Dienstag, 25. Oktober 2011

♥ Freude ♥

...jaaaa, die Freude hier war gestern groß, denn der kleine "Herr Erfinder" hatte eine Bestellung bei der lieben Babsie aufgegeben, eine Frau für seinen Hamster Freddy ! Gestern kam das heißersehnte Päckchen an ;o)....
....und nee nä? Was war neben Proivant, einen weltallerliebsten Brief und der Hamsterdame denn da noch im Päckchen ???? 3 putzmuntere Hamsterbabys ;o)!Der kleine Mann ließ es sich nicht nehmen sofort bei der Hamsterzauberin anzurufen um seine RIESENGROßE Freude mitzuteilen ;o), Babsie du bist ein Schatz !Gestern durfte die glückliche Hamsterfamilie dann hier schlafen...
...und heute morgen sind sie in ihrem neuen Eigenheim mit in die Schule gewandert, damit der zweite Schultag noch besser wird als der erste, der war nämlich noch ein bisschen "unheimlich" in der neuen Klasse, trotz so vieler, lieber Wünsche von euch .
 
Aber mit der Hamsterfamilie im Eigenheim wird es heute bestimmt weltklasse ;o)!Den weltallerliebsten Dank nochmal an Babsie und euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. *kreisch*
    ICH LIEBE ES!
    ich liebe, wie matti sich freut, die familie mit nachwuchs betüdelt und dann wieder in diesem wahnsinns "heim" untergebracht ist...
    *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. *Oh mein Gott* Wie genial ist das denn!? Dein kleiner Erfinder ist ein Glückspilz! so eine tolle Hamsterfamilie! Da kann der 2. Schultag ja nur besser werden *Daumen drück*
    Ganz liebe Grüße!!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das ist so rührend und die Hamster haben als Lohn für den seelischen Beistand auf jeden Fall das weltallerschönste Haus.
    Ganz liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich freu mich so, dass der Herr Erfinder sich gefreut hat. Und ich weiß, dass die Hamster-Großfamilie keinen besseren Platz ergattern konnte als im Hause Paulina. Und dass die 5 heute mit in die Schule dürfen, ist ja auch super. Welcher Hamster darf schon eine Schule besuchen?? Also ich kenn da keinen.
    Ich bin mir sicher, dass Matti und die 5 bestimmt viel Freude miteinander haben und tolle Abenteuer erleben werden.
    Schön, wenn man eine Freude machen kann.
    Und mit den Bildern, liebe Petie, hast DU MIR eine Freude gemacht.
    Vielen Dank nochmal für alles und alles alles Liebe, dicker Drücker, dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja unglaublich süß!!
    Da würde ich am liebsten gleich mitspielen... ;-)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sind genial!
    Herr Erfinder wird sich siche liebevollst um die ganze family kümmern.
    Wir drücken alle weiter die Daumen, dass das Projekt "Schule" endlich weniger stressig wird und einfach auch mal Spaß macht.

    Viele, viele liebste Fräuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll!
    Solch eine Hamsterfamilie könnte ich für heute auch gebrauchen, der erste tag ist eben doch immer ein bischen "komisch"! Ich hoffe, dass der zweite Tag für den kleinen, großen Herr Erfinder besser läuft.
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  8. hach, wie schnuckig!!! und dein eigenheim ist ja der burner...wo hast du das denn nun wieder her? ;o) ich hoffe sein tag heute ist wunderschön..aber ihr kriegt das schon hin, da bin ich ganz sicher.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. *S*C*H*N*A*P*P*A*T*M*U*N*G*

    Himmel, ist das goldig!!!

    Meine Daumen für den zweiten (und den dritten und den vierten.....) Schultag sind fest gedrückt!

    Ganz liebe Grüsse rüber zu Euch,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhhhhhhhh...wie süüüüüüüüüüüüüß...
    na dann viel Spaß mit der Familie Hamster :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur toll!!!! Da hat die Hamsterfamilie aber einen guten Aufpasser in dem Herrn Erfinder gefunden...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich so für den Herrn Erfinder. Was für eine allerliebste Hamsterfamilie, die Babsie da gefertigt hat. Sie ist schon eine Künstlerin.

    Nun läuft es doch gleich noch viel besser in der Schule.

    Das wünsche ich jedenfalls und schicke liebe Grüße,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    oweija wie süß! Gut das sie jetzt alle zusammen sind und soooo schön wohnen dürfen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. was fuer eine reizende Ueberraschung ! Die Hamsterfamilie ist wirklich zu drollig, da kann doch in der Schule nichts mehr schief gehen !!


    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was ist die Hamsterfamilie knuffig! Und im neuen eigenheim werde sie sich sicherlich auch richtig wohlfühlen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein, ist das süß !
    Ihr seid wirklich genial !!! ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Also, ich krieg hier irgendwie immer nix mit…aber ich wünsch' dem Herrn Erfinder natürlich auch viel von allem, damit er sich in der neuen Klasse schnell heimisch fühlt! Und den Hamstern auch…das muss ja mal erwähnt werden..ist ja nicht nix so'n Süd-Nord-Umzug ;O)
    Drück dich feste..und beweine mal wieder soweit wech zu wohnen…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. O wie suess.Soooo niedlich.
    Da hat Babsie gezaubert...lach


    Sei lieb gegruesst von einer leicht gestessten Conny

    AntwortenLöschen
  19. Du bist Suess...lach

    Danke fuer deinen Aufmunterer....
    Hat gut getan!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. oh nein, wie süß!!!! das ist ja sbolut zuckersüß - da schlägt wohl jedes kinderherz höher :)

    AntwortenLöschen
  21. hüpf hüpf bis zum himmel hoch...vor freuuuude bei dir zu sein...danke :-)
    kussjes und knuffels und drückundquetsch silke ;-)

    AntwortenLöschen