Dienstag, 4. Oktober 2011

...im Herbst verschwindet der...

...Strand doch nicht einfach ! Waren die Worte des Kleinen Herrn Erfinders , als ich schweren Herzens die "Beach- Buchstaben" verschwinden lassen wollte...
...und wo er Recht hat, hat er Recht ;o)...
...und deshalb haben wir jetzt auch...
...einen "Herbststrand" im Wohnzimmer ;o)...
....und mir gefällt er ganz gut ;o)!
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. .... schöne eingebundene Deko ... und schließlich bleibt ein Beach ja immer bestehen auch im Winter;) oder hast du Sand verschwinden sehen?? ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da hat dein kleiner Erfinder Recht, zum Glück! Eine Idee von mir: Lass das "E" in der Sommer-Deko-Kiste verschwinden, dann hast du noch einen 2Bach", das ist schon wieder herbstlicher :-).
    GLG & eine schöne neue Woche mit etwas mehr Leichtigkeit nach all dem Schweren! Regina

    AntwortenLöschen
  3. recht hat er, das sieht klasse aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Haha,…dein Herr Erfinder…der ist einfach Super, Petie :O) Denn er hat natürlich Recht…Strand verschwindet nicht…der sieht jeden Tag anders aus….ach, so ein Beachhaus *träum*…schön, dass es bei euch weiter strandet ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahrer Philisoph, der kleine Erfinder.
    Er wird seinen Weg gehen, auch wenn das Schulsystem im jetzt erst einmal ein Bein gestellt hat.

    Habt einen wunderbaren Wochenstart.

    Viele liebe Wünsche schickt
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  6. och, herzallerliebst petilein!!!
    wo er recht hat, hat er (wieder) recht!
    ;))
    fetter schmatza
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  7. ganz egal, ob da beach steht, es sieht herbstlich aus, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön. die kinder bringen einen doch manchmal auf die besten ideen!

    eine schöne (verkürzte) woche euch :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Na klar, da hat er Recht.
    Im Gegenteil. Im Herbst zeigt er sich wieder von einer gaaanz anderen Seite.
    (Die mag ich nämlich seeeeehr gern. ;-)
    Deine Deko ist wirklich wundervoll !

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Mit Kinder muß man auch mal Kompromisse machen:-)
    Die Bachidee finde ich klasse!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Gott sei Dank hast Du Deinen kleinen Herrn Erfinder mit seinen genialen Ideen. Sieht doch toll aus. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, so träumen eure Waldbewohner nun den Herbst über vom Strand...auch gut!!
    Schließlich ist der Strand ja nicht weg wie euer "Erfinder" so treffend bemerkt hat.
    Bei dem sonnigen Tag heute hätte ich ihn gerne vor der Haustür.Vielleicht fahre ich in der Mittagspause noch eine Runde an den See...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Recht hat er, dein kleiner Erfinder! Selbst im Winter finde ich es noch wundervoll und entspannend am Strand!
    Und euer ganz persönlicher Herbststrand im Wohnzimmer ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Recht hat er, der Kleine Erfinder, liebe Petra. Und dein Herbststrand sieht flott aus. Der (echte) Ostseestrand sah am Sonntag wie so Hoch-Zeiten des Sommers aus, da war von Herbst (noch) nichts zu spüren.

    Eine tolle Restwoche wünsche ich und sende und fröhliche Grüße,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich gibt es auch im Herbst noch einen Strand!!!
    Ich war sogar an Silvester an der Ostsee - halb gefroren!!!

    Liebes Grüßle, Biene
    (muss jetzt dringend für morgen Kuchen backen)

    AntwortenLöschen
  16. Haha, wie süß...aber wie Du schon schreibst...wo er Recht hat, hat er Recht ;o)!

    Wünsche Dir eine schöne Woche & liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    der "Kleine Herr Erfinder" hat wirklich Recht. Zum Glück sehen Kinder die Welt manchmal mit anderen Augen, sonst wäre diese wunderschöne Deko nicht entstanden:0)
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Wie wunderschön es aussieht, liebe Petra. Man fühlt sich gleich wohl, wenn man die Bilder ansieht.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. na wie gut dass der herr erfinder ein wörtchen mitreden durfte, es sieht nämlich wirklich schön aus! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ich sag's ja, dass er genial ist!!!
    Und seine Mama auch :o)
    Superhübsch hast du den Herbststrand gestaltet!
    Küschelchen und Büschelchen
    von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  21. ... und bei diesem wunderschönen Herbst darf der Strand wirklich noch bleiben :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine tolle Deko :-) Mir gefällt es besonders auf dem Bord. Und einen Strand kann man doch das ganze Jahr gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  23. Klar, der Herr Erfinder hat natürlich recht. Schließlich gibt es zu jeder Jahreszeit einen Strand (auch, wenn er im Sommer am schönsten ist - finde zumindest ich).
    Die Beach-Herbst-Deko ist ja wohl wieder der Knaller.
    Und meine herbst-Deko mit meinem kleinen Herbst-Paulinchen...ha, ich sags Dir, die wird erst recht der Knaller werden!!! Ich freu mich schon soooo sehr!!
    Einen schönen Abend, eine dicke Umarmung und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  24. Da hat er aber mal sowas von Recht der kleine Mann!!! (wie so oft *G*) Also ich bin auch für den GanzjahresBEACH! *LOL*

    Ganz liebe Grüße dalass....
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  25. Der Kleine Erfinder hat echt super einfälle!
    Euer Hausstrand sieht super aus!! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen