Dienstag, 18. Oktober 2011

...das "kleine Grauen"...

...in der Streicholzschachtel, ihr wisst ja wir  lieben kleine Dinge ;o)...deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass wir uns ein kleines bisschen Halloweenzauber ins Haus geholt haben, nur eben gaaaaanz klein ;o)...
....wollt ihr mal reinschauen ;o) ?....
...da tummeln sie sich, gefährliche Gespenster und Fledermäuse und unheimliche Kürbisse ;o).Mit einem kleinen Zettel bestens als Einladung zu einer Halloweenparty geeignet ,oder als Dankeschön für eine Einladung, oder als Minideko im ganzen Haus,oder....hiermit haben wir jedenfalls gezaubert ;o)...
....einfach mit Bleistift ein Wunschmotiv in nicht allzu klein aufzeichnen, mit Buntstift ausmalen, ausschneiden und für ein paar Minütchen in den Ofen schieben.Dort schrumpfen eure Kunstwerke dann zusammen und werden dicker.So lassen sich wunderbar Knöpfe,Streichholz-Weihnachtskrippen,"kleine Grauen" oder,oder,oder zaubern ;o)!Und da es heute hier ordentlich regnet, werden wir    hier wohl auch gleich weiter zaubern ;o)!Macht es euch schön!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. köstlich, aber der Tipp mit der Folie, den werd ich mir merken...

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Da muß man mal wieder viel Geduld haben, aber die hast Du und der kleine Herr Künstler ja!
    Eine sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen vom Bodensee schickt Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süüüß !
    Du bist einfach genial ! ♥

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. ...kreisch...nein wie winzig...und grauselig niedlich ♥ Du hast aber auch immer Ideen ...Daumen hoch ♥

    Liebste Regentröpfchen Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. hey, das ist ja ne süße Idee:)!!! Wird ausprobiert;)! Danke für den Tipp!
    lieben Gruss von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,


    ich lache und lache.
    Wie suess ist das denn?
    Arbeietst du mit Lupe und Pinzette????


    Sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüß!! Du meine Güte, ist das klein! Seid herzlich gegrüßt und habt noch viel Spaß mit euren Minis, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, wie süß. Das hab ich ja noch nie gesehen.
    Grüßle *Emma*

    AntwortenLöschen
  9. *.* Wie süß!!!!!
    Aber lust auf so eine Frimelarbeit hätte ich nicht! -.- Hoffe dein Tag ist nicht so grau und verregnet wie meiner! Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süß!!!!!!!!!
    Du hast wirklich immer die wunderbarsten Ideen!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal eine totale "zum-Nachmachen-absolut-geeignet-Idee"!!!!! Ihr kommt echt auf die besten Ideen!!!
    Und bei Euch regnet es? Wir hatten heute wieder strahlensten Sonnenschein und total warme Temperaturen.
    Soll ich Dir mal verraten, von wem ich heute Nacht geträumt habe? Ich sage nur "Affenschaukeln" *ggg*
    Wir lesen und hören uns, Du Liebe, gell!!!
    Dickes Bussi
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Na Ihr kommt ja immer auf Ideen im Hause Paulina...zucker süss.
    Herr F. wurde übrigens auch direkt abgespeichert, da er sich perfekt für meine zwei eignet, die so gerne (einfaches) basteln.
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Superidee mit der Folie. Danke für den Tipp. Ich liebe Kleinigkeiten auch so sehr, ich kanns dir gar nicht sagen wie. :o)

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, mit Halloween habe ich zwar gar nichts am Hut, aber die " Schrumpeltechnik" finde ich klasse. Eben wieder was für die "Miniaturhandwerker " unter uns!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Aber eine Fummelei ist das schon, liebe Petra. Oder?! Obwohl, der Herr Erfinder hat ja die richtige Fingergröße dafür.

    Viel Spaß und fröhliche Abendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja zu niedlich !!!!!
    Tolle Idee, ich bin begeistert ;o))))
    Liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. hihihihi, deine schachtel ist ja zauberhaft süss! mit der schrumpf-folie habe ich als jugendliche auch experimentiert und gezaubert ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  18. Hahaha...ihr seid verrückt! Herrlich!
    Ich mag ja verrückte Menschen, Dinge und so ;o)
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja so ein lieber Schatz!!!! Deine lieben Worte haben mich den ganzen Tag beflügelt un ein wenig das Grau da draußen vergessen lassen!!!

    Was habt IHR euch denn da schon wieder zauberhaft schaurig Schönes einfallen lassen!!!!!??? Genial!!!
    Und was ist das BITTE für ein cooles Papier!!??? Das kannte ich noch nicht!!! Das ist ja der Wahnsinn!!!

    Ich knuddel dich feste, meine Süße!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen