Mittwoch, 5. Oktober 2011

..begeistert....♥

...ich habe von einer lieben Bekannten vor ein paar Tagen einen Besttellkatalog für italienische Köstlichkeiten in die Hand gedrückt bekommen und bin absolut begeistert...
 ...so unendlich liebevoll aufbereitet, superschön geschrieben, so viele tolle Produkte,man fühlt sich beim lesen,staunen und blättern sofort nach Italien entführt ;o)....falls ihr euch auch ein kleines bisschen entführen lassen möchtet,solltet ihr...
♥ Hier ♥  unbedingt mal vorbei schauen !Viel Freude beim schauen und einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥



Kommentare:

  1. Hmmmmm, wie lecker :)))
    Macht sich gut für's Hüftgold *g*

    AntwortenLöschen
  2. Da fühlt man sich herzlich eingeladen, wenn man die Seiten "durchblättert", liebe Petra. Danke für den Tipp und einen wunderbaren Herbsttag wünsche ich dir.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    das ist wirklich ein gaaanz toller Katalog. Auch wir bestellen da öfter. Zu empfehlen ist vor allem das Pesto Rosso und der tolle Balsamico Essig....

    Viele Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. ach du heiliger bimbam!
    ... ich werd doch wohl nicht schwach????
    wann kochst du denn für uns?

    drücke dich ganz arg doll!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da bestelle ich schon viele Jahre, früher kamen sie mit einem kleinen weißen Kastenwagen aus Italien und brachten die Ware, die Kataloge sind eine Wucht, die Sachen köstlich!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    jetzt musste ich aber schmunzeln, denn noch vor wenigen Wochen war ich dort auf dem Gut "La Vialla", habe dort alles besichtigt und auch einige Leckereien mitgenommen. Drei Fotos meines Posts vom 23.08. sind dort aufgenommen worden und ich kann nur bestätigen, nicht nur ein Besuch ist dieses Gut wert, sondern auch eine Bestellung!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Da sag ich nur eines dazu: L-E-C-K-E-R!!!!!
    Dicker Drücker und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Da sag ich nur eines dazu: LECKER!!!
    Dicker Drücker und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub ich brauch jetzt einen Italiener :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    das ist ja lustig. Wir bestellen auch schon lange bei La Vialla und nächstes Jahr werden wir sogar unseren Urlaub dort verbringen :o))

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    Wie gesagt.. ich war bestimmt nicht das letzte Mal in HH.. ;-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. liebe petra,
    la vialla ist seit vielen jahren unser "hoflieferant"... wir lieben die hervorragenden produkte, besonders das tolle olivenöl, oder die rosalia-sauce oder die spaghetti's, den wein, den traubensaft...... einfach alles!!!
    leiebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen