Montag, 3. Oktober 2011

...kleiner Pappfreund ♥...

..nachdem wir durch  die liebe Bettina das erstemal von diesem kleinen Pappfreund gehört haben, mussten wir unbedingt einen basteln..,der kleine Herr Erfinder und ich ...
...flugs wurde das Internet nach einer Bastelvorlage abgesucht und diese haben wir unter anderem gefunden...ok, sein" echter Bruder" sieht doch anders aus, aber ein kleiner Mann hier ...
 ...freut sich ganz,ganz doll´über den neuen Kumpel und wird heute sicherlich viele Abenteuer mit ihm erleben ;o)!...
...falls ihn jemand auch basteln möchte :Ich habe die Vorlage auf dickes Tonpapier geklebt und den Guten dann beim knicken mit dem Falzbein bearbeitet, dadurch ist er richtig schön stabil!Macht euch einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Mensch, Petra, ist der toll! Der würde meinen Kindern auch super gefallen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag von Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...nein wie süß der ist...dieser Blick ...zum verlieben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Projekt.Perfekt fuer die komenden Wintertage wo so garnichts geht mit im Freihen spielen.
    Danke fuer den Link.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ist der nieeeeeedlich. Und da sag noch mal einer, Roboter häten keine Gefühle- tststst.

    Danke für den Link zur Anleitung- die wird bei mir bestimmt Anwendung finden...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der herzig :-)
    Es ist doch toll, wenn man Dinge selber basteln kann und nicht immer nur die Fertigteile kaufen muss.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    der kleine Kerl ist ja echt süß und so was von niedlich.
    Den andern kleinen Kerl drück auch mal kräftig von mir. Er wird seinen schulischen Weg schon meistern - auch wenn er nicht in das genormte Schulsystem passt. Ich bin der festen Meiniung ihr bzw. er wird es schaffen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Miebe Güte, jetzt hauchst Du und der Herr Erfinder sogar Pappschachteln Leben ein. Ich bin begeistert!!!
    Die Vorlage werde ich mir auch mal ansehen. Einfach zu toll!!!
    Liebeste Petie,
    ich wünsche Euch einen zauberhaften Feiertag mit einem dicken Drückerer.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na klasse, …danke für den Link…dann kann der regnerische Herbst jetzt ja beginnen *lach*
    Drück dich und wünsche dir eine herzallerliebste Woche!
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. der fetzt ja urst petielein!!!!
    ;)
    gglg

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooooooooooooooooooooooooo der ist toll geworden

    AntwortenLöschen
  11. hier ist noch ein link
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img815.imageshack.us/img815/7770/danbocubeecraftbylimeth.png&imgrefurl=http://www.zeroutine.de/2010/12/diy-danbo.html&h=2348&w=2950&sz=393&tbnid=dbTFLaWdAsgWzM:&tbnh=92&tbnw=116&prev=/search%3Fq%3Ddanbo%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=danbo&hl=de&usg=__XKVrsjdtRY8M1jnrvMiOt2BopaQ=&sa=X&ei=m6WJTs60L8-UswbTxfzgAQ&ved=0CEwQ9QEwAg&dur=2299

    AntwortenLöschen
  12. http://www.google.de/search?q=danbo&hl=de&pws=0&prmd=imvnsr&source=lnms&tbm=isch&ei=AqaJTqX_KM7DtAaJ7NHgAQ&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBsQ_AUoAQ&biw=1141&bih=512

    AntwortenLöschen
  13. Soo ein putziges Kerlchen! :o)
    Küschelbüschelchen an euch alle, tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra, bei dir ist ja seit unserem Urlaub soooo viel passiert. Ich wünsche euch allen Kraft, Hoffnung und Mut um die schwere Zeit zu überstehen. Du wirst sicher für deine Schwester da sein und der kleine Erfinder wird die Sache schon meistern. Schön habt ihr gebatelt.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, der ist ja herzig...
    Euch auch einen wunderbaren sonnigen Tag!


    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Och der sieht ja niedlich aus.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra,
    past zwar nicht so richtig unter diesen Post:
    aber ich würde mir so sehr mal wieder einen Blick in deine rosa Stadtvilla wünschen....
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra!
    Du bist mal wieder schneller als ich ;-).
    Ja so ein Bastelnachmittag hat schon was...tolle Idee!
    Weißt du zufällig noch wo Du die mittlere Tasse mit Wimpel und Vögelchen gekauft hast? Sie gefällt mir sehr ;-).
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wuaaahhhhhh! SOWAS steht bei euch als Sperrmüll draußen??? Unglaublich! Das ist ja `ne richtige Piratenschatzkiste! DIE hätte ich auch nicht dort gelassen und (sorry Petie) die darf auch nicht blau oder weiß..... die muss so bleiben!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße und natürlich auch noch `ne fette Gratulation an den Theaterhasen!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen