Montag, 31. Oktober 2011

...Glücksstein mein ♥...

...den wollte ich euch nicht vorenthalten, meinen neuen Glücksstein-Hosentaschen-Handschmeichler ;o), gezaubert hat ihn die liebe Tanja und mir in der letzten Tagen in einem superliebevollen Päckchen geschickt ...
...ich finde das ist ein richtig kleines Prachtstück ;o), herzlichen Dank nochmal, du Liebe!Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag mit vielen Glücksmomenten!Herzlichst Petra ♥♥♥, die heute auch gerne frei hätte ;o)

Kommentare:

  1. *oh* der ist schön! =)
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag! =)
    Und Happy Halloween! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunder schöööön..... ich sammel ja auch immer wieder steine... und bemalt habe ich mit meiner emmi auch schon welche, aber so RICHTIG traue ich mich nicht ran... der ist auf jeden fall einmalig schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööööön! und auch die paulina stickserie ist einfach zauberhaft. so süß! das hat doch wirklich noch gefehlt, nachdem es auch die wimpelgirlanden gibt :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Zauberschön!!! Ein Glücksstein mit Glückspilz für die Hosentasche!!! Der kann ja nur seinen Zweck erfüllen!!!! Wundervoll!!!!
    Auch für dich einen wunderschönen Tag mit ganz ganz vielen glücklichen Glücksmomenten!!!!


    Dicker Kuss, du Zauberfee!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ooooo wie suess!!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja ein richtiger besonderer Glücks Pilz Stein und für immer Dein ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. ja der ist wundervoll geglückt!!!!
    perfekt für dich!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich ganz zauberhaft und bringt sicher super viel Glück.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. ...na dann drücke ich Dir mal die Daumen das Dein Glücksstein gute Arbeit macht...
    der Stein den ich zur Zeit brauche,den könnte ich gar nicht tragen so groß müsste er sein...
    ich drück Dich...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Glücksbringer, muss mir auch mal so ein Glücksdings suchen.
    LG von Grit, die heute einen freien Tag hatte ...

    AntwortenLöschen
  11. Das Gekringel kam mir doch gleich bekannt vor...

    Na, mit diesem Glücksstein kann ja wohl nun nichts mehr schief gehen, liebe Petra.

    Deshlöb wünsche ich eine tolle Woche und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    oh ja - das ist wirklich ein schöner und so liebevoll bemalter Stein !
    Es ist doch toll, das Naturmaterialien so eine ganz andere Bestimmung finden :o)
    liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, ein solcher Glücksbringer :-) davon kann man ja nie genug haben ;-) Und wenn ich sticken könnte, also die Paulina Stickdatei, die müsste ich haben.

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    das ist ein ganz toller Glücksbringer!Den hätte ich bestimmt auch immer dabei!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen