Dir auch ein schönes Wochenende
    mit Grüßen aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  4. Total süß.
    Habe gerade fürs Junngenkinderzimmer auch versucht eine Wimpelkettengardine zu nähen,aber dein Exemplar übertrifft alles,.
    Wobei es wohl mein Mann wohl nicht gefallen würde wenn sein Sohn eine kleine Pauline drauf hätte.Aber Mama.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Petra, wie wunderschön ist die denn? Toll! Danke fürs Zeigen.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass Du Dich aufraffen konntest, uns auch die Vorderseite zu zeigen. Es heißt ja so schön: Auch ein schöner Rücken kann entzücken, aber hier in diesem Falle...nein, wie entzückend!!! DIESE Vorderseite ist ja echt nicht zu überbieten. Eine Paulina-Wimpelkette!! Mit lauter kleinen Paulinas!!! Eine süßer als die andere!!!! Mein Herz hüpft grad vor Freude!!!
    Wie schön, dass wir keine Jahrzehnte warten müssen, um diese Herrlichkeit zu sehen.
    Viel Spaß in der großen Stadt, alles alles Liebe, einen dicken Drücker und ein zauberhaftes Wochenende wünscht die
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Quitsch vor Freude...mei Petra sind die Goldig ♥
    Nur für dich oder werden alles etwas davon ab bekommen können? wie du dich freust kann ich bis hier hin hören;)

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott ist die toll!!! Ich mag deine Sachen sooooo gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial ist das denn,liebe Petra. Da beende ich gleich nochmal so fröhlich den letzten Arbeitstag.

    Mit der Aussicht auf schöne milde Tage grüße ich und wünsche ein entspanntes Wochenende.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ja wahnsinn - sind die süß!!! die sind so wunderschön - gibt es diese wimpelkette bald in deinem shop zu kaufen???

    deine kreativität kennt mal wieder keine grenzen und ich bin so entzückt! toll :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Wimpelkette hast Du da :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende
    ganz viele liebe Grüße
    die nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hi Petra,
    toll die Idee deine kleinen Fräuleins auf Stoff zu drucken!!!! Vielleicht kannst du ja sogar Bänder damit bedrucken?! So als Verzierung für Kinderkleidchen oder Täschchen oder.......
    wünsch dir ein wunderbares Wochenende:)
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. *ohhhhh*
    Wie nieldich ist das denn!!!!
    Wünsche dir viel Spaß in der großn Stadt!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Petra, die Wimpelkette ist ja soooo niedlich. Ich freu mich schon jetzt auf die neuen Dinge....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. oh, die ist aber süß geworden ;-), freut mich sehr dass sie dir gefällt! liebe grüße und ein schönes wochenende, mit spaß, erholung und allem anderen, was du dir so wünscht! sabine

    AntwortenLöschen
  16. OH wie schön, kleine Paulinas auf Wimpelchen, dass sieht wirklich klasse aus.
    Ich wünsch euch ein superschönes Wochenende!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Ich werd' verrückt, wie süß ist denn die Wimpelkette?!
    In vielen, vielen Jahren werden deine Enkel- und Urenkelkinder stolz wie Bolle sein, dass (Ur-)Oma so ein süßes Geschöpfchen geschaffen hat und womöglich wird dann
    die "Kleine-Paulina" ebenso bekannt sein wie der "Steiff-Teddy" oder die "Mickey Maus" ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebste Petie

    Hab ich schon mal was so Wundervolles gesehen?? Ich bin ganz verliebt ;-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    was für eine süße Idee!!! Bin total entzückt und freue mich schon, wenn du uns noch mehr solcher Krationen präsentieren wirst.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich schön, liebe Petra!

    Eine Paulina-Wimpelkette MUSSTE ja auch irgendwann einmal her. Aber DAS übertrifft alle Erwartungen.

    Einfach Zucker!

    Liebste sonnige Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  21. ...endlich hat das Schweigen ein Ende :-)))

    Chapeau!

    ♥-Glückwunsch an Euch beide

    AntwortenLöschen
  22. Die Wimpelkette ist ja wirklich total süß bzw. der Stoff und das Design der kleinen Paulinas, echt niedlich und ich bin gespannt, was es davon alles bald gibt!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  23. Gefunden! Unglaublich! Ich will auch!!!
    Knutsch,
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra!
    Der Stoff und natürlich die Wimpelkette sind traumhaft!
    Deine Paulinas sind halt immer toll !!!
    "Unserer" Paulina geht auch gut, sie darf gerade neben der neuen (vom Mann "gebauten") "Lichtquelle" stehen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  25. .................................................(ich erhol mich schon gar nicht mehr, schnappatmung...) hach wie allerliebst!!!!!!!!!!!!! ♥zauberhaft♥, liebe petra! ich freu mich schon sehr auf mehr bilder ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ein echter Paulina-Stoff! Das find ich klasse!
    Ganz lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  27. Ach du meine Güte, PETRA
    ist das süüüüßßßßßß !!!!!!
    :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra, da kannste echt stolz drauf sein.
    Die ist so süß...bin schon gespannt auf mehr.
    Sonnige Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  29. Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetieeeeeeee!!!!???!! du bist ja wohl verrückt???!!!! Ahhhhhhhhh!!! Ich schwöre dir! Mein Puls ist auf 180!! Oh mein Gott!! Das ist ja soooooooooo aaaaaahhh! Oberoberoberoberaaaaaaahhh!!! Ich freue mich soooooosoooso sehr, wenn es DIE bei dir zu haben gibt!!! Kannst mich direkt mal vormerken ;O) So eine MUSSMUSSMUSS ich haben!!!!
    oh mein Gott, wie Hammer ist das denn??? Paulinas auf Stöffchen!!! ich krisch escht Schnappatmung ;O)
    Du bist so ein Schatz! Da können aus dir ja nur so großartige Ideen sprudeln!
    Fühl dich ganz euphorisch gedrückt!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  30. *kreiiiiiiisch*
    und wie geil, dass ich beim RANZOOOOMEN einen kleinen zettel erkenne: "STEFFI, SIE GEHT IN PRODUKTION!!!!!"

    ...
    oder bitte WAS wolltest du mir mit deinen zeilen sagen????
    *kreeeeeiiiisch*

    AntwortenLöschen