Donnerstag, 20. Oktober 2011

...heute lasse ich...

...bespaßen ;o)! Jep! Heute wird der kleine Herr Erfinder   und ein Kumpel von ihm eingepackt und dann geht es HIER hin...und ich werde mir DAS einpacken ;o)...
...und wärend die Beiden wunderbarst beschäftigt sind, werde ich bei einem  hoffentlich leckerem Kaffee , Granny für Granny ...
....meiner Traumdecke  ein Stückchen näher kommen ;o)! Habt alle einen zauberhaften Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die wird wundervoll. Dann viel viel Spaß beim Toben und Herumtollen - und auch beim Trinken Deines Kaffee's und häkeln Deiner tollen Decke.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra, da wünsche ich Dir frohes Schaffen!

    Wobei ich ja selber auch immer riesigen Spass beim Klettern, Rutschen und Co. habe!

    Der Bagalutenchef hat ja gerade Urlaub, sonst könntest Du ein Käffchen mit ihm trinken, er arbeiten nämlich in A.

    Liebste Grüsse und einen wunderbaren Tag,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein! Und jetzt wo ich das so sehe,fällt mie ein,das ich da auch noch nen Haufen Grannys habe die ich noch häkeln muß...örgs...
    Herzliche Grüße
    und einen wundervollen Tag wünsche ich dir mit den Jungs,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsch ich euch allen einen tollen Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. *Oh* Wie toll!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ach Petra,

    ich liebe diese kleinen Bunten Dinger von dir.Viel spass habe einen schoennen Tag.

    Ganz liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  7. Na dann viel Spaß !
    Natürlich auch beim häkeln. ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee:)
    Ich bin wieder zurück und war drei Wochen nicht im Inet, deshalb les ich jetzt doch mal gleich deine tollen Einträge nach!
    Viel Spaß im Indoorspielplatz
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr gute Idee! Sollte ich auch mal wieder ansteuern.

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich Dir vieel Erfolg
    und den beiden Jungs ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. ...das kann ja nur für jede Seite ein toller Tag werden...ich liebe Indoorparks...da wird es jedem Gerecht...Kind tobt sich aus und Mama kann mal ruhig entspannen;)

    ♥ einen wundervollen Tag Euch allen ...Marion

    AntwortenLöschen
  12. ♥ das sieht aber echt toll aus!!! ich mag häkeln auch sehr!!! nur mache ich es sehr sehr selten♥
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Hoffe ihr habt ganz viel Spaß, sowohl die Jungs, wie auch du.
    Unsere Herbstferien lassen ja noch etwas mehr wie eine Woche auf sich warten, aber dann ist hier hoffentlich auch irgendwas interessantes angesagt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Das ist das Schöne am Häkeln...man kann es (fast) überall hin mitnehmen.
    Wünsche Euch dreien gaaanz viel Spaß und lass Dir den leckeren Kaffee schmecken.
    Wir lesen/hören uns :0).
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hoffentlich reicht die Wolle!! :-)) Habt einen wundervollen Tag, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  16. tzzzzz.... hättste das nicht gestern machen können *glucks*
    hauptsache, du kommst auch wirklich dazu, an der nadel zu hängen. und dir ist bewußt, dass mit euch 20000 andere kinder auch ferien haben ???
    ich drücke drücke dich!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ich strahle über's ganze Gesicht bei so vielen schönen Grannys :))))))))))))

    AntwortenLöschen
  18. richtig!!!!
    du lächelst MÜDE!!!!!
    *ggggg*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    hoffentlich habt Ihr einen Knaller-Tag und ich bin schon gespannt, Deinen Häkeloutput hier bewundern zu dürfen.
    Liebste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe sehr Du hattest einen tollen, entspannenden Tag mit leckerem Kaffee, Ruhe und vielen fertigen Grannies ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Die Decke wird bestimmt ein Knaller! Ich stricke gerade eine, aber alles an einem Stück und mit Zopfmuster. Da kommt gelegentlich die Motivation abhanden ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Ach, liebe Petra, was waren das noch für Zeiten, als wir mit dem Großen (gefühlt) alle Spielplätze, Hallen usw. aufgesucht haben. War immer anstrengend schön. Ich hoffe, du hast deine Häkelei trotz bestimmt vorhandenen Lärmpegel genießen können.

    Herzliche Abendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    ach,was habe ich die kleinen Paulinas und auch dich vermisst!
    Und ...oooh...da wirst du bestimmt ganz viel Zeit gefunden haben für deine Grannys....meine Kids würden z.B. beim Indoorfussball liebend gern übernachten...
    P.S. die Grannys sehen wunderschön aus....bin auf die fertige Decke gespannt!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen