Freitag, 28. Oktober 2011

sofort und auf der Stelle verliebt ♥

...so ging es mir vorgestern, als ich an einem Schaufenster vorbei kam, dessen Räumlichkeiten für 3 Tage einen Flohmarkt anboten.Seid schon immer ;o), liebe ich zur Advents und Weihnachtszeit Trommeln, die mit den roten und hellblauen Dreiecken ;o)....als Keksdosen,als Karten, als Anhänger für den Weihnachtsbaum und am liebsten hätte ich zur Deko schon IMMER gerne eine in Groß gehabt,ähm, aber erstmal eine finden und sie dann bezahlen können....also dann, vorgestern im Schaufenster....
....da stand SIE !Ich wusste gar nicht wohin mit mir, so groß war die Aufregung ;o)!Der Flohmarkt sollte am nächsten morgen eröffnen, am liebsten hätte ich davor campiert ;o)...
...die MUSSTE ich haben auch ohne hellblaue Dreiecke ;o)!Den ganzen Abend machte ich mir Gedanken darüber wie teuer sie wohl sein wird ;o) und was ich höchstens ausgeben würde.Am nächsten morgen war ich dann schon eine ganze Weile vor Eröffnungsbeginn dort, damit sie mir ja keiner wegschnappen kann ;o)...
...es war aber niemand da ;o) und der Preis war weitaus mehr als fair, für das gute,alte Stück ;o) und jetzt ist sie hier , in meinem Lieblingsflur, auch wenn wir noch kein Vorweihnachten haben,damit ich mich länger dran freuen kann ...
...und was ich da noch tolles gefunden habe, obwohl das nie auf meiner Wunschliste gestanden hat zeige ich euch ein anderes mal ;o)!Habt einen wundervollen Start in ein superschönes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die ist ja wirklich ein hammer, ich freu mich für dich und kann dir nachempfinden wie aufgeregt du warst! Ich suche schon seit Jahren nach einer (eine Muh eine Mäh, eine) Tätereätätä...nix zu machen.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!

    Mensch, was hast Du da bloss wieder für ein Schätzchen ergattert! Und so eine Trommel ist doch IMMER eine schöne Deko! Kann sie denn auch Krach machen? Durfte der Herr Erfinder schon draufhauen?

    Auwei, ich muss gerade an Oskar Matzerath denken. Also Obacht: So ein kleines Schmuckstück kann Gefahren bergen! ;o)

    Ich bin schon gespannt, was Du noch ergattert hast!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Wir heben Euch nen Fischlollie auf! Und ich gehe jetzt schon mal die Ohrenstöpsel suchen! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich denke nicht an den schreienden Oskar.....denn ich selbst bin die schreiende Yvonne...kreisch.....warum gehört die nicht mir.....super toll....weißte was Petra....ich hab jetzt Urlaub....und bei mir wird es ab heute weihnachtlich.....na ja ....wenn ich dann dabei bin werde ich mir den ein oder anderen Schrei nicht verkneifen können....das gute Stück wird mir noch so einige Tage im Kopf rumschwirren !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. *oh* Die sieht ja super aus!!!
    Die hätte ich mir auch gleich unter den Nagel gerissen! =)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! =)
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. ♥ liebe petra, das liest sich so schön... man hat das gefühl gerade an deiner stelle dort vor dem schaufenster zu sein... so toll schreibst du es... da hast du dir aber ein echter kinderwunsch erfüllt... freue mich riesig für dich mit!!!
    ein wunderschönes wochenende wünsch ich dir!!! und viel freude mit deiner "Trommel". glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles Stück!
    Da hat sich das Warten gelohnt ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Soooo, meine Liebe. Nun bist du schuld, dass ich die ganze Zeit das Lied "Der kleine Trommler" vor mich hin summe. Pa ra pa pa pam.... :O).
    Die Trommel ist wirklich ein sehr hübsches Stück und es ist so toll, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest!
    Auf die anderen Schätzchen freueich mich schon....
    Einen wunderbaren Tag für dich! Ich geh weiter singen ähmmm bügeln!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. WO ?????...ist dieser Laden ????
    Das Ding ist ja der helle Wahnsinn !!


    LG
    Neike

    PS::Die reinste Raserei und der Polizist hat in seinem Van den Strafzettel mit der Schreibmaschine geschrieben !!!

    AntwortenLöschen
  10. was du immer alles findest :-)! ich hoffe du "spielst" auch ab und an damit, liebe grüße und ein schönes wochenende, sabine
    PS: du wirst es nicht glauben, aber ich bin fleissig an DER einen sache!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das kenne ich gut mit den Wünschen, liebe Petra. Ich träume ja immer noch von einem passenden Häuschen für die hellblaue Truppe...

    Na, dann trommle mal jetzt das Wochenende ein!

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. ...oh petielein!!!! (fang ich eigentlich immer so an? *g*) die ist doch wohl megamegaschöööön! ich fass es nicht, was bei euch so rumlungert, bis es jemand wegshoppppt!
    liebste grüße
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  13. .... es stimmt besondere Sachen und Wünsche erfüllen sich zu gegebenen Zeitpunkt von ganz alleine ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. ... hach Petie, du Glücksritter :o)) Ich hätts genau so gemacht!!! Die Trommel hat ganz klar nur auf dich gewartet!!! Mini-Schatz ist mit Oma unterwegs, Baby-Schatz schläft und ich ignoriere das Chaos um mich rum um ENDLICH mal wieder eine minikleine Bloggerrunde zu starten. *freu* Die Geschirrhandtücher gibt es hier: https://shop.coppenrath.de/erwachsenenwelt/#filter[kollektion-marke]=le-coq-rouge
    ... und "C" und "Q" sind ja auch noch die Anfangsbuchstaben meiner Schatzjungs ;o)) Drück dich ganz dolle und wünsch dir ein herrliches Herbstwochenende!!! Liebste bis-bald-Grüße von deiner Meike!!!

