Samstag, 8. Oktober 2011

...18 ohne mich ....

...tja, das waren noch Zeiten, als es am wichtigsten war, dass ICH die erste Person bin die dir gratuliert ;o)!Jetzt steht er da in der Disco,lässt sich feiern und ich muss erstmal warten bevor ich eine Chance habe mit meinem Handy durchzukommen ;o)...18 Jahre, halleluja, was ist in der Zeit alles passiert ;o)?!Wir hatten uns unendlich lieb´ ,wir haben uns gestritten das die Fetzen flogen ;o)! Wir haben uns gegenseitig doof gefunden ;o) und gemeinsam laut gelacht , wir haben uns angeschwiegen und die tollsten Gespräche geführt ,manchmal hätte ich dich am liebsten zur Adoption frei gegeben (ne, nicht wirklich) und du dir am liebsten ne´andere Mutter gesucht ;o)...
...und trotz allem oder wahrscheinlich eher deswegen bist du eines der besten Dingen in meinem Leben ;o)! Herzlichen Glückwunsch "Theaterhase" ♥♥♥!Wie doll´lieb´ich dich habe schreibe ich jetzt hier lieber nicht ;o)!Einen dicken Geburtstagskuss an dich und euch allen die weltallerschönsten Träume!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich möchte deinem "Theaterhasen" auch (unbekannterweise) zum Geburtstag gratulieren! Mögen sich seine Wünsche alle erfüllen und er gesund und munter durch's Leben "düsen"!
    Alles Gute dem "feschen" jungen Mann!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. oh herzlichen glückwunsch auch von hier unbekannterweise

    AntwortenLöschen
  3. Unbekannterweise auch von mir herzliche Glückwünsche...an den Theaterhasen...aber auch an Dich...
    Ein hübscher junger Mann ist er geworden...und daß Du megastolz bist auf ihn und ihn megalieb hast....das flackert durch jedes Wort von Dir...und berührt einem sehr.
    Alles Liebe EUch....und ein gemütliches WOE...liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday....und Dir trotzdem einen schönen Tag...
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi! was für ein schöner geburtstagsgruß........ich gartuliere natürlich auch, ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Lieber "Theaterhase",

    auch von mir (unbekannterweise) einen ganz lieben Geburtstagswunsch - Du hast ja schon angefangen, Dich richtig feiern zu lassen ;-)

    Mögen sich alle Deine Wünsche, die erfüllbar sind, erfüllen und das Leben für Dich ohne große Stolpersteine sein.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wirklich schön geschrieben.
    Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Sohn!!
    Grüßle und euch einen schönen Tag heute, Emma

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Glückwunsch Theaterhase zu deinem 18 ♥

    Heute ist es nun soweit,
    Vorbei ist jetzt die Kinderzeit.

    Nimm Dein Leben mit hinaus
    und mach das Allerbeste draus.

    Es wird in Deinem ganzen Leben
    immer Regeln und Absprachen geben,

    an die Du Dich auch halten musst,
    doch das ist Dir schon lang bewusst.

    Kommen mal Kummer oder Sorgen vor,
    haben deine Eltern stets für Dich ein offenes Ohr.

    Viel Glück und Erfolg für Deine Ziele,
    davon gibt es mit Sicherheit viele.

    Bleibe stets so froh und heiter,
    Ehrgeiz und Mut seien Deine Begleiter!

    Einen wundervollen Tag wünschen Marion & Emily

    AntwortenLöschen
  9. Von mir hier auch Alles alles Liebe und Gute zum Geburtsgag, auf dass der ein oder andere Wunsch auch in Erfüllung geht.
    Feier schön, lieber Luca, und lass Dich aus dem fernen München mal dolle umarmen.
    Ein zauberhaftes WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzliche Glückwünsche an den "Theaterhasen", 18 ist ein tolles Alter, genieße es!
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein großer Tag für den Theaterhasen, alles, alles Liebe auch von mir !


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie nett... das hatten wir vor ... 10 Tagen, glaub ich! Unglaublich, wie die Zeit vergeht - und schwups plötzlich sind sie 18!

    Ich darf gleich in die Küche, hier wird heute abend nachgefeiert ;o)...Euch einen schönen Geburtstag, äh Deinem Sohn...!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. 18 ist echt ne Wucht! Ich wünsche dir lieber Theaterhase alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und viel Spaß noch auf deinem Weg!^^
    Dir Liebe Petra wünsche ich auch ein schönes Wochenende! =)
    Ganz Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!! Den Theaterhasen und natürlich Dir! Ich finde als Mama ist es immer einStück die eigene Feier. Schliesslich haben wir auch den Löwenanteil an Erziehung und Zuwendung und Liebe zu geben... Also feier auch ein bisschen Dich!!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. oooooooooooooh, na dann alles, alles, alles liebe und von herzen ganz viel glück und gesundheit für deinen großen, hübschen Sohn :)

    feiert schön und drück ihn mal ganz fest.

    einen tollen tag euch allen!
    halitha

    AntwortenLöschen
  16. Der 18te ist nicht nur für das Geburtstagskind selbst, sondern auch für die Mama ein ganz besonderer Tag. Das "Erwachsensein" wird nun schwarz auf weiß bescheinigt. Möge deinem Sohn dieser Status nur Vorzüge bringen und die Unbeschwertheit der Kinder- und Jugendzeit noch lange, lange anhalten.
    Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Tag und herzliche Glückwünsche dem "alten Knaben" ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. ...ehrlich???
    isses soweit??
    hase des theaters...der dramaturgie *schleim*
    auch von mir alles alles liebe zum 18.

    manno!
    fehlt nur noch matti
    ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für tolle Worte !

