Samstag, 15. Oktober 2011

...ab in den Wald ;o)...

...hieß es heute für einen nicht so gefügigen ;o) , kleinen Herrn Erfinder ♥  und einen begeisterten , brasilianischen Fußballgott ;o) ....
...die Sonne schien (ähm,ok, im Wald nicht so ) und die Temperatur war auch noch erträglich, da muss man manchmal zu seinem Glück gezwungen werden ;o)...
...und siehe da, Papierschiffchen , schnell gebastelt aus Zettelchen die in Mamas Jackentasche rumfliegen schwimmen lassen ,ist doch irgendwie klasse ;o)...
...und Waldschätze sammeln sowieso ;o)!
...ich wünsche euch allen die schönsten Träume und einen traumhaften Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach wie süß ;) ich liebe es auch mit den kindern durch den wald zu spazieren ...lgtani

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiieebe Waldspaziergänge! Und Schätze finden ist immer toll! Euch allen ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir auch!!! :o)
    So ein toller Spaziergang im Wald ist doch auch wunderbar!!! Ich liebe Bäume :o)...schöne Fotos!!
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich. Ich finde es so klasse, wie du deine Jungs immer benennst :-) Schöne Bilder hast du mitgebracht von eurem Waldspaziergang. Die Natur hat doch immer so schöne Motive zu bieten und wenn man sie dann noch mit heimnehmen kann, ist es doppelt schön.
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, wir müssen morgen auch eine Waldexkursion machen, auf der Suche nach Pilzen für den Heimat-und Sachkundeunterricht. Bei deinen Bildern komme ich gleich schonmal in die richtige Stimmung!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petie,
    wir haben heute auch das tolle Wetter genossen und sind unter einem wolkenlosen blauen Himmel mit dem Radl unterwegs gewesen. Sooo schön!!!
    Ihr hattet bestimmt auch ne Menge Spaß und Freddi war ja auch dabei und hatte bestimmt viel Freude mit den gefundenen Schätzen.
    Wünsche Euch ein zauberhaftes Rest-WE, drück Dich dolle und schick Dir die weltbesten Grüße
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,
    das war heute wohl überall so - zuerst großer Protest, als sie mit zum Holz machen und Äpfela auflesen gehen sollten und hinterher hat man sie fast nicht von der Axt und aus ihrem "Lager" bekommen.
    So mir reicht es für heute 25 Bananenkisten Holz und 120kg Äpfel, ich bin reif fürs Sofa.
    Wenn man bedenkt, dass wir letztes Wochenende eigentlich fertig waren mit Äpfeln und das nur noch das ist, was sich nicht schütteln lies...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Herrliche Bilder von eurem Waldspaziergang! Ich liebe Spaziergänge im Herbst ganz besonders. Heute mussten wir unsere drei Kinder etwas zu ihrem Glück zwingen. Vor dem Spaziergang waren sie auch nicht so gefügig , nur um dann währenddessen plötzlich ganz zufrieden und glücklich über den Waldweg zu hüpfen und zu laufen (gehen tun unser Kinder nie... ;-)
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesem tollen Herbstwetter hält es wirklich keinen drinnen, habe heute auch ein paar Kastanien und bunte Blätter gesammelt... macht richtig Spaß!!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schicker Blog!! Das mit dem papierboot ist ne gute Idee, könnte meinem Zwerg auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  11. Hach, liebe Petra - so ein schöner Herbstspaziergang bei Sonnenschein ist doch was gescheites. Und im Wald ist es um diese Jahreszeit ja auch wirklich spannend!

    Danke für die bezaubernden Bilder!

    Liebste Herbstgrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Bei so einem Wetter geht man gerne nach draussen! =) Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    schoen deine Berichte zu lesen und die Bilder zu sehen.Bei euch war ja richtig eetwas los.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen