Sonntag, 16. Oktober 2011

...die "Erstmal-Deko" ♥

...nachdem ich dieses hier endlich fertig hatte, musste ich leider feststellen, dass es an seinen vorgedachten Platz doch irgendwie nicht wirkte...das fand der kleine "Herr Erfinder" überhaupt nicht schlimm ;o)...
...und ich auch nicht ;o), ist es doch unendlich viel schöner als das vorherige ;o)...
...und schwupps, macht es sich dort die "Erstmal-Deko" gemütlich, denn der junge Mann dekoriert ebenso gerne um wie ich ;o)...
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Restsonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Jaja, das Dekorieren liegt Euch im Blut!!! Groß und Klein hat echt ein Händchen dafür!!!
    Und mir gefällt es!!!
    Weiterhin viele Dekofreuden und einen schönen Rest-Sonntag wünscht die
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. ♥

    Deine Deko ist immer der Hit.
    Wo hast Du eigentlich den Roboter her ?
    Der ist auch richtig klasse.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daschenka ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Herr Erfinder hat genau so viel Talent zu Dekorieren wie Du! Toll sieht das Regal aus! Und wenn ich mir die Deko so ansehe, hmmm, da geb ich dir mal einen Link: Schau mal hier, http://www.stoffundstil.de/Katalog/Udsalg.aspx?group_id=6375&articleid=27088 das ist doch was für den Herrn Erfinder, oder? Sei ganz herzlich gegrüßt und hab einen schönen Sonntag, LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. So ist das manchmal, gel...man hat ne Idee und dann passt es doch wo anders viel besser...geht mir oft so!
    Liebste Grüße aus den Bergen sendet dir liebe Petra
    Marina ♥

    AntwortenLöschen
  5. ui jui jui !!!
    wieder so prächtig!!! und wenn die "erstmal-deko" weg kann, sag was, ich erbarme mich da gern. also sollte dir mal ein 2.exmeplar dieser "männchen" unterkommen: ich bin ein käufer! ;)))
    schreit schon wieder nach einem postkartenmotiv ;)
    und gib mir deine handy-nr. ich sims dich an, wenn ein weiterer strandtag ansteht!
    knutscherchen
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  6. echt ?!?!?!?
    Da wuerd meiner nie drauf kommen, der hat fuer Deko nur ein muedes Laecheln uebrig ;o))
    Ist suess geworden, die erfinderische Erstmal-Deko! .....Darf ich uebrhaupt SUESS sagen ????? ;o)))))

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. ...und warum soll es für den Herrn Erfinder nicht auch einmal ein neues Betätigungsfeld geben ;o)?
    Wie schon so oft hat das Mutter-Sohn-Deko-Team bestens funktioniert!
    Ich hätte da auch noch ein Wandregal aufzuarbeiten. Kann man euch buchen? ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dein kleiner Erfinder ist wirklich begabt! =)
    Toll sieht es auch! =)
    Liebe Grüße und eine schöne WOche
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Erfinder hat mich gerade dazu inspiriert, bei mir zu räumen und umdekorieren *hihihi*
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    Viele liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Ihr zwei seid einfach ein eingespieltes Team. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Ihr seid einfach toll!!!

    Liebste Grüsse an mein Lieblingsdekoteam,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällst, und ich finde die Deko sehr gelungen!
    Kompliment an die kreative Familie
    und einen schönen neue Wochenstart
    wünscht
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht doch super aus!!
    manchmal muß man die Jungs nur lassen. ich musste mit den Gläser ja auch kleinbeigeben:-)
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ein großartiges Erfinder- und Erfindermutter-Projekt! Es sieht so schön aus, das mag ich mir gleich nochmal ansehen.
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche von
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    so schön! Und die "erstmal" Deko ist auch ganz klasse! Wo bekommt man denn so einen genialen Robotter?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Im ersten Moment dachte ich, daß Du eine Piratenverpackung mit Advendszahlen versehen hast... In den schwarzen Piraten-Ecken... Kein Advendskalender sondern ein Advendspiraten-Schatz?
    Ist ja verrückt, daß der kleine Erfinder auch gerne dekoriert. Ich kenne das zwar von meiner Großen auch - aber es kam viel später und meine Kleine ... liebt eher das Chaos!
    Mir gefallen Deine genähten Sachen immer sehr!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  17. egal ob Erstmal-Deko oder Zwischdurch-Deko oder wie sie sich auch nennt ;-) sieht immer toll aus bei dir und ich liiiiebe auch umdekorieren

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  18. Das "Regälchen" ist ja ein Traum! Und wie oberlieb Mattischatz das dekoriert hat! Mich hauts vom Hocker!

    Dir wünsche ich alles alles Gute für deinen Zahnarzttermin heute!!

    Dicker Kuss! Und ganz viel Mut!!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Geht einem da nicht das Herz auf, liebe Petra, wenn da einer in der Familie das Dekohändchen von Mama geerbt hat.

    Herzliche Grüße aus dem Herbsturlaub

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab mir das Bild ganz genau angesehen und ich finde jedes einzelne Teil (gut bis auf dem Roboter vielleicht :o)) superschön und möchte es sofort in das Zimmer meines kleines Kleinen transportieren.

    Liebste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Na ehe das gute Stück nicht seine Bestimmung findet, hat der kleine Mann Initiative ergriffen und es sich gekrallt. Ich finds Klasse das er in deine Fußstapfen tritt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen