Donnerstag, 6. Oktober 2011

Fliegenpilziges ♥

...gegen Herbstgrau ...
...und schon sieht alles etwas heller und freundlicher aus ;o)!Habt einen wundervollen,bunten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich schaffe es gerade gar nicht zu dekorieren, viel zu viel Arbeit im Büro :(.
    Habt einen zauberhaften Tag!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, wie recht Du hast!!! Und solche Fliegenpilze kann man nicht genug haben, find ich. Die passen immer und überall hin :0).
    Bei uns scheint heute (noch) die Sonne und der Himmel ist blau und wolkenlos. Mal sehen, wie lang noch :0)
    Einen schönen fliegenpilzigen Tag, einen dicken Drücker und Kuss und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder so hübsch aus. Du machst das immer sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    immer, wenn Du Bilder von Eurem Zuhause zeigst, habe ich den Eindruck, gemütlicher und liebevoller kann man nicht wohnen.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. *ohhhh* So schön! Wünsche dir einen schönen Tag! =) LG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch einen wunderschönen Herbsttag ;).
    Schönes Foto ;)


    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. gibs was tolleres als Fliegenpilze? :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Moin, moin, liebe Petra,

    gerade hat sich auch der Himmel über Berlin zugezogen, obwohl doch noch vor einer Stunde die Sonne schien. Das wird doch hoffentlich nicht so bleiben...

    Herbstliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schööööön!!!!!!Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  10. Oooooooooohhhh!!! Soooooooo schööööööööööööööön!!! Oh ja, Fliegenpilze machen alles gleich viiiieeel viel freundlicher!!!Ich müsste meine hier auch mal wieder ein wenig entstauben und ins rechte Licht rücken.... ;O) Ha... schon wieder eine Beschäftigung für heute gefunden ;O)

    Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht!! nd dass du trotz Grau einen angenehmen Tag hast!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paulina,freu mich über deinen Besuch bei mir!!!!!Nochmal liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  12. huhu! das sieht aber schön aus...ich wünsche euch ein schönes wochenende....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Iss ja alles total verpilzt bei Dir! ;o) Hehe.... nee, sieht klasse aus! *G*

    GLG - Antje ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    deine Fliegenpilzsammlungs ist herzig.

    Dir auch eine schoene Woche !!!! Vorallem mit wennig Regen!


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. ....ja diese kleinen un * giftigen * Dinger ...
    nicht nur im Wald hübsch an zu sehen, nein auch auf deinem Schränkchen ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. ooooh wie recht du hast petielein...
    muss doch mal an meine pilzkiste!!!
    früchte, wohin das auge schaut ;))
    ich drücke dich!

    AntwortenLöschen
  17. voll schön. kleiner tip.. bei ikea ist schon weihnachten haha

    AntwortenLöschen
  18. Ja, diese ganzen pilziges Dinge versüßen einem wirklich das trübe Herbstwetter. Habe meine gepunkteten Utensilien auch schon rausgekramt. Die Dose find ich einfach genial. So eine würde mir auch noch fehlen.
    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Herbstgrau haben wir nun auch in den nächsten Tagen, krame wohl auch meine Pilze hervor :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  20. die dose ist ja klasse, sieht sehr fröhlich aus, da hast du recht ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  21. Ja, kein Wunder bei so vielen hübschen Glücksbringerchens!!! Und bei meinem nächsten Post gibt's dann ein Rezept für Milchmarmelade - und wenn du magst, gibt du einfach ein Mirabellschnäpschen rein *ggg*, das macht die Welt dann noch heller und bunter und überhaupt! (Schüttet's bei euch heute auch so? Meine Katzen sind ganz von der Rolle - zuerst sooo ein schöner Herbst, und jetzt DAS! Die Katzenklappe ging heute in der allerfrühesten Frühe ununterbrochen, weil die zwei immer nachsahen, ob die Welt bzw. das Wetter inzwischen wieder zu spinnen aufgehört hat. Mäx hat inzwischen resigniert und liegt schnachend zu meinen Füßen... Naja, eigentlich sieht er recht zufrieden aus - vielleicht träumt er von Milchmarmelade??? :o))
    Herzlichste Küschelbüschelchen von der trau.mau

    AntwortenLöschen