Samstag, 29. Oktober 2011

...auf die Taschen, Kissen,Röcke, fertig los ;o)!

...ja endlich gibt es sie , die Kleinen Paulinas zum sticken ;o) ! Und da ich ja gänzlich keine Ahnung von diesen Zaubermaschienen habe...hat Sabine gezaubert ;o) !
die "Kleinen Paulinas" in Hülle und Fülle
...mit Herzchen,Blümchen und Pilzen, alles was die kleine Dame liebt...
 ...jetzt  ♥HIER♥ erhältlich ;o)
.....ich bin ja sowas von aufgeregt ;o)! Habt alle einen wundervollen Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey...das ist toll!!! Leider hab ich keine solche Stickmaschine;)!
    Ich mag ja diese runden Anhänger mit den Stickmotiven drauf, so wie auch im shop abgebildet.
    wünsch dir auf jeden Fall jede Menge Fans und Käufer:)!!!
    hab auch ein tolles Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hej, Hej, Hej,

    was freue ich mich, da werde ich doch direkt mal stöbern gehen - NEUES Futter für die Stickmaschine, wieeeeeeeeeeeeeeeee schööööööööööönnnnnnnnnnnn.

    Lieben Gruß und vielen Dank
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wie toll!!!!!!!!!! Da fallen mir auf Anhieb 1000 Sachen ein...
    Und wann gibts dieses wunderschöne Webband dazu????
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, ich werd nicht mehr... ich muss gleich mal zu Dawanda rüber... wie klasse....
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich glaub es nicht. Eine Stickserie mit lauter zuckersüßen Paulinas. Der Hammer. Wow!!! Find ich echt klasse....(jetzt bräuchte ich nur noch ne Sticki...)
    Ein schönes Rest-WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, ich wünsche dir viel Erfolg mit der neuen Stickserie, bin ja leider selbst nicht bewandert mit der Stickerei. Aber ich denke da freuen sich viele Sticki- Besitzerinnen!!!!!!!!!
    GGLG und ein schönes WOchenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. hach wie schön! leider ahbe auch ich keine stickmaschine...aber die werden bestimmt ein renner im shöppchen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Petra,
    uiiiiiiiiiiiiii sind die süß, du kannst echt stolz sein, da geh ich gleich mal schauen!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt Momente, da bereut Frau noch keine Sticki zu besitzen *AUSRUFEZEICHEN*
    :))

    AntwortenLöschen
  10. Ui wie schön, da muss ich mal schauen ob ich meine Sticki damit in Zukunft füttern werde.
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  11. oh wow da wär ich auch aufgeregt ;)lgtani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    die sind ja alle so ♥ aller Liebst...bald werden wir sie überall sich rumtummeln sehen ♥
    Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg mit den süßen Paulinas!!!!

    Herzliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra
    Ach, was sind das für allerliebste Stickpaulinas!! So so schön!
    Einmal mehr bereue ich, dass ich meine ausgeliehene Stickmaschine wieder zurückgegeben habe...
    Herzliche Samstagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petie,
    Das war schon längst "überfällig"... bei so soooooo vielen Paulina-Fans :o)
    Die werden ganz sicher super ankommen... Vor allem bei Mamis die kleiner Mädchen haben... Aber auch für große Mädchen, die runden sind ja so was von perfekt für Schlüsselanhänger...

    Die liebsten Grüße,
    Nell

    P.S. ich muss Dir mal ein zwei Fotos einscannen und schicken...Bin gespannt was Du sagen wirst ;o)

    AntwortenLöschen
  15. oh petra, was sind die wundervoll geworden ... alle soooo süß! ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu dieser herzallerliebsten serie!

    ganz liebe grüße
    ute
    benbinoblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Petie,


    sehen die kleine Paulinas toll aus. Wurde ja wirklich mal Zeit......
    Werde mal in in paar Tagen, wenn sich hier alles "normalisiert" genauer luschern gehen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow ist das toll. Du hast immer so schöne Ideen, wie du Paulinchen strahlen lassen kannst. Dafür liebe ich dich so sehr.

    Ein schönes Restwochenende noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß!!! Ich war ja letztens schon ganz verliebt in den Stoff... und in die Wimpelkette... und jetzt nocht sowas, echt zu schnuckelig!! Eigentlich wollte ich noch etwas zu deinen div. Kommentaren schreiben, aber ich scheine gerade einen Demenz-Anfall zu haben, tz.... mir fällt es nicht mehr ein...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petie (dieses Mal schreib ich es mal ausnahmsweise richtig ;o)!
    Der Hammer: eine eigene Stickserie! Leiderleiderleider (oder vielleicht auch zum Glück...sonst wäre hier weder Zeit noch Geld fürs Urlaubmachen da) hab ich ja keine Stickmaschine *heul*. Aber vielleicht gibt es die süßen Damen ja bald auch als gestickte Applikationen zu bekommen?`Das wäre ja was...meine kleine Maus im Paulina-Kleidchen.
    Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag wünscht dir Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Kreiheiiiiiisch!!!

