Freitag, 7. Oktober 2011

....Rot und Hellblau....♥

...ja, die meisten von euch wissen wie sehr ich diese Farbkombi liebe......!
...so könnt ihr euch auch die Entzückungsschreie vorstellen als ich gestern ein Überraschungspaket mit diesem Inhalt ...
...öffnen durfte , ein kleiner Lädchentraum in Rot- Hellblau, das Häschen hat es sich sofort gemütlich gemacht ...die liebe Sabine  hat es entdeckt, blitzschnell vor der Entsorgung bewahrt und mir so einfach geschickt ...du Liebe, ich freue mich immer noch riesig !!!!!
....und es fühlt sich im Wohnzimmerregal echt wohl ;o) ...
...sehr wohlgefühlt hat sich gestern auch der kleine "Herr Erfinder" ...er hat heute Abschied von seiner alten Klasse, also musste für alle Kinder auch ein Geschenk her...und er durfte Lo und mich gestern Nachmittag als seine Mitarbeiter beschäftigen ;o)... 26 Ketten...
...mit kleinen Kastanien "Webbandfähnchen"  mussten gezaubert werden ;o)...
...ganz stolz wurden sie heute zur Schule transportiert ;o)!Hach, was wäre ich gerne beim verteilen der "Matti-Erinnerungskette"  dabei ;o)!Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start ins Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für ein toller Schatz und wie für dich gemacht! Da wäre ich sicher auch ausgeflippt!

    Die Idee der Matti-Ketten finde ich so zauberhaft. Einfach und mit soviel Herz. Mir wurde es gleich ganz anders....

    Ihr seid schon etwas Besonderes. Ich wünsche Matti, dass der Abschied nicht zu schwer wird und er in der neuen Klasse richtig willkommen ist. Es ist eine Chance, kann er doch einiges, was die anderen Kinder nicht so können. Allein seine Erfindungen, soviel Phantasie....

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag
    Allerliebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. ;o) und wieder hast du mir ein lächeln auf´s gesicht gezaubert.......vielen lieben dank dafür, ich wünsche euch auch ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra....ich wünsche deinem Sohn in der neuen Klasse einen super tollen Neustart mit vielen lieben neuen Freunden. Der kleine Einkaufsladen ist eine Augenweide mit sehr großem " Habenwollenfaktor " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhh ... wie schön!
    Der kleine Laden aber auch die Kastanienketten ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    das Lädchen passt ja wie die Faust aufs Auge ins Kleine-Paulina-Land und erinnert mich wieder mal an mein Schätzchen zu Hause. Übrigens die Kasse ist sooo schön rot, ich habe die leider nur in grün...

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. dein lädchen ist ja auch entzückend! das gehört doch genau in dein regal ☺ und die ketten sind eine schöne idee, die buntstift-webbänder gefallen mir ja eh sehr gut ☺ ich wünsch deinem jüngsten einen guten start in der neuen klasse, auf dass er dort liebe freunde findet... herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine Matti-Erinnerungkette!!! Welch tolle Idee!!! Absolut einzigarig und ein Unikat jede auf ihre Art. Da fällt der Abschied hoffentlich nur noch halb so schwer!!
    Dein kleines rot-blaues Lädchen ist ja der Knüller. Absolut passend fürs Paulina-Zuhause!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, welch Entzückungsschreie Du von Dir gegeben hast.
    Liebste Petie,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes Herbst-WE mit wenig Stress und nur guten Nachrichten!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra! Die Ketten sind super! Ich hoffe deinem kleinen Erfinder gefällt die neue Klasse! =)
    Und dein Lädchen ist mal wieder die Wucht! =)
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, mensch bei Euch ist viel passiert :(
    Nun hast aber wieder was ganz wunderbares gezaubert!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  10. bitte! warum hab ich denn nun wieder pippi in den augen????
    alles wird jut, alles ist wieder sooo soo süß!
    ich mach mich jetzt für das herbstfest fertisch! kommt ihr rum???
    (jaaaa, ich frag immer wieder so dumm!)
    ;)
    dicker drücker
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süss!! Und die Kastanienketten sind auch eine super süsse Idee!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    das ist ja wirklich Herzallerliebst.Wie lieb von ihr das sie so spontan eben gleich an dich denkt!!!!

    Die Idee mit den Kastanien gefaehlt mir auch sehr.

    Sei dolle lieb gegruesst und ein sonniges Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. ich wusste doch wie gut der laden dir gefallen wird, da konnte ich einfach nicht anders ;-), hast du eben ein kleines spielzeug bekommen :-)! und wie gut noch die paulina-wimpelkette dazu passt...

    freut mich dass dein kleiner nun doch die bänder verwendet hat ;-), ich wünsch euch schöne ferien und einen guten start in der neuen klasse! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Ketten sind ja eine wunderschöne Idee und das Lädchen, herzallerliebst, daran könnte ich auch nicht vorbei gehen. auch deine Fliegenpilzdeko von gestern einfach superschön..


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das kleine Lädchen ist ja ein Traum! Sooooo schön! Toll, dass da gleich an dich gedacht wurde!
    Und die Idee mit den Kastanien-Ketten finde ich auch allerliebst! Ich wünsche einen guten Start in der neuen Klasse!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Deine Post zaubern einen wirklich ein lächeln ins gesicht...es ist immer so schön bei dir reinzuschauen...wiederhole ich mich?
    dir auch ein schönes Wochenende...lg emma

    AntwortenLöschen
  17. Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ja ganz auf deiner Seite, auch ich liebe die Farbkombi Hellblau-Rot (+ weiß oder auch ohne weiß), diese Vorliebe haben auch nicht soooviele. Und der kleine Kaufmannsladen ist ja sooo süß!! Und die Matti-Abschiedsketti auch eine ganz tolle Idee. Blöd, so ein Abschied, aber was nutzt es...
    Wie trägt er es??
    Leider hatte (und habe) ich ja Probleme bzgl. Kommentare und wollte noch zu deinem Trauerfall sagen, dass es mir so leid tut... und ja,selbst wenn man damit rechnet bzw. rechnen muß, trifft es einen doch wie ein Blitzschlag...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Lieb Petra, was für eine liebenswerte idee zum Abschied...
    Und dein Lädchen passt ja wirklich wunderbar!
    Es scheint wirklich winzig zu sein.So einen ähnlichen Kaufladen hatten wir auch, nur größer..
    GGLG und ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Ich schmeeeeelze mal wieder förmlich hier!!!! Mattischatz-Erinnerungsketten!!!??? Ich werd verrückt! Das ist ja mal wieder sooo zauberhaft!!!

    Und das kleine Lädchen??? Mir bleibt hier echt die Spucke weg!!!! Soooooso lieb!!

    AntwortenLöschen