Freitag, 14. Oktober 2011

...ich wünsche euch...

... allen mit diesem kleinen bisschen Rosablütenzauber ...
...einen superschönen Start in ein supertolles, sonniges Wochenende!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. danke, das wünsche ich dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wie immer liebe ich es deine lieben Posts zu lesen - ich hab´ Dich nicht vergessen - bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde...
    Schick mir doch Deine Adresse per Mail, dann kann ich Dir endlich das süße kleine Schmuckstückchen zukommen lassen :-)))
    GVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende, liebe Petra!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Danke noch mal für deine wahnsinnig tolle Anleitung von Herrn F.! ^^ Seit heute flattert er in fast jeden Zimmer am Fenster rum! =) Sogar mein Mann ist ganz angetan! =) Bei mir sind sie allerdings schwarz mit bunten Flügeln! Ich wünsche dir auch einen schön sonniges (dreimal auf Holzklopf) Wochenende! Ganz Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön - ich wünsche dir das selbe :)

    un ddanke für diese zuckersüße kleine fledermaus. die werden wir am Wochenende gleich mal basteln!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Petra, das wünsche ich Dir/Euch auch! Mal schauen, vielleicht schaffe ich es am WE sogar auch mir so`n süßen Flattermann zu basteln! *LOL*

    ♥lichen Grüße!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese lieben Grüße gebe ich gerne zurück!
    Schönes sonniges Wochenende!
    Naemi

    AntwortenLöschen
  8. DITO meine liebe!
    ... muss mich erst einmal erholen! *puuuh*

    gggl drückerchen
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, das gleiche wünsche ich euch auch! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Petra, das wünsche ich Dir auch.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. das wünsch ich dir auch von Herzen...und ganz ganz viele Sonnenstrahlen:)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ...hach und wie die Duften ♥

    Euch auch ein ganz bezauberndes Sonniges Wochenende Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche euch auch ein super tolles sonniges Wochenende

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebste Petie, komme jetzt auch endlich mal dazu, dir zu schreiben! :O) Vielen vielen Dank für die lieben Wünsche!Die geben ich mal gleich an dich zurück!
    Da bekommst du doch bestimmt gleich ein bisschen Sonnenschein ins Herz, wenn du ins Wohnzimmer kommst und diese feinen Blümchen siehst, oder??? Blumen machen ja sooo viel aus, so eine große Wirkung mit so wenig Aufwand..

    Was meinst du, was mir die Luft wegblieb, als ich gesehen habe, was Mattischatz für die paulinas gezaubert hat! Also dein Burschi, der haut mich regelmäßig von den Socken!!! Und das Foto mit den beiden Paulinas, die gemeinsam Kicker spielen, ist ja wohl einfach nur zum Schießen! Köstlich!

    Auch deine Fledermaus finde ich obersüß! UNd wiiiiiiiee lieb von dir, die Bastelanleitung bzw. Schnittvorlage gleich mitzuliefern!!!!

    So.. morgen nochmal arbeiten und dann hab ich erstmal wieder etwas Ruhe :O) Bis Dienstag.. also rückt mein Wochenende im Grunde nur etwas weiter in die Woche rein ;O)

    Ich wünsche dir eine gute Nacht, mit den ALLERSCHÖNSTEN Träumen!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Wenn diese Wochenenden nur nicht immer so schnell vergehen würden...
    Aber ich freu mich jedes Mal darauf!!!
    Habt ebenfalls ein schönes WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Auch dir, liebe Petra, ein wunderschönes, sonniges und kuscheliges Herbstwochenende!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen