Montag, 24. Oktober 2011

...hänge es doch an den Bügel ♥

..... das Plakat und Idee haben mich gestern auf der Ausstellung doch seeehr angesprochen ;o)...
....heute ist wieder der erste Arbeits,- und Schultag für uns und für den kleinen "Herr Erfinder"  der erste Tag in der neuen Klasse, da kommt so ein lieber Wunsch doch gerade richtig ;o)!
...ich wünsche auch euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. So ein wunderschöner Bügel sollte in jedem Hausflur hängen!!!
    Ich wünsche besonders dem Herren Erfinder einen tollen ersten Tag!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. ....ja... der hebt gleich jeden Morgen die Laune .... es gibt dinge die sind einfach NUR schön;)

    Einen tollen Wochenanfang wünsch ich Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, bist Du schnell meine Liebe!
    Ich sag nur PERFEKT!

    Ich wünsche Dir und dem Erfinder einen ganz ganz tollen, unproblematischen, entspannten Start in die Schul- und Arbeitswoche!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Einfach aber doch geschmackvoll!!! Eine ganz tolle Idee hast Du uns da mitgebracht und macht den Tag doch gleich viel schöner.
    Ich hoffe von Herzen, dass der Kleiner Herr Erfinder sich schnell in die Klasse einlebt und gaaanz schnell wieder viele neue Freunde findet. Der packt das schon, da bin ich mir 100%ig sicher!!!!
    Dicker Drücker und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. *ohh* Wie süß! Ich wünsche dem kleinen Erfinder viel Glück in der neuen Klasse! =)
    Ganz viele Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll !
    Ich wünsche auch viel Glück in der neuen Klasse !!

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Da hab ich doch etwas nicht mitbekommen... Wie neue Klasse - neue Kinder nach den Herbstferien.. Habt ihr Euch etwas neues für Euren super-kreativen Erfinder überlegt??????
    Ich hoffe auf jeden Fall, daß alles gut wird und er seinen Weg jetzt glücklich und zufrieden gehen wird!!!!!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Das kleine Plakat ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  8. Okay, jetzt habe ich auch den Post gefunden, der für die neue Klasse verantwortlich ist! Ich finde das zurücksetzen eigentlich furchtbar - habe jedoch von meiner Freundin ein derartiges positives Bespiel hier mitbekommen, daß meine Meinung diesbezüglich vollkommen anders aussieht. Man muß es eben von Kind zu Kind genau abwägen, es hat ja keinen Sinn immer nur Druck auszuüben, dann sind die Kinder nicht glücklich!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: aber ich denke dennoch, daß ein so kreativer kleiner Kerl irgendwie von der Schule nicht verstanden wird.... DAS ärgert mich dann immer ein wenig

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir die allerbesten Wünsche von Herzen für den Erfinder. Unsere Große hat ja auch so ihr Schippchen zu tragen mit der Schule, im Moment läuft es aber recht gut, obwohl es mich irre viel Zeit und Kraft kostet, dass es so läuft. Und ihre wahren Talente, die sie ganz von selbst hätte, die zählen leider einfach nicht.
    Welche Schule habt ihr den gewählt?
    GLG Bernadette (um die es ein wenig still ist, aber es ist einfach keine Zeit für nichts ;))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    hoffentlich hatte es der Erfinder heute schön, an zauberhaften guten Wünschen hat es ja nicht gemangelt. Eine tolle Idee übrigens.
    Herzlichste Grüße und noch einen schönen Tag von Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich hoffe, der kleine Erfinder ist heute strahlend nach Hause gekommen und findet bald Freunde in seiner neuen Klasse und hat viele Erfolgserlebnisse.
    Der Bügel ist wirklich klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das eine tolle Idee. Da wird mein Tag morgen bestimmt noch schöner.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank.... dir auch eine tolle woche...
    stimmt super idee...

    die bilder aus dem vorherigem post sind auch alle sooooo toll.... und die aus dem davor und dem davor und dem davor............und dem davor ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Idee mit dem Bügel! ...und mit diesem lieben Wunsch kann ein Tag ja nur gut anfangen!!

    Hab' eine schöne Woche & lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Petie,
    ach gottchen, ist das lange her, daß wir voneinander "sahen und lasen"!
    Du hast einen Paulina Stoff? WOW!!! Wie wäre es denn mit einer Paulina stickdatei??? die würden sie dir aus den Händen reißen, ich auch!

    drück dich und die püppies sehen schon wieder so verlockend süüüüüß aus.
    deine karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, euch wünsche ich auch einen prima Wochenstart...Ich habe heute begonnen den Laden auf Weihnachten einzustimmen.In ca.2 Monaten scheint Heilig Abend zu sein, oder????
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüß!!!!!!
    Ich hoffe, dass ihr eine gute Woche habt!! !UNd dass Matti sich sauwohl fühlen wird in seiner neuen Klasse!!!!
    Dicker Kuss!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  18. DAS ist ja wieder allerliebst!!!! wie war matti's 1.tag? habt einen ruhigen start in die woche!
    gggglg und fetter drücker
    deine steffi

    AntwortenLöschen