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und feiert schön.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wie L.... ist schon 18 ertönten die Lautschreie
    heute Morgen, dann ist er für mich jetzt zu alt sprach das Kind und verschwand wieder in ihr Zimmer,aber Du sollst ihn knuddeln und Habby Birthday überbringen:)
    habt ein tolles Wochenende
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ooch das hast du so wunderbar geschrieben.
    Mein Großer wird nächsten Monat 17 und ich frage mich oft " wo ist die Zeit geblieben"

    Alles Gute zum Geburtstag an den Theaterhasen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra!
    Als erstes möcht ich deinem Sohnemann alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Dein Post ist herrlich! *schwärm*
    Ja und jetzt möcht ich mich mal entschuldigen, weil ich schon so lange nicht mehr bei dir da war, doch ich bin wieder in der Schule und hab keinen Computer und vor der Schule hatte ich fast keine Zeit zum Kommentieren. Aber jetzt hab Zeit :O)
    Ich hab gelesen, dass ihr von einem wundervollen Menschen Abschied nehmen musstet. Ich bin traurig das der liebe Mensch von euch gehen musste. Ich hab zwar jeden Tag damit zu tun, doch wenn ich so etwas lese wie bei dir, fehlen mir die Worte! Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und schöpft diese aus den wundervollen Erinnerungen an den lieben Menschen! *drückdich*
    Deine Deko die du in den letzten Posts zeigst finde ich wiedermal traumhaft schön, dein zu Hause ist so lieb eingerichtet! Danke, dass du es immer zeigst! Ja und deinen Glücksmoment finde ich auch super klasse! Ich freu mich für euch, dass ihr diese schöne Erfahrung mit dem Austauschschüler machen könnt!
    Liebe Petra ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und eine traumhafte Woche!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Hej Theaterhase!
    Unbekannterweise schicke ich dir die besten Wünsche zur Volljährigkeit, eine gute Party und alles erdenklich Gute!
    LG von Jessica

    P.S. Un nun würd ich gerne mal wissen, wie der Theaterhase und auch die Prinzessin "in Echt" heißen ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Hej Theaterhase!
    Unbekannterweise schicke ich dir die besten Wünsche zur Volljährigkeit, eine gute Party und alles erdenklich Gute!
    LG von Jessica

    P.S. Un nun würd ich gerne mal wissen, wie der Theaterhase und auch die Prinzessin "in Echt" heißen ;o)

    AntwortenLöschen
  24. .. hatte ich doch schon heute Nacht gratuliert.. ist der Kommentar wieder ins Nichts verschwunden... wo bitte im All sind die ganzen Kommentare??? Fliegen zusammen mit den 2. Socken umher???
    Also: ganz doll Häppi Börsdej auch noch mal von mir zur Volljährigkeit!! Nun muss man für alles selber gerade stehen, lieber Theaterhase!!! Ich hoffe, die Party heut Nacht war super und ohne Folgen *lach*....!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  25. Darf ich mal eben weinen!!!??! Schluuuuuuchz!! Ist das schööööööön geschrieben!
    Auch von mir alles alles Liebe zum "Endlich-Erwachsen" ;O) Ein (nur in positiver Hinsicht) aufregendes, spannendes wunderschönes neues Lebensjahr!!! Alles alles Liebe!!!
    Hau auf die Kacke ;O)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Das hast du gut beschrieben, genauso ist die Beziehung zwischen Mutter und Sohn wohl überall aber wir lieben sie eben über alles.
    Alles Gute dem jungen Mann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Wow, schon sooo einen großen Sohn hast Du :-) na dann gratuliere ihm auch mal von mir. Mein "großer" und ältester wird bald ACHT ! Jahre alt, dass sind ja nur ganze 10 Jahre Unterschied :-)
    die herzlichsten Grüße und einen schönen Sonntag von der
    nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ich schicke nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  30. Hach herrje.... schwuuupps sind sie groß und brauchen die Mama nicht mehr (okay, manchmal doch noch). Dank Deines Posts werde ich die zukünftigen Geburtstage der kleinen Bagaluten noch mehr geniessen...
    Herzlichste Glückwünsche an den erwachsenen Theaterhasen!!!

    Und Dir auch herzlichen Glückwunsch - haste toll hinbekommen!

    Liebste Sonntagsgrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch auch unbekannterweise von mir. Du kannst stolz sein, dein Sohn ist eine Augenweide :-))

    Aber das wirst du sowieso sein. Sie werden viel, viel zu schnell groß und dann muss man sie ziehen lassen. Ich hab bei meinem ja Gott sei Dank noch ganz viel Zeit.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Theaterhase,

    nachdrücklich alle gute Wünsche: Jetzt geht der Ernst des Lebens richtig los. Aber das bekommst du schon hin und die Unterstützung deiner Familie wirst du immer haben.

    Herzlichst

    Anke

    (Mutter eines pubertierenden 15-Jährigen, der mich am Wochenende sicher auch wieder mal verwünscht und doch unendlich lieb hat...)

    AntwortenLöschen