Dienstag, 11. Oktober 2011

...fast Mitternacht...

...und noch in der Werkstatt, aber es ließ mir einfach keine Ruhe ;o)...
...ich freue mich auf die Fertigstellung und auf das Zeigen ;o)! Ich wünsche euch die weltallerschönsten Träume und einen wundervollen Dienstag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt auf's zeigen. :0)

    Liebe Gruesse aus Canada
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, da in ich aber auch gespannt.. !!!!
    Ich hätte heute auch sehr viel Lust gehabt, zu streichen, aber mein Mädchen hat mir da einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, und jetzt ists zu spät noch damit anzufangen... Ich bin hundemüde und hüpfe jetzt auch ins Bettchen zu meinen Süßen!
    Gute Nacht!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So eine Frechheit!*grins*
    Uns so neugierig zu machen!
    Kann erst heute Nachmittag schauen was du bis Mitternach gewerkelt hast.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    und sende liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja spannend aus! Bin schon mächtig neugierig auf das Ergebnis.
    Dir einen schönen Tag und nachträglich noch alles Gute für den "Theaterhasen"

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sehr gespannt, liebe Petra. Einen schönen Tag wünscht Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Na, welche kleine Paulina bekommt denn da ein neues zuhause ;o)??

    Und...wie fühlt Dein Sohn sich so erwachsen?? Irgendwie kein Unterschied, oder (bei uns zumindest)?

    Eine schöne Woche wünsch ich Dir, lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich schon sehr gespannt, was Du wieder schönes zauberst!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Looooos zeigen, bin gespannt, was du da wieder bastelst...



    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Du schaffst es echt immer wieder, einen sooo neugierig zu machen.
    Ich bin gespannt, welch Glanzstück da mal wieder im Hause Paulina entsteht.
    Einen schönen Dienstag mit einem dollen Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  10. *uhhh* Da bin ich aber mal gespannt, was das wohl wird!
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Dienstag! Ganz Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  11. oh gott! was DAS wohl wieder sein wird????

    petilein.
    bei mitternachtseinsätzen kann das nur ein träumchen werden!!!
    drücke dich ganz doll
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra.....(grosses lachen).
    Du bist ja wie ich oder ich wie du....Viel spass beim weiter Streichen ich bin maechtig auf das Ergebniss gespannt.

    Sei ganz lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hmm, ich bin sehr gespannt, sieht aus wie ein Regal. Vielen vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Petra!
    Oh ja,das kenne ich nur zu gut...man hat nicht eher Ruhe bis es fertig ist!
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag,trotz des miesen Wetters!!
    Aber davon läßt man sich ja auch nicht die Stimmung verderben!
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Na, du Bastel-Petra, wird das ein neues Paulina-Haus?

    Fragende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra!
    vielen dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!

    Ich bin schon soooo gespannt, was das wohl wird und freue mich schon auf den Augenblick, wenn du das Geheimnis lüftest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja schon ganz gespannt... an was arbeitest Du denn da?!? Ist es ein Regal?!? Bin mir jedenfalls ganz sicher, dass Du es wieder wunderputzeligschön dekorieren wirst!!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Nun bin ich aber gespannt... ja, manche Dinge müssen einfach fertig werden - egal wie spät es ist...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Du machst es spannend, liebe Petra, bin schon neugierig....schöne WOchenmitte und liebe Grüße...Luna

    AntwortenLöschen