Freitag, 21. Oktober 2011

...so sah er aus...

...mein gestriger Häkelplatz ...
...aber ich habe nicht wirklich viel geschafft ;o)! Ein bisschen ist die Lieblingsdecke aber inzwischen wieder gewachsen ;o)...
bis sie aber so groß ist, wie ich sie haben möchte wird es noch ähm ganz schön lange ein bisschen dauern ;o)! Habt alle einen supertollen Start in ein wundervolles Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ...wow...welch gemütliche Ecke es dort gibt...ich glaube mir wären die Äuglein ein wenig zugefallen;) aber wie man sieht...Dir nicht...du warst wirklich fleißig dabei!!!

    Ein Sonniges Wochenende wünsche ich Euch ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das ist aber ein gemütlicher Häkelplatz :o) und deine Decke wächst wirklich schnell.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenne ich doch einen feudalen Häkelplatz!

    Ich hoffe, Ihr hattet ganz viel Spass - beim nächsten Mal kommen wir mit!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne kuschelige Ecke hast du denn da..... Sowas würden wir auch gerne haben wollen.....
    Na wenn deine Decke so schön groß ist....... zeige sie uns mal bitte ;)

    GLG Jutta

    ps auch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke wird sooooo schön!! Und der Häkelplatz ist natürlich auch ne Wucht. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. *WOW* Ich bin schwer beeindruckt! Da hast du dir aber mal was vorgenommen! =) Wünsche dir ein schönes Wochenende! =) Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  7. ooooh. SO NETT läßt es sich bei uns aber nicht "ausharren"! da müssen sie sich noch eine ecke von abschneiden!
    dann war es ja sogar (trotz massen) erträglich ?!?!
    ich umarme dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht ja total gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    so ließ es sich bestimmt aushalten, was für eine Kuschelecke. Und die Kuscheldecke wird langsam aber stetig immer schöner. Wie sagt man doch: Gut Ding will Weile haben.

    Ein wunderbares Wochenende und sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja mal ein Plätzchen.
    Wir haben hier auch so einen Indoor-Spielplatz aber da fallen einem nach spätestens 10 Minuten die Ohren ab ;O)))))
    Ganz viel Spaß beim weiterhäkeln ;O)))
    Liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    eine traumhafte Kuschelloge und eine zauberhafte Decke. Jetzt schon!
    Ganz liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gar nicht, ob ich es schaffe, hier zu kommentieren, bin soooo hibbelig und am Daumen-Drücken, dass morgen Dein Päckchen ankommt. Ich bin total aufgeregt!!!
    Der Hagebuttentee hat heute wunderbar gewärmt, war lecker und aufgetaut ist die Zuckermaus mittlerweile auch :0).
    Deine wunderschöne Decke ist ja am Wachsen und gedeihen. Und dort, wo Du gestern gehäkelt hast, läßt es sich mit Sicherheit wunderbar aushalten.
    Du Liebe, hab ein wunderschönes WE und wer-weiß, vielleicht lesen wir uns ja morgen!!! Hibbel-hibbel!!!
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  13. och jo, da tausch ich mal meine Bank fuer'n paar Stuendchen ;o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    Fuer so ne tolle Decke braeuchte ich LICHTJAHRE....

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du Dir ja was Feines vorgenommen, liebe Petra... eine ganz schöne Fleißarbeit!! Sieht aber jetzt schon richtig niedlich aus Deine kuschelige Häkeldecke!!

    Viel Spaß beim Weiterhäkeln und ein superschönes, gemütliches Wochenende!!

    Lieben Gruß, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. AAAAAaaaahhhh!!! ICH MUSS UNBEDINGT Häkelgarn besorgen!! Oder sag du, welche Wolle/welches Garn hast du denn da so und welche Häkelnadelstärke benutzt du ???? ;O)
    Die ist schon jetzt ein Traum, diese allerfeinste wunderschönste Häkeldecke!!!Und dann noch diese allerschönsten Farbkombinationen!!! ZUM AUSFLIPPEN!!!! :O)
    Nojooooaaaa.. dein Häkelplatz gestern sieht aber auch ganz schön nett aus!!!Da wär ich vermutlich drin eingeschlafen ...

    Hach... ich müsste ja noch Wäsche waschen und bügeln.. aber hab ich dazu Lust!???? NÖÖÖÖ--- aber dann muss ichs an nem anderen Tag machen `Verdammt* ;O)
    Ich knuddel dich du Nadelkünstlerin!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,

    deine Kuscheldecke ist einfach nur schön und in deiner Häkelecke kann man sich einfach nur wohl fühlen :)

    Ich habe aber noch etwas, ich habe meinen ersten Award bekommen und möchte ihn dir auch gern geben. weil ich einfach immer wieder gern bei dir vorbei schaue,auch wenn ich dazu in letzter Zeit nicht so oft gekommen bin.

    manjas-kleine-welt.blogspot.com

    Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    deine Decke sieht jetzt schon wunderwunderschöööön aus ! Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen
  18. ich bin sprachlos...die Decke ist/wird soooooo wunderschön...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn ♥♥♥♥ da warst du aber sehr fleißig !!! Respekt!
    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  20. Das mit der Decke kann ich nachvollziehen... an so einer Langzeitdecke bin ich zur Zeit auch dran... Ich bin mal gespannt wann sie fertig wird und danach hab ich schon die Zweite geplant *lach*...

    LG Lea

    AntwortenLöschen