Mittwoch, 12. Oktober 2011

...fröhliches Treiben im Untergeschoss ....

...der kleine "Herr Erfinder" hat ja ein so großes Herz für die "Kleinen Paulinas"  und die rosa Stadtvilla und weil das so ist, hat er ihnen jetzt eine Überraschung gezaubert ;o)...
...das Untergeschoss der "Rosa Stadtvilla" steht noch ziemlich leer, also Platz genug für die kleinen Damen ...
...einen Tischkicker zum Zeitvertreib aufzustellen ;o)...
...voller Begeisterung wird da jetzt ein Tor nach dem anderem geschossen ;o)!Apropo "Kleine Paulinas" , auch ich mache bei dem 15 % Entdeckerrabatt für Neukunden bei dawanda mit, habe mir aber überlegt auch all´meinen treuen Kunden  15 % als Dankeschön zu gewähren, die haben mich schliißlich ja auch irgendwann mal "entdeckt" ;o).Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich stehe sehr auf den Tischkicker! Das ist eine unglaublich umsichtige Idee des erfinderischen Herrn und beugt sicher beizeiten einer Palastrevolte vor ...
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da geht einem ja das Herz auf, der kleine Erfinder ist genial, auch für die kleinsten Damen eine Zeitvertreib zu erschaffen!!!!

    Toll, Grüße ganz lieb den kleinen Erfinder!!!!

    Grüßle Uli

    AntwortenLöschen
  3. ...nein wie minni süß ist das denn ♥ dachte erst es soll ein Boot darstellen aber dann dachte ich mir ... hmmm ... kicken;)

    Tolle Zeitvertreib Idee ♥

    Fröstelnde Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn??? Eine sooo großartige Idee!!! Da hat aber eienr das toll-Ideen-Haben geerbt, ne? :-)
    Ganz liebe Grüße schicke ich durch die dicken grauen Regenwolken!
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Kickern und kann gut verstehen, wieviel Spaß die kleinen Paulinas mit ihrem neuen Kicker haben. Superidee vom "Herrn Erfinder".
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. *.*
    Dein kleiner Erinder ist super! =) Auf so ne Idee muss man mal kommen!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  7. Während ich noch überlegt habe,
    was auf dem ersten Foto zu sehen ist, rief mein Sohn sofort: ein Kicker!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. hahahahaha...das ist ja GROßARTIG!!!
    welch tolle idee des herrn erfinders! sicher liebe die damen ihrer tischkicker (ich auf jeden fall bin ein großer tischkicker-fan!)
    allerliebste grüße von jessica

    AntwortenLöschen
  9. Och nääääääh wat süß! *schmelz*
    Ein HOCH auf den genialösen kleinen Bastelkönig-Erfinderich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich! Mensch das ist ja cool. ^^ Super Idee gehabt!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein Tischkicker…ich zieh' mit ein in die Villa!!! Hätte dann aber auch gerne einen gut funktionierenden Herd…'tuurlijk :O)
    Feinen Mittwoch euch da oben im Norden!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Nunwird es den kleinen Paulinas garantiert nicht langweilig! Süße und großartige Idee von deinem Erfinder.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja süüüß!
    Und die kleinen Mädels scheinen wirklich mit begeisterung bei der Sache zu sein...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    nein - ist das süüüüßßßßß !!!!
    Dein kleiner Herr ERfinder hat aber wirklich grandiose Ideen & ist dabei auch schon ein richtig genialer Bauherr !!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Wie süüüüß ist DAS denn!!!! Was für eine tolle Erfindung vom "Herrn Erfinder"! Das nenn ich mal kreativ! Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Genial...da werden die zwei ihren Spaß haben mit ihrem tollen Kicker!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja der Hammer, der Herr Erfinder hat ja tolle Ideen, nun haben die Kleinen Paulinas keine Langeweile, sondern ein Hobby dazu.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Zu Recht trägt der Herr Erfinder seinen Beinamen!!!
    Wenn die jungen Damen später einmal genau so von ihm verwöhnt werden, wie heute die kleinen Paulinas, dann kann ich allen kleinen Mädchen nur heute schon raten: lasst euch dieses kreative, liebe Kerlchen bloß nicht durch die Lappen gehen! ;o)
    Ganz, ganz süß ist diese Idee!
    Viele liebe Grüße
    von Petra

    AntwortenLöschen
  19. ... ich musste mich wirklich wirklich ganz doll konzentrieren... und hab dann auch erst erkannt, was es ist, als die damen "beim spiel" fotografiert wurden ;) herrlichst herrlich!!!!
    grüß matti lieb! ihr habt schon ferien, gell?
    drücke dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    zuckersüss sind sie wieder!
    Ich konnte bei Dir leider ein Weilchen keine Kommentare hinterlassen, mein Blogger spinnt wieder!
    Ich hoffe jetzt geht es wieder ein Weilchen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist so klasse! Wahnsinn, wie kreativ er ist - aber bei der Mama kein Wunder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Meine Güte, da starten ja ab jetzt richtige Paulina-Turniere....die sind ja schon eifrig am Kickern, die Damen.
    Also, auf was für geniale Ideen der Herr Erfinder immer kommt!!! Und er denkt dabei so oft an die Mädels, dass es denen auch ja gut geht!! Toll!!
    Viel Spaß beim Zuschauen und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  23. hach, das ist ja oberallerliebst ☺♥ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen