Freitag, 16. September 2011

Wohin die Reise geht und noch mehr Brasilianer ;o)

....so, da habe ich doch gerade eben schnell mal ausgelost und dann heißt es hier das "Haus Paulina" so ein bisschen auf Hochglanz bringen, denn morgen kommt noch mehr Besuch aus Brasilien ;o)!Des" Fußballgottes" Eltern fliegen ein !Sie sind Schauspieler und haben aufgrund dessen nächste Woche in Berlin zu tun und deshalb machen sie in unseren Städtchen ein paar Tage Zwischenstopp,ich bin ja sowas von aufgeregt ;o)! Morgen mittag holen wir sie vom Flughafen ab....so, jetzt wollt ihr aber bestimmt wissen wer gewonnen hat ;o)....Heute morgen habe ich die Bingomaschiene des "Herrn Erfinders" mit 47 Kugeln gefüttert ( 2 Kommentare waren doppelt )....
....und die Kugeln erst einmal gut durchgekurbelt, ähm gemischt...noch einmal ein Blick auf die Gewinne ...
....und dann plumpsten sie hübsch nach Reihenfolge raus ;o).....
....DER 1:PREIS für das gemütliche Teetrinken zu Zweit geht an Jan und Kirsten vom Kikabär
 noch einmal Tee geniessen darf Mimi und über den 3.PREIS die kleine Emailleschüssel darf sich Sylvia (mit dem wunderschönen Steinherzenbild) freuen herzlichen Glückwunsch ;o)!So, ihr Lieben, dann seid doch bitte so lieb´und schickt mir eure Adresse, damit die Päckchen in der nächsten Woche auf die Reise gehen können !Ich bedanke mich bei allen recht herzlich für die Teilnahme und bitte nicht traurig sein, ich bringe euch bestimmt nochmal was mit ;o)!So, jetzt gehe ich mal den roten Teppich bürsten ;o)!Euch allen einen traum,haften Start ins Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ;o) boah, da wäre ich aber auch aufgeregt...ich wünsche euch ein paar schöne tage......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ... Ihr kommt ja aus dem Trubel mit lieben Leuten und Überraschungen nicht mehr raus;)
    Den Gewinnern gratuliere ich von Herzen!!!

    Sonnige Wochenend Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner!!! =)

    Hallo Petra!
    Wünsch dir dann mal viel Spaß mit den Eltern!^^
    Und back schön viel Muffins! =) =) =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch den gewinnern!!!

    und dir und deiner familie eine schöne zeit mit den brasilianern :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle (Bingo)Verlosung, liebe Petra. Gratulation den Gewinnerinnen und allen ein wunderbares Wochenende.

    Ich fahre jetzt in den Norden, juhu.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. So lustige Auslosung :-)))) da könnte man auch gleich eine starten, dürfte man die Bingomaschine mal ausleihen ...?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Den Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Tee-trinken-und-genießen-WE.
    Und Euch viel Spaß mit den Eltern Eures Fußball-Gitarre-Gottes. Vergiß ja nicht, Dir Autogramme geben zu lassen, wenn schon solche Berühmtheiten aus Braslien zu Euch kommen!!!!
    Viel Spaß Euch allen und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da dann mal viel Spaß,…putz fröhlich weiter..und wie alle…werden sie euch in einem schmuddeligen Haus sofort ins Herz schliessen ;O)..zwinker…
    Wünsche dir das allerbeste Wochenende, liebe Petie!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    kann deine Aufregung gut nachvollziehen. Würde mir auch vorher voll den Stress machen. Obwohl, den Bildern nach zu urteilen sieht es bei dir eh schon perfekt aus. Sie sind bestimmt begeistert von euch und eurem wunderschönen Heim.
    Möchte den drei Gewinnerinnen noch ganz herzlich gratulieren. Freue mich schon auf die nächste Chance.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oooooohhhh "you made my day" ich bin zweite .... und ich trinke eh allein Tee lach .... ooh vielen Dank ich freu mich ja soooohooooooooo. Hüpf spring hüüüüüpfffffff.

    Ich freu mich toooootaaallll.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Ah, da bin ich aber ein bisschen mit aufgeregt!!! Auch noch ECHTE Schauspieler (also mal abgesehen vom Theaterhasen meine ich :O)) im hause Paulina!!!! OOOoohhh wie spannend!!!! "Haben in Berlin zu tun.." das hört sich nach was an! ;O) Die möchten bestimmt gar nicht erst nach Berlin weiterziehen, wenn die euer Zuhause gesehen haben!!! ;O)
    Und im Hause Paulina hat man sogar eine eigene Bingomaschine! Ich fall vom Hocker! GENIAL!!!

    Oooooh und bald ist wieder Sonntag!! Ich freu mich ja schon soooo auf Flohmarkt (musste letzte Woche ja arbeitsbedingt ausfallen lassen, aber diese Woche muss ich erst um 13Uhr anfangen, da schaff ich noch locker meine Runde ;O)) Vielelicht schieße ich mir da ja auch so tolle Tässchen, das ich nicht mehr ganz so traurig bin, dass ich sie bei dir nicht gewonnen habe ;O)
    dicker Kuss!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  12. ... ich bin soooo wenig "online"...
    ich hoffe, du entspannst mittlerweile mit fußballgottes eltern !!!
    drück dich innig!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das wird bestimmt spannend - mit dem Besuch!
    Liebe Grüße
    Gaby <3

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaaaaß heute, bin schon ganz gespannt, wie's war ;o).
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich fass es nicht, ich habe gewonnen.
    Verbringe heute meinen ersten Urlaubstag in Nordfriesland in einem so schööööööönen kleinen Friesenhaus mit Reetdach und Kamin und dann solch eine Überraschung. Ich freu mich so. Vielen Dank an Fortuna. Jetzt muss ich mal sehen, wie ich Dir meine Adress zukommen lassen kann.
    eine ganz tolle Woche und nocheinmal vielen Dank.

    Sylvia

    AntwortenLöschen