Sonntag, 23. Oktober 2011

...von 2 die es wagten...

...sich ins Getümmel zu stürzen ;o).Aufregend war es heute, lustig und superschön . Heute morgen durfte ich Renate kennenlernen ;o) , darüber freue ich mich sehr, denn es war das reinste Vergnügen ;o)!Während hier ( bis auf den Herrn Erfinder) noch alle schliefen  holte sie mich aus dem "Hause Paulina" ab ( herzlichten Dank nochmal, du Liebe ) und dann ging es hier hin...
...zum Glück waren wir rechtzeitig da, so dass Parkplatz und Warteschlange kein Thema waren und wir gaaaaaanz in Ruhe und ohne Gedränge die erste Runde drehen konnten...
...es gab so unendlich viele schöne Dinge und Stände ...
 ...vieles hatte man schon im Internet bestaunt und jetzt live und die Zauberinnen dazu, es war einfach nur toll! Zwischendrin ne´kleine Stärkung...
...und auf zur nächsten Runde ;o)...
...klar musste auch was Kleines mit ;o)!Eigentlich sollte ja auch was Großes in meiner tollen Tasche landen, aber da war jemand einfach schneller, tja wenn man zu lange überlegt ;o)....
...aber mit diesen obersüßen Ministempeln bin ich auch total glücklich ;o)!Liebe Renate, nächstes Jahr wieder ;o),aber dann lass´mich bitte nicht so lange überlegen ;o)!Euch allen einen wundervollen Restsonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    waren wir etwa zur gleichen Zeit dort??? Am gleichen Stand waren wir jeden falls ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe!

    Jaaa, schön war´s!!! Wie klasse, dass Du so mutig warst, meinen Beifahrersitz zu besteigen!

    Ich hätte Dir ja auch Dein Wunschstück erboxt.... beim nächsten Mal, versprochen!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag - ich gehe jetzt nähen! :o)

    Drück Dich,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Uihhh, da wäre ich auch gern mitgegangen. Da gabs ja auch was Gehäkeltes.
    Und an den Ministempeln hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
    Einen schönen Rest-Sonntag und auf ein neues Hoffen für morgen!!!
    Achja, und viel Spaß beim TV-Schauen heute abend ;0)!!
    Diiiicker Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Mensch, was hattet Ihr es schön. Und so tolle Bilder! Toll, dass Ihr Euch "in echt" kennengelernt habt, das war bestimmt spannend.
    Ganz liebe Grüße und noch einen lauschigen Sonntagabend.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    da hattet ihr ja eine klasse Tag.Da waere auch ich gerne mit schlendern gegangen.


    Einen guten Start in die komende Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra!
    Hab ich schon wieder viel verpasst! Wahnsinn wie fleißig du bist!
    Ich freu mich immer sooooooooooooo auf deine tollen Post!
    Klasse finde ich es immer wenn man Bloggerinnen live kennenlernt, das glaub ich das ihr einen schönen Tag hattet. Die Bilder sind ja herrlich!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. einen tollen tag hattet ihr da! vielen dank für die bild-impressionen!

    dir und deiner familie einen schönen sonntagabend und eine tolle kommende woche

    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra

    Da wäre ich also auch gerne schauen gegangen :-) Die Stempel sehen toll aus, ich glaube da hätte ich auch nicht vorbei gekonnt.
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich auch seehr gerne gewesen....
    Schade, schade!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht nach einem tollen "Event" aus, war sicher schön...!

    LG, Andrea...die manchmal in der falschen Ecke Deutschlands zu wohnen scheint ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, das war bestimmt sehr schön...allein, was man an den Fotos sehen kann...Schade, daß es mit dem großen Stück nicht geklappt hat..aber ich sag mir dann immer:
    Es hat wohl nicht sein sollen...
    Die Stempelchen finde ich auch lieb...
    Ja, nun wünsche ich Dir eine wunderbare neue Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh da wär ich ja auch ZU gerne gewesen!!! UNd dann auch noch mit dir!! Das hätte den Tag noch schöner gemacht!!! :O)
    Soooo viele genialschöne Sachen!!!!
    Hats dich also auch erwischt????
    Ich hab mir vorgenommen NIE WIEDER zu lange zu überlegen, mir hat nämlich auch schon jemand ein "Begierdeobjekt"vor der Nase weggeschnapt... SOOOOSoooo ärgerlich!!!
    Aber die Ministempelchen sind ja auch OBERSÜß!!!!

    AntwortenLöschen
  13. NEIN!!!!!
    is' nicht wahr????
    du warst da? ihr wart da????
    das nächste mal startest du bitte einen rundruf bevor ihr ihr abdüst...

    AntwortenLöschen