    Ich will eine Stickmaschine! Jetzt sofort!

    *räusper*
    Wann gibt´s denn fertige Applikationen?
    ...Muss ich haben!

    Herzlichen Glückwunsch zur Paulina Stickserie - ich bin begeistert!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,die sind wundervoll und hüpfen ganz sicher auch in mein Warenkörbchen!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Wow, herzlichen Glückwunsch. Die sind wirklich toll. Schade, daß ich keine Stickmachine besitze :-(.
    Wünsche auch dir einen schönen Restabend (ist ja heute ein Stündchen länger ;-))und einen ebensolchen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  23. Oooo wie suess sind die denn?Ganz hinreisent deine Paulinas.Ich sehe dich vor mir mit geschwollenen Brust wie Stolz du auf deinen neunen zuwachs bist.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine tolle Sache!!
    Die sehen wirklich süß aus!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse Dir liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    die sind aber auch sowas von süüüüüß!
    Gut das ich eine Sticki habe...
    schon gemerkt....
    Ganz viel Erfolg mit deinen "Süßen" und liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    Ich seh schon,da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.Herrlich, nun kann man sie den ganzen Tag bei sich haben,ganz egal ob auf dem Pulli,Schlafanzug oder Taschen.Wie wunderbar!!!

    Ganz lieb Sonntagsgrüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  27. Ich schmeiß mich weg:-) wie super toll ist das denn? Jetzt brauch ich dann aber wirklich einen Sticki..ich geh mal Geld zählen und sammeln! Genieß den schönen Sonntag
    Liebe grüße Ina

    AntwortenLöschen
  28. *uuuuuumpf*

    du weißt, was ich nicht habe, was ich nicht kann...
    ich kann allerdings in gekreische ausbrechen, wunderbarstes lächeln aufs gesicht zaubern und sagen: toll toll toll!!!!!
    *seufz*
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  29. *ohhhhh*
    Die Stickbilder sind einfach zauberhaft! =)
    Ich gehe jetzt gleich wieder auf mein Sofa und grummel noch ein bisschen vor mich hin, denn mein Mann weigert sich Partou mir eine Stickmaschine zu kaufen!^^ Gemeinheit... Dabei sind deine Bilder sooooo toll!!!!!
    Glückwunsch zu diesem Kracher!
    Ganz liebe Grüße und Hoffentlich hast du eine schöne Woche!^^ Dany

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    sie sind hinreissend!
    Was sind die schön geworden und ich bin schon ganz gespannt, wo im Bloggerland sie in Zukunft nun überall auftauchen werden.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra, auch ich gratuliere Dir ! Die sind ja herzallerliebst ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. ♥ die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!! viel erfolg damit!!!! von herzen!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  33. jööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhh! die sind ja allerliebst! mist, und ich habe keine ahnung von stickmaschine....! trotzdem herzliche grüsse, dana ☺

    AntwortenLöschen
  34. Die sind ja süüüüüüüß! Aber die kleinen Paulinas haben es auch ABSOLUT verdient, endlich in einer Stickserie verewigt zu werden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Super-Toll!!!! SUPER-OBER-TOLL!!! Die sind ja soooooo niedlich! Ich hoffe, daß Du davon einen Link auf Deine Seite machst, damit man die Stickis ganz schnell findet, wenn man das entsprechende Objekt genäht hat!!!!
    Zum Glück bin ich besitzerin einer so gut wie nie benutzten Stickmaschine... Also vielleicht wird sie nun in Aktion treten!
    Super-Idee!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  36. Ein paar Tage nicht am PC und was ich alles verpasst habe!
    Meinen herzlichen Glückwunsch! Paulina zu sticken! Ein wunderbare Idee.
    Wer stickt die jetzt für mich?
    Libe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  37. Da bedaure ich wieder einmal mehr, dass ich keine Stickmaschine habe. Denn die sind ja so wunderschön, die Süßen.

    AntwortenLöschen
  38. Auch als Stick-Datei??? Sollte ich nun endlich einen Grund haben, mir doch eine dieser tollen Stickmaschinen zu wünschen? Ach Petra, du bist gemein! Danke dafür ;-))) herzlichst, Tina

    AntwortenLöschen