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Petra, die ist ja toll!
    So eine Trommel habe ich früher 'mal gespielt im Fanfarenzug! Da werden Erinnerungen wach ... *hachmach*!
    Ich wünsche dir viel Freude damit und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Stück. Da wirst Du noch viele Jahre Freude dran haben.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Du scheinst da im moment ne strähne zu haben. Ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  18. WOw, die ist ja grosse klasse! Da hast du aber echt Glück gehabt ;-)

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh wie schön, das freudige Gefühl kenne ich auch, wenn man plötzlich etwas entdeckt, was man sich schon so lange wünscht und glaubt, man könne seinen Augen nicht trauen. Ich freue mich für dich, dass du dieses heißgeliebte Teil nicht nur entdeckt sondern auch ergattert hast. Es wird uns bestimmt in der Vorweihnachtszeit noch häufig auf deinen Fotos begleiten, stimmts? ;o)
    Ganz liebe Grüße
    und ein kräftiges bumm-di-bumm-bumm-bumm
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Die ist wirklich sehr schön. Ich freue mich für Dich.

    Gela

    AntwortenLöschen
  21. *lach*..hab mir gerade vorgestellt, wie du vor dem Schaufenster campierst;)! Aber wert wäre die Trommel es schon gewesen, die ist toll! Ich mag ja voll gerne das trommeln an sich, war mal in einem japanischen Trommelkonzert, wirklich nichts als Trommeln, war wirklich spannend.
    wünsch dir einen wunderbaren Tag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Wow was für einen Schatz Du dort geborgen hast. Ich bin ja auch so eine Tödeltante, aber sooooo eine Trommel ist ja echt ein Traum. Wußte gar nicht, daß es so etwas in "echt" gibt!
    Toll - einfach toll! Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück - ja die Nacht war bestimmt nicht besonders ruhig - oder?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  23. Oh ist die schön! Wirklich wunderschön!
    Ich freu mich mit dir über diesen tollen Fund!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    da hast du aber wirklich ein Schätzchen gefunden!!! Da hat sich dein frühes Aufstehen echt gelohnt. Hätte sie auch jetzt schon aufgestellt, sieht wunderschön in deinem Flur aus. Bin schon gespannt, was du noch ergattert hast.
    Wünsche dir und deiner family ein schönes langes Wochenende.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich mit dir, liebe Petra, denn DIESE herrliche Trommel hätte ich auch genommen! Bei dir ist sie aber gut aufgehoben, fügt sich gut ein in das Gesamtbild. Siehst du, da ist dein Ehrgeiz und deine Ausdauer belohnt worden! :o)
    Ganz liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Pedi,
    die ist aber schöööön! Du bist aber ja auch DIE Schatzsucherin schlechthin...und dann auch immer mit solch einem großen Erfolg! Wow!
    Aber ich freu mich auf jeden Fall mit dir ;o)
    Und: Weihnachten kommt schneller als wir alle gucken, dekorieren, vorbereiten können...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  27. zur richtigen zeit am richtigen ort sein :)
    schön, wenn man sich einen lang gehegten traum doch erfüllen kann. ich freu mich für dich!

    glg und ein schönes Wochenende

    Halitha

    AntwortenLöschen
  28. OOooooooooh Peeeeetie!!!! Ich fasse es nicht!! Ist diiieeeeeee schön!!!!
    Und die macht sich sooo gut im Lieblingsflur!!! die gehörte zu euch!!! Und die hat nur darauf gewartet, endlich endlich nach vielen jahren, in deine lieben Hände zu kommen!!!!Ich freue mich soooo richtig dolle mit dir!!! Was für ein Prachtstück!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra, die hat auf Dich gewartet.
    Und jetzt ist sie dort, wo sie hingehört.
    Freu mich mit Dir!
    Besser gehts ja gar nimmer!
    Liebe Grüße und ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Freund, den ich liebe deinen Blog hat immer schöne Sachen hier, beijokas ...
    http://agulhaetricot.blogspot.com
    http://agulhaetricot.com
    http://titacarre.elo7.com.br tb besuchen Sie meinen Shop und lassen Sie Ihre Meinung über meine Produkte.

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein klasse Fundstück!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  32. Oh, was für ein zauberhaftes Traumstück du da gefunden hast, liebe Petra! Zum Glück war dieser Flohmarkt so weit weg von mir, sonst hättest du noch ernsthafte Konkurrenz gehabt ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Die ist ja wirklich ganz große Klasse und sie paßt ganz toll zu euch und eurem Häuschen.

    Hab ein schönen Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  34. Schade,
    dass ich Dein Freudentrommeln hier gar nicht gehört habe!
    Denn sonst wäre ich sofort zu dem Laden aufgebrochen und hätte geschaut, was Du übergelassen hast:-)
    Ich freue mich für Dich und hoffe, wir bekommen diese schöne Trommel noch öfter zu sehen.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen