Donnerstag, 13. Oktober 2011

...Herr F. ♥ hat karierte Flügel

...als wir hier gestern so am "rumbasteln" waren haben wir uns gefragt warum es denn eigentlich keine Fledermäuse mit karierten Flügeln gibt, das wäre doch mal was , mal etwas weniger düster ;o)...
...und schwupps, haben wir mal eine ganz schnell für euch gezaubert und wer mag, kann sich  jetzt auch einen Herrn F. mit karierten,gepunkten oder sonstwie Flügeln basteln ;o)...
...bitte auf´s Bild klicken , kopieren und ausdrucken.Herrn F. auf festes Tonpapier kleben, die Flügelchen in Wunschpapier noch mal extra ausschneiden und aufkleben und ein kleines Gesicht aufmalen und schon flattert ein fröhlicher Herr F. bei euch im Haus herum ;o)!Viel Freude und einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, wie süß der Herr F. doch ist! Herzlichen Dank auch für die schöne Anleitung -flatter,flatter-.
    SOOO mag ich auch ein wenig Halloween-Stimmung :)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt, wo ich Herrn F. mit seinen karierten Flügelchen gesehen habe, frage ich mich auch, weshalb es eigentlich keine Fledermäuse mit karierten, gepunkteten oder gestreiften Flügeln gibt. Einfach zu süß!!!
    Danke für den Bastelbogen, wird natürlich nachgemacht!!
    Einen schönen Tag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Herr F. ist zauberhaft! Der wird auch bald hier rumflattern!=)
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, da werden wir auch zu Werke gehen! Hab vielen Dank.
    Ganz liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. suuuuuper! Das richtige für die Kleinen ;)

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß...
    die werde ich dann auch mal mit meinen Mädels basteln :O)
    ♥liche Grüße und DANKE fürs teilen !!! Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß und uns ist gestern der Drucker kaputt gegangen....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. schöne idee die kann tati mit in den kindergarten nehmen zum basteln

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist ja so lieb von Dir ♥ und es sieht garnicht bissig aus;)

    Sonnen Grüße MArion

    AntwortenLöschen
  10. Och wie niedlich - ist gleich abgespeichert und wird GARANTIERT nachgebastelt!

    Vielleicht stehen dem Herrn F. ja auch Punkte ganz gut?

    Vielen lieben Dank und einen wundervollen Tag,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Die kommt uns gerade recht. Wir waren gerade erst im Wildpark Schwarze Berge und haben da die Flughunde gefüttert. Das ist so ein herrliches Erlebnis! Mein Sohn hat sich dieses Mal auch getraut und war begeistert.
    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. ...und wieder mal eine kleine süße Idee von der lieben Petra!! Danke für den niedlichen Flattermann, DEN muss ich einfach nachbasteln!!!

    Lieben Gruß, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ha, vielleicht wird dein kleiner Freund hier noch sowas niedliches basteln…die anderen zwei brauchen da schon die Grusel-Variante ;O)..
    aber toll finden sie die bestimmt :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke, ich sollte mal wieder basteln, vielleicht finden sich ein paar Jungs, die mitmachen. Denn die Freddys (so nenne ich sie jetzt mal) sind echt knuffig.

    Fröhliche Wochenendgrüße, liebe Petra.

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist die süss! Vielen, lieben Dank für die Vorlage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Heern F. total toll. Obwohl ich "Halloween" und alles was dazu gehört nicht mag, hast du mich vom Gegenteil ein bisschen überzeugt ;) Bei mir flattern jetzt auch ein paar Herr F.´s durch die gegend, unterstützt auch von einem Fräulein F. :)
    Danke, das du uns an deinen Ideen teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen