Montag, 5. September 2011

...wusstet ihr schon...

...das Glückskäfer eigene Häuser haben ;o) ?...
...ok, zumindest in der kleinen Welt der Kleinen Paulinas ;o)...die Fantasie ist mal wieder mit mir durchgegangen ;o) ok, es gab schon mal eins vor laaaanger Zeit in Rosa, aber Käferchen wollte Hellblau ;o)...
...aber ich mag das ;o)...Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenanfang mit vielen, glücklichen Momenten!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ach wie schnuckig, du bist einmalig mit deinen ideen........sooo süß, habe deine sachen übrigends bei edelight verlinkt, ich hoffe das ist oaky ;o)? ich finde sie soooooo schön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mag das auch und hoffe das die Fantasie noch ganz oft mit euch durchgeht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Alles liebe K♥rstin

    AntwortenLöschen
  3. ne wie süss is t die denn , was für eine schöne idee

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin immer sehr froh das deine Fantasie so mit Dir durch geht;) du bist die Weltbeste Paulinas Mama ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petie,
    ich habe das entzückende Duo schon grad in DaWanda entdeckt!!! Und ist ja witzig, das, was Du über das Glückskäferchen geschrieben hast, hab ich auch fast so geschrieben :0). Naja, wer Dich regelmäßig besucht, kennt sich schon ein klein wenig in derPaulina-Welt aus, gell!!!
    Gaanz süß sind die beiden geworden und das Häuschen ist der Knaller!!!
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    Alles Liebe, dicker Kuss und bis ganz bald
    Babsie ♥
    P.S. Ich hoffe, dem Patienten geht wieder besser?!?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Natürlich müssen Glückskäfer ein eigenes Haus haben, dort leben doch die Glückskäferkinder!! ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich glaub, wir alle sind immer alle sehr begeistert, dass deine Phantasie so oft mit dir durchgeht...enne...war ja klar, dass auch die Paulinas ihre eigenen Glückskäfer brauchen ;o)
    Wundervollen Montag wünsch ich dir, meine LIebe!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. ist das süüüß das Käferchen und das Häuschen sind dir super toll gelungen ;-) Einfach nur wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lieb, so ein schönes Häuschen für so einen lieblichen Käfer. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. das ist so niedlich! ich finde deine Fantasie große klasse, mach nur immer weiter so!!

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Sooo niedlich wieder! Ich könnte gar nicht "so klein" nähen ;o)..

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. japs... was ist das zuckerallerliebst!!!! ☺ und samt käferle, jööööh, ist das herzig! herzliche grüsse, dana craft

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    Dein das wuste ich nicht...schmunzel....
    Aber schoen es jetzt erfahren zu haben:)


    Niedliche Idee



    glg Conny

    AntwortenLöschen
  14. Nein, ich wußte es noch nicht - aber dank der Bloggerwelt, lerne ich immer noch dazu ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. *.* Petra ich bin verliebt!!!!! Die Paulina Sachen sind immer sooooo süß!!! Und recht haste, auch Glückskäferchen brauchen ein zuhause!!! =)

    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist das Häuschen niedlich!!! Bei dir haben selbst die Käfer ein wunderschönes Zuhause. Die kleine Paulina mit dem rosa Haüschen ist auch herzallerliebst. Wenn ich noch keine hätte, würde ich schwach werden...Naja, mal sehen, habe bald Geburtstag und vielleicht fragt jemand wegen einem Geschenk:0)
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Petra!
    Wie könnte man so etwas kleines Hinreissendes auch nicht mögen?!?
    Und ich mag es nicht nur - ich liebe es!

    Liebste Grüsse von
    der verzauberten Renaade

    AntwortenLöschen
  18. Ich wusste doch, dass die Kleinen Paulinas ein großes Herz für Käfer haben. Warum sonst bekommst das Käferlein sonst so ein hübsches Haus.

    Liebe Grüße für dich, Petra, und die Paulinawelt!

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. entzückendes getier petielein... stellt das glücksfräulein ja fast in den hintergrund *räusper*
    ;)))
    ich drücke dich

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie wundervoll! Diese kleine Häuschen ist einfach bezaubernd!

    ♥♥♥♥♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Oooooh ich sehe du hast hier schon wieder so was ZAUBERHAFTIGSTES!!!!! AAAhh!! Ich kann ja kaum die Finger still halten! Aber meine Flohmarkttour gestern hat mir ein ziemliches Loch in die Kasse gebrannt ;O)
    Oh ja bitte bitte denk an mich, wenn es mal soweit sein sollte ;O) Ich würd mich uuuuuuunnnnglaublich darüber freuen, vorallem weil sie dann ja auch noch obendrein aus dem Hause Paulina käm!!!!Das übersteigt dann ja sogar noch den eigentlichen Wert!!! Ich würde sie dir zu gegebener Zeit (also wenn sie umzugswillig sind ;O)) dann liebend gerne abkaufen!!!

    Ach je, wie kannst du nur schon wieder so wundervolle Sächelchen zaubern???
    Einfach nur genial!
    Drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe petra,das ist wirklich wieder herzallerliebst!Hellblau gefällt mir übrigens super gut!
    Ich wünsch dir auch eine tolle Woche...
    Bei uns sind heute die Sommerferien zu Ende...und ab morgen wieder SCHULE!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. du wuuuuuunderbare MÄDCHENglückLICHmacherin :-)
    lass dich feste drücken
    es ist sooo schön wieder hier bei dir zu sein ;:-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen