Donnerstag, 27. Oktober 2011

...glatt übersehen ;o)

....habe ich hier im "Hause Paulina" doch eine hervorragend , geeignete Ecke zu Dekorationszwecken, tz,tz.Während ich mich der Waschbeckenpflege im Gäste -WC hingab fiel mein Blick auf ein Ablagebrett unterhalb der Zimmerdecke, warum auch immer, es war leer, wie kann das sein ;o) ?
...ausser einen Haufen Kabeln war da drauf nichts zu finden ;o)....das musste geändert werden ;o) und da es so langsam gegen Winter geht , ging ich auch so langsam ein bisschen in die Richtung...
...und ich bin ganz zufrieden und glücklich damit ;o)...
...und jedesmal beim vorbei gehen geht mein Blick jetzt Richtung Zimmerdecke ;o)...
...herrlich, mal immer wieder neue Ecken zu entdecken ;o) , die man bisher immer übersehen hat ;o) !Ich wünsche euch einen Tag , voller herrlicher Momente!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. *hihi* Etwas nicht dekoriert!? Also nein! =) =)
    Deine Deko ist super geworden! =)
    Wünsche dir einen schönen tag!
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. ...und alles wird wieder ein stückchen ...Heimischer...schöner neuer Anziehungspunkt ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. ... und wie schön, dass Du diese Ecken mit uns teilst! :o)

    Das sieht wirklich zauberhaft aus, besonders das Köfferchen hat es mir angetan!

    Dir auch einen phantastischen Tag, ich hoffe Ihr habt ein wenig (positive) Routine gefunden!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. hach Petra,

    bei dir ist es einfach überall schön!! Selbst Richtung Zimmerdecke!

    Liebste Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. und wenn dann solche Zauberhaftigkeiten darauf Platz finden, ists mindestens noch einmal so schön!!!!!:O)
    Zauberhaft!!!Wundervoll!!!

    Ich muss gleich wieder zur Uni, will mal hoffen, dass mir im zug nicht wieder so B-Hörnchen begegnen wie am Dienstag, da hat ein typ doch glatt zu ner Frau gesagt, sie solle in zukunft mit ihren Kindern zu Hause bleiben, wenn sie die nicht still gehalten kriegt... über den hab ich mich den ganzen tag geärgert... naja... heute wird ein toller Tag, ganz bestimmt, mit sooo lieben Wünschen kann as nur ein toller Tag werden, meine liebste Petie!!
    Diecker Kuss, deine Bianca

    AntwortenLöschen
  6. So schön sieht das aus!!! Hast du den Zweig selbst gefrostet? Herliche Grüße und einen supi Tag wünscht dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. na, dann frohes suchen nach leeren ecken ☺ das hast du ja auch wieder mal sehr schön hinbekommen! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Deine neue Ecke ist wunderschön geworden! Sie sicht aus, als wäre sie schon immer so schön gewesen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein undekoriertes Brett im Hause Paulina! Aber das geht nun wirklich gar nicht! Gut, dass du gleich Abhilfe geschaffen hast!
    Schön ist es geworden!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe, neeee, is' nich dein Ernst?!? Du hast noch ne leere Ecke gefunden??? Boah, ich werd ja fast neidisch... ;o)
    Hab gerade im Wohnzimmer zwei neue Schränke unterbringen "müssen" und konnte alles umdekorieren - leider habe ich nun weniger Dekofläche - das ist schwieriger als ich dachte auf einige Dekoteilchen zu verzichten. Also, iuch such jetzt auch mal in meinem Haus nach einer "Freifläche" ;o)
    Liebelige LilliGrüße an dich
    PS: Was sind denn das für süße Dosen?

    AntwortenLöschen
  11. ...da würdes du bei mir zur Zeit etliche finden denn ich hab' momentan keinen dreh , geschweige denn lust....vorzeitiger novemberblues würd ich sagen ...aber mach mal weiter das inspiriert, was andere tun vielleicht springt der funke über ...lgtani

    AntwortenLöschen
  12. Durch Dich lernt man, selbst unbekannte Ecken kennenzulernen :0)und zu dekorieren.
    Die Ecke freut sich bestimmt, auch mal schön geschmückt und für den Winter vorbereitet zu werden. Mensch, unsere Petie, die Ecken-glücklich-Macherin!!!!
    Hab einen schönen Tag und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den neuen Blickwinkel! Ich mag so hoch angebrachte Borde, die dann auch noch so schön dekoriert sind, unheimlich gerne. Und bei dir gefällt mir das Köfferchen am besten! Alles sehr harmonisch, auch mit dem Zweig. Super!

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  14. aaaaalso ich finde, du solltest dich hier lieber ein bissel ausführlicher dafür rechtfertigen, WARUM dort NICHT dekoriert war! das kam viel zu kurz!!!!!
    *gggg*

    .... *seufz*
    ich find keine leeren regale...

    wimpelchen hängt und ich hab noch nicht einmal gelöhmnt petielein! ! ! ! ein schönstes exemplar! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    bei Euch sieht es so heimelig aus, es ist für jeden Besucher sicherlich eine Art Erlebnistourismus, sich alles anzusehen und die vielen liebevollen Details aufzunehmen.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe petra,
    uiiiiiii du bringst mich auf Ideen, ich glaub ich brauch auch noch mal so ein Brett im Gäste- klo:o)))
    Dickes Bussi
    Silvia, die gerade selbiges geputzt hat und jetzt schnell Pause macht.O))

    AntwortenLöschen
  17. Sieht das schön aus. Glaube ich komme zu dir zum Kaffee trinken und inspiziere dein Haus, Tipps für unser Häuschen zu holen ;)
    (und paar Paulinas einsacken ;))

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Oh Petra...ich bin entzückt....die Dosen habe ich auch....aber dein Koffer bewegt mich sehr....von Bewunderung bis tiefer Trauer.....wo ich doch Koffer sammle....der ist einzigartig schön....wie gerne hätte ich auch so einen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Also wirlich wie konntestdu das denn bloss übersehen

    AntwortenLöschen
  20. Was so ein bisschen Deko doch gleich Wunder wirkt. Unser Gäste-WC könnte auch ein wenig gebrauchen. Und das Bad ebenso.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    das ist ja wirklich kaum zu glauben, dass du noch `ne freie Ecke gefunden hast;0) Ist total schön geworden!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass dir noch die ein oder andere Ecke zum Dekorieren über den Weg läuft, damit ich mich inspirieren lassen kann.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. :-) Du bist Klasse :-)))

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra, ich muss mich wirklich wundern ,dass dir eine !Dekorierbare!Ecke entgehen konnte!!!!!
    Schön ist es geworden, das Bord...
    Ich finde auch ,dass sich der Raum zu verändern scheint, auch wenn nur ein Bereich verändert wurde.
    Diesem Phänomen müsste man einmal näher auf den Grund gehen..oder?
    GGGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,das sieht wieder ganz wundervoll aus und wenn unser Häuschchen irgendwann mal fertig restauriert und renoviert wurde,musst du unbedingt mal vorbeikommen und bei mir dekorieren...da gibt es bestimmt jede Menge solcher ungenutzten "Ecken"...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,Sandra

    AntwortenLöschen
  25. *lol* einfach süß - Da,ein LEERES Brett! Wie kann das sein? :)) ♥♥♥
    Wie siehts aber mit dem Staubwischen aus? Das ist es,was mich immer abschreckt...
    So oder so,herzliche Grüße!
    Ela

    AntwortenLöschen